Suchergebnisse

  1. Ich schäme mich

    @Haretsune Hat dich meine persönliche Erfahrung von gestern an der Tankstelle und meine Empörung darüber so schockiert? Will man nur die eine Seite sehen oder gibt es immer auch eine andere Seite? Du kannst das sehen wie du willst. Ich nehme mir im Gegenzug auch das Recht heraus, gewisse Dinge...
  2. [DA3] Meinungen zum Spiel

    Da hast du schon recht. Ich finde Seras Persönlichkeit und ihre Ansichten auch recht interessant, da sie so anders sind, aber irgendwie habe ich bei ihr auch den Eindruck, als ob sie überhaupt keine Werte hat und damit auch keine Geschichte und es nichts gibt was ihr wichtig ist. Auf mich wirkt...
  3. Ich schäme mich

    Sir Darian, glaub mir...ich spiele auch schon seit Wochen mit den Gedanken aus dem Forum auszutreten, weil mich manche Meinungen (und es sind ja immer die selben Meinungen und typischen Phrasen die da runtergepredigt werden und das war vor Jahren nicht anders) ganz schön zum Grübeln oder...
  4. Ich schäme mich

    Edit: passte nicht zum Topic
  5. Ich schäme mich

    ignore @shao @rhonwen Das habe ich mich auch schon manchmal gefragt. Ob unsere innere Eingebung, Gedanken oder what ever zu gewissen Lagen oder Situation beitragen bzw. sie vlt. sogar herbeiführen. Du hast ein paar ignorante Deutsche herangezogen und ich ein paar freche Ausländer...
  6. Ich schäme mich

    25 Jahre dauert die Massenzuwanderung bereits an...seit 2000 verstärkt. Die Syrerkrise ist doch nur eine Begleiterscheinung worauf die Medien nun doch mal aufmerksam machen. Das Problem bestand in seinen Grundzügen schon lange vorher. Europa ist für alle interessant. Alle wollen zu uns kommen...
  7. Ich schäme mich

    Ja, ausweisen wäre ein Segen. :) 80% aller Anträge werden genehmigt, wenn nicht in Österreich dann in Deutschland oder einem anderen europäischen Land. Ob jetzt 50.000 oder 500.000 jährlich in EIN Land kommen, man muss sich das mal ausmalen was das über 50 Jahren bedeutet... ich brauche wohl...
  8. Ich schäme mich

    Ehrlich gesagt kenne ich keine Österreicher die sich so in der Öffentlichkeit aufführen, erst recht nicht vor Frauen. Aber vielleicht suche ich mir die Leute mit denen ich mich abgebe nur besser aus. Aber ich dachte mir schon dass so was kommt. Aber in dem Thread geht's ja um Flüchtlinge und...
  9. [DA3] Meinungen zum Spiel

    Solas is supper. Is neben Varric schua mei Lieblingsbegleiter. :D Sera und Vivienne mag ich am wenigsten. Vor allem bei Sera krieg ich die Pogalfras. :D Die einzig coole Frau ist da Cassandra.
  10. Spielt von Euch überhaupt noch wer?

    Also du meinst bnet anmelden und ich komm zu meinen Game und brauch nur Mop + Wod nachkaufen? @veldryn Dos heißt aber dass man von Lvl 1 anfangen muss, oder?
  11. Ich schäme mich

    Lt. Artikel heißt es: "Von dem angeblich so schlechten Benehmen der jungen Flüchtlinge ist übrigens nichts zu sehen." Ich habe heute eine andere Erfahrung gemacht. Bin am Abend zur Tankstelle gefahren. In der Nähe ist ein Heim für Migranten oder Flüchtlinge...wer weiß das schon so genau als...
  12. Ich schäme mich

    Die moralische Instanz eben...
  13. Spielt von Euch überhaupt noch wer?

    Geht das wirklich nur mit dem Account, wenn ich die DVDs weggehauen habe? Komplett ohne erneuter Verifizierung mittels Key? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher. Bei Steam ja, aber bei Blizzard?
  14. Ich schäme mich

    :) Eine Radikalisierung in der Türkei war absehbar. Schon vor rund 10 Jahren. :)
  15. [DA3] Meinungen zum Spiel

    Wie ist da3 für dich? Ich zb finde die Hauptstory ist recht gut. Da das Spiel aber recht gross ist und man manchmal nur beschäftigt ist die recht grossen Gebiete zu erkunden hat man phasenweise doch wieder recht wenig von der Hauptstory. Gute 90% verbringt man mit etwas anderem als der...
  16. Spielt von Euch überhaupt noch wer?

    Das klingt ja nicht übel mit dem Boost. Aber für mich würd es sich nicht mehr lohnen. Mir ist grad eingefallen, dass ich mal einen Rappel bekommen habe vor 2,5 Jahren und viele alte Spiele entsorgt habe, darunter Wow + Addons. Dh ich müsste jetzt mal locker 200-300€ investieren um überhaupt...
  17. Eure Lieblingsbegleiter in DA1 bis DA3

    Als Threadersteller nehme ich mir das Recht heraus, den Anfang zu machen. Ich unterscheide da für mich zwischen den Klassen. Also meine Lieblingsbegleiter: DA1: Krieger: Oghren Magier: Morrigan Schurke: None DA1 Addon: Krieger: Oghren Magier: Elfische Druidin Schurke: Zwergische...
  18. [DA3] Meinungen zum Spiel

    Nachdem ich DA3 wieder einmal durchhabe, muss ich sagen, dass DA3 zwar nicht viel bietet in Spells und Fähigkeiten - aber genug um Fun zu haben. Das schmächtige Buttonsystem ist irgendwie auch wieder toll. Man braucht nicht sowie in Wow 20-40 Spells oder Talents um mal richtig kämpfen zu können...
  19. Spielt von Euch überhaupt noch wer?

    Habe mir jetzt auch wieder mal überlegt ob ich wieder mal reinschauen sollte. Obwohl die Zerstörung der Welt durch Cate und Mop an sich nicht so mein Ding war sieht Wod gar nicht mal so übel aus. Allerdings habe ich bei näherer Betrachtung das Gefühl als müsste ich den Mount Everest...
  20. Ich schäme mich

    Ich ziehe mich aus diesen Thema zurück. Hatte aufgrund mehrerer Faktoren zuviel Stress in letzter Zeit und das Thema ist mir nicht dienlich beim Abschalten und Entspannen.
Oben