Suchergebnisse

  1. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Huhu, seid gegrüßt Gesindel! :) Tja, mich gibt es noch. Bin inzwischen noch älter und noch viiiiel weiser. :D Irgendwie wurde ich völlig von World of Warcraft verschluckt. Seit 4 Jahren treibe ich dort mein Unwesen und bekomme nicht genug. :cool: Wie dem auch sei, viiiielen Dank fürs...
  2. Kauz sucht Anschluss

    Ah, danke für die Antworten! :) Ich hätte vielleicht auch mal ins Topic "Eure Namen in WoW" schauen können ... :rolleyes: Jaja, das Alter ... :( Nun, ich werde wohl erst mal auf Kargath starten. Erst mal schauen wie alles funktioniert, bovor ich mich mit PvP befasse, höhö. Kann aber...
  3. Kauz sucht Anschluss

    Seid gegrüßt, Reisende! Ich habe zwar einige Ultima-Online-Erfahrung, bin aber hier ein völliger Nixwisser! :rolleyes: Bevor ich irgendwo lande wo ich gar nicht hin will, würde ich doch gerne mal Fragen in welchem Realm ich euch treffen kann? Allerdings ... nachdem ich das Update...
  4. [Oblivion] Ohne-Rüstung-Skill

    @Nemeton Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :)
  5. [Oblivion] Ohne-Rüstung-Skill

    Seid gegrüßt Reisende! Ein eigenes Elder-Scrolls-Forum in den heiligen Hallen! Hui! Eine feine Sache! :) Endlich :D Und da hätte ich gleich mal wieder eine Frage: Ich hatte irgendwo auf irgend einer PlugIn-Seite mal etwas davon gelesen, das es da eine Möglichkeit gibt einen...
  6. Ehrenthread für den großen Herrscher des Forums

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :eek: Ich bin zu spät! *heul, flenn, schluchz* :( Naja, leider nicht zu ändern. *seufz* Dennoch, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mein grossmächtiger Lieblingsschatten! :):):) *überreicht einen höchselbst zurechtgeschnitzten und reich verzierten...
  7. [Oblivion] Allgemeine Fragen

    Öhm ... hehe ... ein kauziger Vampir schleicht momentan durch die Nächte von Cyrodiil. Allerdings hatte ich das Problem erst gar nicht bemerkt. Das heißt, ich bekam zwar mal die Meldung, dass ich mich angesteckt habe, aber da nie irgendwo irgendwas angezeigt wurde, habe ich der Sache keine...
  8. [Oblivion] Mein erster Eindruck

    @Garfield Nicht Baumhäuser, PILZHÄUSER! :D Käuze mögen Pilze. Äh ... das hatte ich schon erwähnt, oder? Das Alter macht mir immer mehr Probleme. Wo war ich stehengeblieben? Ach ja ... Käuze mögen Pilze! Mist! Schon wieder passiert! :eek: :D Naja, anfangen konnte ich mit...
  9. [Oblivion] Mein erster Eindruck

    @Alamar Hopsala! :eek: Nach dem Problem beim Ändern der Tastaturbelegung wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass Plug-Ins nicht mehr Versionsgebunden sind. Naja, wenn ich die Seite wieder finde wo ich auf dieses Teil gestoßen bin, werde ich es mal mal zur Sicherheit ganz vorsichtig...
  10. [Oblivion] Mein erster Eindruck

    Sohohoho! Nun durchstreift auch ein kauziges Kerlchen Cyrodiil. :) Ich war und bin ein großer Anhänger von Morrowind. Trotz der Schwächen, denn diese werden meines Erachtens durch die Stärken locker ausgeglichen. Nun ja, ist natürlich Geschmacksache. ;) Aber ich habe mich noch nie bei einem...
  11. Auch hutzelige Waldkäuze werden älter

    Hiiiihoihoooo! Ich bedanke mich auch bei den lieben Nachzüglern für die Glückwünsche! :) Möge euch in der Kälte die Sonne küssen und in der Hitze ein kühler Wind streicheln. So, jetzt hab' ich noch einen weiten Weg vor mir. :( [flüster]... brummel ... Weihnachtsfeier bei den...
  12. Auch kleine grüne Halborks werden älter

    Da bleibt mir nur noch ein nachträgliches aber dennoch von Herzenden kommendes "Alles Gute wünsch' ich dir alter Junge!" :) Leute von unserer Größe dürfen sich knuddeln ohne, dass es lächerlich wirkt. :D Also: *KNUDDEL* :) Ich konnte leider nicht pünktlich hier sein, weil ich auf...
  13. Auch hutzelige Waldkäuze werden älter

    Hoihohuhuu! Draus' vom Walde komm ich her! Habt Dank und Sorry, dass ich erst jetzt anworte, aber ich war wie üblich auf Achse. Käuzen liegt es einfach im Blut sich immer herumzutreiben, höhö. Ich bin wirklich geehrt und gerührt, dass ihr noch an mich denkt. :):):) Noch mal vielen Dank...
  14. Alle scheinen beschäftigt zu sein

    Habet Dank, ihr zwei! Ich hatte es schon mit Patch versucht, aber der deutsche Patch den ich mir einst runtergeladen habe, hat's nicht gebracht. Der European-Patch hingegen scheint das Problem tatsächlich beseitigt zu haben. Meinen Dank nochmal! :) [flüster]und ab ins Getümmel ...[/flüster]
  15. Alle scheinen beschäftigt zu sein

    Seid gegrüßt Reisende! Der Kauz meldet sich mit einem erstaunten Kopfkratzen und einer ratlosen Frage zurück. Nach langer Zeit wollte ich mal wieder BG2 spielten und installierte das Spielchen auf meinem neuen PC. Jooo, lief auch wie gewohnt recht gut und ich schwelgte in nostolgischen...
  16. Wer war bei Euch No.1?

    Huch! :eek: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaisse Rosen aus Atheeeeeeeeeen!" :rolleyes: Naja, die gute Nana war wohl die sexieste Brillenträgerin ihrer Zeit. :)
  17. [Morrowind] Es läuft nicht mehr!

    @Lisra Jo, es nervt mich eben auch, wenn jedes verflixte Viech auf dieser Insel meint mich unbedingt angreifen zu müssen, während die Einheimischen 10 Schritt entfernt fröhlich campieren. :rolleyes: Plug-Ins muss man sich herunterladen und in der Regel in das Data-Verzeichnis von...
  18. [Morrowind] Es läuft nicht mehr!

    Ach wo Cliffracer! Ich verwende doch Animal realism! Ein Plug In, das ich nicht mehr missen möchte! Ich fand es ja schon immer sehr nervend, wenn jedes verflixte Viech auf Morrowind glaubt unbedingt auf mich losgehen zu müssen. :D (Zumal oft die Einheimischen gerade nebenan friedlich...
  19. [Morrowind] Es läuft nicht mehr!

    HA! Es läuft wieder! Es läuft wieder! Es läuft wieder! :D Nach dem Einsenden diverser Problemberichte an Microsoft bekam ich die Meldung, dass das Problem wahrscheinlich auf eine Antivirus-Software zurückzuführen ist. Scheinbar muß man Morrowind intalliert haben BEVOR man Norton Internet...
  20. [Morrowind] Es läuft nicht mehr!

    Ah, das ist doch schon mal ein Info, mit der ich etwas anfangen kann. Danke Cas. :) Tribunal hatte ich zurzeit gar nicht installiert. Aber mit den Abstürzen kann das doch eigentlich nix zu tun haben, oder? Naja, ich versuch dann eben doch noch mal eine Gesamtinstallation aller drei...
Oben