Suchergebnisse

  1. CD Brenner

    Es liegt tatsächlich am ASPI-Treiber, auch wenn mich das ein wenig wundert - denn ich hatte da gestern schon ein Update von einem anderen Anbieter gemacht, und das hatte am Brennvorgang nix verändert - aber jetzt gehts. Da dank ich dir!
  2. CD Brenner

    Hi Leute, ja, ich weiß, war 'ne Weile nicht da :rolleyes:. Mal im ernst: Ich weiß ja das es hier einige PC Spezialisten und Kenner gibt und ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe nach einem Virus mein Windows neu installieren müssen. So weit so gut, der Rechner läuft wieder sehr stabil...
  3. [Installation] AD&D Rules Pack von TeamBG

    So: Ich habe das D&D Rules Pack LVL 30 installiert und es läuft ohne Probleme und auch die gespeicherten Spielstände sind davon betroffen. Klasse :).
  4. [Installation] AD&D Rules Pack von TeamBG

    Oh, danke für den Link. Das mit dem neuanfangen ist natürlich schei... naja, ich werd's mal per Cheat probieren, da werd ich ja sehen ob ich auf ein höheres Level komme, wenn ja wird es auch mit "erspielen" gehen. Naja, ich sag mal so ich habe Ruf 8 (da halten alle NSCs die Klappe), habe mit...
  5. [Installation] AD&D Rules Pack von TeamBG

    Hi mal wieder, mal eine ganz dumme Frage: Wenn ich ein laufendes Spiel gespeichert habe, dann das Rules Pack (zB. lvl 36 oder lvl 40) installiere, und anschließend meinen Spielstand lade - kann ich das Rules Pack somit im aktuellen Spiel nutzen? Also höher leveln als ursprünglich vorgesehen...
  6. Musterung

    Auf deinen letzten Satz bezogen Tingil: Du hast vollkommen Recht. Aber ich habe zum Beispiel das Problem das ich mich in der Nähe von Alten und Kranken sehr schnell unwohl fühle. Ich kann mir nicht vorstellen jemanden Umzubringen (wer es kann hat ein Problem) aber ich glaube ich nehme lieber...
  7. Namen, die es nie bis ins Forum geschafft haben

    Meine Daseinsberechtigung ist zum Beispiel über Johas Sprüche zu lachen. Ist das demütigend. ;)
  8. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Naja ich höre sonst viel Death Metal, deswegen habe ich eigtl. kein Problem mit der Härte des Albums :rolleyes:... Ich habe nicht gesagt das Symphony X besser sind, sondern lediglich das Romeo sich mit Petrucci durch aus messen kann. Mag Dream Theater ja auch. Wie gesagt ich bin relativ neu im...
  9. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Serbst, ich melde mich zwar nicht mehr oft zu Wort, muss aber allen Metallern ein Album empfehlen: Symphony X - The Odyssey ... In meinen Augen ein's der besten klassischen Metal Alben die ich besitze (die ganze Heavy/Power/Progressive Geschichte ist bei mir auf wenige Bands beschränkt...)...
  10. Rauchen

    Muss mich dazu mal äußern. Ja ich rauche, und ja ich hab unter 18 angefangen. Aber mal was anderes: Nicht-Raucher argumentieren oft damit das sie nicht rauchen weil sie wissen wie schädlich es ist. Tja, eben das wissen Raucher auch. Aber dieser Fakt hält sie nicht ab da der Mensch in den...
  11. Scheibenwelt PC Spiele

    War das nicht so das Abandon Software gesetzliche Grauzone ist...?
  12. [Gothic 1] RealGuild auf 0 zuück setzen

    Nun gut. So gesehen war die Frage vielleicht ein bissl extrem :rolleyes:...
  13. [Gothic 1] RealGuild auf 0 zuück setzen

    Gut erkannt Hank ;)... ich dachte nur da es hier auch eine "Andere Welten"-Plattform gibt weiß jemand hier die Lösung? Ist die Gothic-Spieler Gemeinschaft hier so klein? zB. Morrowind war ja mal Recht angesagt...
  14. [Gothic 1] RealGuild auf 0 zuück setzen

    Ich habe die Frage, genau so formuliert auch in einem anderen Forum gestartet, Antworten aus dem WorldOfGothic-Forum: insert sh? meinst du vielleicht insert ch? Eine 100% Sichere Lösung ist auf jeden Fall die: Die HeroExport.zen in nen Texteditor laden, den Eintrag "guildTrue=int"...
  15. [Gothic 1] RealGuild auf 0 zuück setzen

    Nein Nein, du missverstehst mein Anliegen. Ich wollte mit meinem Char (im Moment Stufe 27, Schläfertempel) das Spiel erneut durch spielen (ist ja kein Prob, wie gesagt, keine Levelgrenze) aber das ist aufgrund der versteckten Gildenzugehörigkeit (realGuild) nicht möglich da das gesammte Spiel...
  16. [Gothic 1] RealGuild auf 0 zuück setzen

    Hi @ all mal wieder, Ich hatte mich jetzt zum X-Ten mal durch gerungen Gothic I durch zu spielen und hatte jetzt eine Idee: Da es ja theoretisch keine Levelgrenze gibt (jeder der mal ein bissl mit den Cheats rum gespielt hat weiß was ich meine - Gomez zum Beispiel ist lvl 100) kann ich meinen...
  17. Netzfundstücke

    Äh--- ja, das ist es in der Tat. Aber irgendwie auch interessant wenn ich ehrlich bin... so eine kleine Spinne.
  18. Welche Fantasy Figur seid ihr?

    Sam aus HdR. Immer zuversichtlich, um seine Freunde besorgt, schüchtern (zumindest vor der Abreise aus Hobbingen), guten Willens. Der Macht des Ringes mehr gewachsen als viele andere (wobei das nicht auf mich bezogen ist ;)).
  19. Vampire 2 (Vampire: The Masquerade - Bloodline)

    Habt ihr zufällig schon Berichte, Video´s & Bilder zu VAMPIRE 2 gesehen? Die Grafik ist dank Half Line 2 Engine genial und auch sonst macht es einen sehr guten Eindruck, es spielt aber anscheinend nur in der aktuellen Zeit, zumindest was man bisher sah. Man kann aber nun seinen Char selbst...
  20. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    Das Wallpaper von deftones.de habe ich derzeit. Davor hatte ich die Drow-Göttin Eilistraee, und Bandwallpapers von den Deftones, Slipknot, In Extremo und Böhse Onkelz. Das Drowpic kann ich ja mal anfügen.
Oben