Suchergebnisse

  1. Stets Fragwürdig- Der Everquest 2 Betathread

    KEIN PvP ? Überhaupt gar nicht ? :(
  2. Knuddelbärchen hat Geburtstag

    Merci auch an alle nachträglichen :) Wenig zu lesen gab' von mir deshalb, weil ich nix geschrieben hab :rolleyes: Und, jau, UO Account ist noch aktiv, hab sogar neulich mal auf Siege eingeloggt .. :D
  3. Knuddelbärchen hat Geburtstag

    Herzlichen Dank, ihr Lieben :) Ich hab mir in der Tat eine kleine Auszeit gegönnt, nix geschrieben :o aber immer mal wieder rein gelesen :up: Für all jene, die mich auch in UO vermissen .. ich hab mich mal paar Wochen mit Shadowbane beschäftigt und bin vielen alten UO Zockern übern Weg...
  4. Geburtstag

    Da schliess ich mich doch, noch nachträglicher :rolleyes: meinen Vorrednern an und wünsche dir :) Alles Gute zum Geburtstag, Marry :)
  5. GTC abzugeben

    Tschja, damit endet sie, eine Ära ín UO ... der Corri hat auf Kreditkarte umgestellt Wohl deshalb hat heute unser allerliebster Herr Zusch meinen letzten Game Time Code via E-Mail auf die Reise geschickt :rolleyes: Jo, und den habbich jetzt in fürsorgliche Hände abzugeben, also melden...
  6. Defending Sigils

    Tschja, da aufgrund des zwischenzeitlich eigentlich nicht vorhandenen Interesses an Factions das System etwas augefrischt werden sollte, war ich ja in einem Chat Gespräch mit Hux vor einigen Wochen schon der Meinung, dass zu den geplanten Änderungen der Publishes 20+ u.a. die Verkürzung auf "nur...
  7. [KotOR1] Tatooine / Bastila

    Zuallererst: Das Dinge iss frei von jeglicher Mathematik ..!! :D 4 * 14 * 11-14 * 31-14 * 13-21-14 | | | | | | | | | > im vorigen Teil der Zahlenfolge steht 3-mal die 1 und 1-mal die 4 | | | | | | | > im vorigen Teil der Zahlenfolge steht 1-mal die 1 und...
  8. [KotOR1] Tatooine / Bastila

    Beliebtes altes Logikrätsel :) 4 * 14 * 11-14 * 31-14 * 13-21-14 4 14 => 1 mal die 4 11-14 =>1 mal die 1, 1 mal die 4 31-14 => 3 mal die 1, 1 mal die 4 13-21-14 => 1 mal 3, 2 mal 1, 1 mal 4 an der Stelle gerät es dann aber zugegebenermassen etwas durcheinander :rolleyes...
  9. Tankmage

    Ich spiel's halt gerne Mage-lastig von daher sieht Corristo so in etwa aus -> 115 Swords -> 110 Magery, Meditation, Eval Int, Resist, Anatomy -> 50 Tactics (opfer ich vielleicht sogar für Focus) Mit den Stats spiel ich selbst noch rum, im Moment: STR 90, DEX 45, INT 110 Weil ich aber mit...
  10. Suche Schmuck Resisting Spells,

    Ich erdreiste mich mal ganz frech, den mir von Aira leihweise zur Verfügung gestellten +11 Ring bei Bedarf an dich weiterzureichen ... :)
  11. Verabredungs-Thread

    Der Grossteil der Leute aus dem UO Forum spielt auf Drachenfels, ein offizieller Server, der von EA/OSI in London gehostet wird und ungefähr 11€ im Monat kostet. Ich vermute allerdings, dass du von einem Freeshard sprichst. Diesbezüglich werden sich die entsprechenden Leute (Tari, Damian...
  12. GoW goes Faction

    Aber aufpassen, dass der Bauch auch nach Weihnachten nicht den Weg zum Mauspad blockiert ... :D Sonst ist zu sagen, dass auch Corristo demnächst mal höflichst um Aufnahme in der Trubbe ersuchen wird. Aber erst muss ich noch fleissig an der Ausrüstung feilen :rolleyes: Weitestgehend auf GM...
  13. "Welche Faction" Poll

    Scheint ja eine ziemlich eindeutige Entscheidung Richtung CoM zu werden ... Die Rolle als Aussenseiter hat halt ebenso wie eine HHW Stadt was seeehr verlockendes :D Eine realistische Chance, so einen schnuckeligen Townstone 24 Stunden lang gegen DMR und Cash verteidigen zu können gibt's...
  14. [Technik1] NWN für Linux

    Leider habe ich NWN noch nicht unter Linux laufen lassen, weil mein erster Versuch am kläglichen Zusammenspiel zwischen diversen nVidia Treibern und X11 scheiterte :c: und ich seit dem einfach zu faul bin, einen neuen Versuch zu starten :rolleyes: Von daher kann ich keine eigenen Erfahrungen...
  15. Der Wahnsinn des Tages

    :eek: . . . :eek: :eek: *Luft holt* :) Superdigge Gratulation..!!! :) PS: SBOD Suche -> notiert, aber leider (noch) nicht in den Büchleins...
  16. Happy Birthday, Cas!

    hihi, seit langem mal zur fast rechten Zeit und doch NACH dem Geburtstagskind wie dem auch sei, ich wünsch dir Allesalles Gute zum Geburtstag, Cas :) Schön feiern, erholen und noch gaaanz lange weiterchronisten ;)
  17. [Gothic 1] Shao's Gothic Thread

    Ich verrat dir ja nix Neues, da du ja schonmal das Minental befreit hast .. ;) Leider ist der Spielverlauf bei Gothic I recht linear, also gehst du auch als Schatten ins Sumpflager, sprichst mit Lester und Y'berion und gehst auf Fokussuche. Spätestens wenn die Sache erledigt ist, wird...
  18. Herzlichen Glückwunsch

    und alles Gute zum Geburtstach, Gandalf Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen :)
  19. Kalla, 42 Lenze - alive and kicking! (Burtseltag)

    kennst mich ja lang genug, um zu wissen, dass ich nie pünktlich bin ... :rolleyes::D Also, mit einer mindestens so tiefen Verbeugung, wie sie dir zu steht, wünsche ich dir nachträglich :) Alles Gute zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast dir ein paar schöne, deinem Alter angemessene ;)...
  20. [Gothic 1] Der Anma hat jetzt Gothic

    Mit gleich drüberpatchen wär ich auch eher mal vorsichtig, die Budget Version ist z.B. schon die alleraktuellste (1.08j) den normalen Patch (1.08h) drüberziehen bedeutet ein meist problembehaftetes Downgrade..!! Lediglich Besitzer einer ATI Radeon finden bei World of Gothic noch den...
Oben