Suchergebnisse

  1. [KotOR2] Fragen

    Was für ein Lichtschwert man, z. B. als Questbelohnung bekommt ist Zufalls abhängig. Am besten vorher abspeichern und wenn einem das Schwert nicht zusagt neu laden.
  2. V2: Lange fünf Minuten

    In den Alternativquest soll man für Romero etwas besorgen das die Nächte für ihn auf dem Friedhof nicht mehr so einsam sind, kurz gesagt eine Prostituierte. Dafür bekommt man 2 XP und bekommt als Belohnung entweder etwas Geld oder ein Punkt auf Schusswaffen gratis von ihm.
  3. Welchen Clan habt ihr in Vampire: Bloodlines gewählt?

    Ich habe es bis jetzt drei Mal druchgespielt. Toreador, Ventrue, Malkavianer. Ich muss sagen, dass mir der Durchgang mit den Malkavianer am meisten Spaß gemacht hat. Urkomische Dialoge, lustige Outfits und eine Menge Irrsinn. z. B. als man aus dem Museum zu LaCroix zurückkehrt, er nach dem...
  4. Problem mit 18" TFT Display

    Hab' Probleme mit meinem 18" TFT Display unter Windows XP Prof. Das Bild ist teilweise unscharf, verzerrt und verpixelt. Hab' schon alles mögliche ausprobiert (Treiber, Monitoreinstellung etc.). Kann mir jemand mit diesem Problem helfen? Danke schon mal im voraus
  5. Is' er da, is' er weg: Der erste RotK Trailer!

    Wer den Trailer-Teaser zu ROTK verpasst hat, hier gibt's ihn noch. http://www.themoviebox.net/trailers/moviebox_trailers/rotk_tr_page.htm
  6. @ Nebressyl: Happy Day

    Alles Gute zum Geburtstag, Nebressyl.
  7. Ein Sukkubus wird auch mal Älter

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Windsong.
  8. Unser Sani-Schlumpf Pie hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Pie.
  9. [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    Mir wäre heute Abend auch ganz lieb. Zeit hab' ich auf jeden Fall. Hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht. Da wir "blindlings in den Tod rennen" schon recht gut können, sollten wir uns als nächstes dem gewinnen eines Kampfes widmen.
  10. Happy Birthday Marcus

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marcus.
  11. [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    Bei mir wäre das kein Problem. Hab' Donnerstag 20:00 Uhr Zeit.
  12. [Modul1] Suche Spieler für eigenes Modul

    Ich würde gerne auch mitmachen. So was hat mich schon immer mal gereizt.
  13. Was ist so schlimm an C+C Generals ?

    Hier ist die Begründung der BPjM warum C&C Generals indiziert wird. http://www.gamestar.de/magazin/specials/vermischt/11740/
  14. Infos zum Blutkrieg

    Kennt jemand Seiten im I-net wo man Infos zum Blutkrieg findet? Über Entstehung, Abyss, Neun Höllen usw. Danke schon mal im voraus.
  15. Oh Gott! Ratet mal, wer heute Geburtstag hat?!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Joha.
  16. Kammer der Rätsel

    @ Starmage: Bingo!
  17. Geburtstagsfest im Regenbogenpalast

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rainbow.
  18. Kammer der Rätsel

    @Durin: Das Rätsel ist doch lösbar. Denk mal nicht mathematisch. Geh einfach ganz logisch an die Sache. Dann kommt man auf die Lösung.
  19. Kammer der Rätsel

    Ich hätte hier auch noch ein kleines Rätsel. Familie Müller hat 5 Kinder, die Hälfte davon sind Jungs. Wie geht das?
  20. Ein Gehirnjuice für das Geburtstagskind

    Alles Gute zum Geburtstag, Antracis.
Oben