Suchergebnisse

  1. Paladin

    Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?

    Unqualifizierte Wortmeldung, weil lange inaktiv: Das wäre n gutes Feature, wenn man über dieses Forum Pen-and-Paper-Runden abhalten würde.
  2. Paladin

    Buchkritiken - Das Topic für Leseratten, Teil 2

    Regarding Annihilation: Ich hab das erste Buch über Weihnachten gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Der beste Vergleich, den ich ziehen kann, ist: Der Grusel von Lovecraft, aber halt in kompetenter Prosa. Und mit weniger Rassismus.
  3. Paladin

    Palis Rohschnitt: Alter, Tschechien

    Rink! Alte Schule also noch hier vertreten, wunderbar! ... und jetzt gibt's hier auch Facebook-Likes? Yeesh.
  4. Paladin

    Palis Rohschnitt: Alter, Tschechien

    P.S.: Hey folks, what's up? Long time no see.
  5. Paladin

    Palis Rohschnitt: Alter, Tschechien

    Ich liege in einem Whirlpool in Tschechien: im Auftrag einer Firma, von der ich nicht weiß, was sie herstellt; angestellt von einer Firma, von der ich nicht weiß, wofür sie mich bezahlt. *** Eines der seltsamtes Erlebnisse am Älterwerden ist eines der grundlegensten Merkmale des...
  6. Paladin

    You are my memories of you.

    VERS 1 Wie nichts sonst spiegelt das Internet den Modus menschlichen Denkens wieder, was erklärt, warum ich so gerne darin versumpfe. Weg vom Denken in Sequenz, hin zu den wilden Querschlägern der Synapsen. Ein Pilz, dessen Sporen sich immer weiter ausbreiten und in Ecken kriechen, von denen...
  7. Paladin

    Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Hat eigentlich hier schon einer geschrieben, wie unglaublich toll und awesome es ist, wenn sich acht Briten zusammenschließen, dabei feinsten Indie-Pop machen und sich Los Campesinos! nennen? Denn wenn nicht, dann sollte das mal einer schleunigst tun.
  8. Paladin

    Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Ich bin seit kurzem ein großer Fan der Band Anamanaguchi. Anamanaguchi sind vier New Yorker Mitzwanziger, die sich aus 'nem Gameboy und einem NES Synthezizer gebaut haben, sich die Gitarren umschnallten und meinten: "So, und jetzt machen wir damit mal Punkmusik." Momentan hör ich kaum was...
  9. Paladin

    Petition im Bundestag zum Thema Abmahnungen

    Meine John Hancock is' jetzt auch dabei.
  10. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Nix ungültig, mir ham's vor ein paar Wochen meinen Zug gestohlen! :p Aber hat sich sowieso erledigt...
  11. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Zuerst was Leichtes, als Schmankerl. Und nun etwas, woran ihr euch wieder die Zähne ausbeißen dürft:
  12. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    You fail at the Internet. ;-) Es handelte sich um Zitate aus Wild Zero. Von allen Filmen, in denen eine japanische Garage-Punk-Rock-Band Zombies tötet, ist dieser der beste. ;) Ich geh mal schauen, ob ich euch für die nächste Runde was Leichteres habe.
  13. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Tipp: Es handelt sich um einen ca. 1998 gedrehten japanischen Trash-Film.
  14. Paladin

    Fallout 1+2

    @Hank Die Sache ist die: Wenn man mal FO2 gespielt hat, so werden einem die Schwächen, die Fallout 3 hat, umso deutlicher aufgezeigt - denn dann wird einem bewußt, was für ein Potential in einem Fallout-Spiel steckt. Wodurch man sich als Spieler umso mehr ärgert, was Bethesda da an Chancen...
  15. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Nee, auch net. Hier Zitat Nummer 2: (Ja, es wird viel geschrieen in diesem Film.)
  16. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Nö, alles falsch. :D Versucht's weiter, heute abend gibt's den nächsten Tipp. ;)
  17. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Nope.
  18. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Okay, das letzte Mal war's leicht. Jetzt wird's deftig.
  19. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    *klatsch* Diary of the Dead. :rolleyes:
  20. Paladin

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Bingo. Du bist.
Oben