Suchergebnisse

  1. Fettguschen und Mitteldeutsche gesucht

    @Blooddrinker: Ähhh mich meinst du wohl nicht, oder? Meine schulische Laufbahn hab ich nämlich schon längst hinter mir...
  2. Offizieller BG-Forums Channel im IRC

     
  3. Offizieller BG-Forums Channel im IRC

    *hochschieb*
  4. Offizieller BG-Forums Channel im IRC

    yeah kommt in den BGForum chat, wir stehen euch 24 Stunden lang, zum quatschen und tratschen, zur Verfügugn ;)
  5. Willkommen im Neuen Jahrtausend!

    Der gute Doc hat vollkommen recht...
  6. Offizieller BG-Forums Channel im IRC

    Leute jetzt kommt bitte in den Chat! Ich hab doch nicht diese riesen Beschreibung gemacht, nur damit ich alleine im chat rumhock ;)
  7. Member online- Anzeige, Teil 2 und Frust ablassen

    hmm ja, das ist mir hier zu blöd *läuftinRichtungplanetthreapwood*
  8. Member online- Anzeige, Teil 2 und Frust ablassen

    hmm ziemlich einsam hier...ich hör ja mein eigenes Echo ...ich hör ja mein eigenes Echo
  9. Member online- Anzeige, Teil 2 und Frust ablassen

    hmm da anscheinend niemand auf meinen Trick kommt, gehört das Forum jetzt mir :D :D :D HarHarHar ich kann jetzt hier rum wüten soviel ich will....naja wenn man alleine ist macht das ganze wenig Spass...Ich könnte ja meinen Trick hier rein schreiben, aber bringen würde es nicht viel, da...
  10. Member online- Anzeige, Teil 2 und Frust ablassen

    zZ spinnt das forum auch wieder...statt in ein Forum zu gelangen, finde ich mich plötzlich bei Gamigo vor, wenn ich auf einen link klicke. da seit 2 Stunden niemand mehr was gepostet hat, geht es wohl auch anderen so...zum Glück kenn ich nen Trick um das Problem zu umgehen....
  11. Quest des Gerbers

    @Figo: Man findet eine Schriftrolle im Haus des Gerbers, die auf den Komplizen in den Umar Hills hinweisst. Aber die Rüstung ist es eh nicht wert, es gibt nämlich weitaus bessere Rüstungen für Diebe(auch wenn die Magieresistenz schon ganz lustig ist)
  12. Die Waffenschmiede

    hmm Joha, ich müsste euch jetzt eigentlich einen sehr weisen Spruch um die Ohren hauen, aber ich bin viel zu amüsiert über eure Versuche Bellonas Herz für euch zugewinnen...ich wünsche euch viel Glück bei dem Unterfangen...
  13. Die Waffenschmiede

    Mädel, jetzt gebt mir doch nicht wieder die ganze Schuld... Die anderen haben ja ebenso versagt! Und das ich mir stattdessen Schätze angehäuft hab...ich habe eben für die Zukunft geplant. Seht es doch so: Ich bin jetzt noch am da um euch zu helfen, während cheftu und die anderen, nunja...
  14. Die Waffenschmiede

    Auf euch selber aufpassen, aye? Ihr könnt euch vielleicht gegen einige Möchtegernhelden verteidigen, aber... Also wenn ihr auf euch aufpassen könntet, dann würdet ihr jetzt bestimmt keine Flügel haben...*lachtleisevorsichhin* Und gebt jetzt nicht wieder den Oberflächenelfen die Schuld, denn...
  15. Die Waffenschmiede

    *lacht leise vor sich hin* ach Mädel, ihr braucht doch nicht eingeschnappt sein, ich wollte euch nur an einer der vielen Weissheiten teilhaben lassen, die einen Dieb am Leben erhalten... Und ein Sprücheklopfer bin ich schon gar nicht, sonst hätte meine Karriere schon längst sein Ende...
  16. Die Waffenschmiede

    hmm in deinen Worten findet man keinerlei Weissheit die man sonst von dir gewohnt ist... Respekt wird nicht verdient, sondern verschenkt Du solltest jedem Wesen Respekt zollen, denn dann werden sie dich meistens ebenso respektieren! Und jemand muss schon viel schlechtes tun, um meinen...
  17. Die Waffenschmiede

    hah, aber Diablo ist nicht irgendein möchtegern Dämon! Er ist The Lord of Terror!!! Kommt schon Leute, zollt ihm Respekt, er ist einer der coolsten PC Bösewichte die es je gab! Also ich denke, big D speit einmal seinen Roten Strahl und es gibt gebratenen Vampir zum Frühstück!
  18. @ Dark Emperor

    @Beowulf: Du warst ja auch nicht gemeint mit Ninja *g*! Rate mal wer....
  19. @ Dark Emperor

    *such, kram, postingschind* juhu habs gefunden!
  20. @ Dark Emperor

    @Fischli: Scheint du hattest wirklich recht *g* Empi´s Post unterstützt ja deine These nur allzu gut :D
Oben