Suchergebnisse

  1. Ein Abschied

    Wirklich schade, jetzt wo ich nach längerer Abwesenheit selbst zurück bin, festzustellen dass jemand mit den ich eine Weile recht engen Kontakt hatte weg ist. Aber er wird seine Gründe haben, doch ich werde ihn trotzdem vermissen. So wie ich viele hier vermisst habe, doch einige Dinge im Leben...
  2. Dragonball(Z)

    Also vorweg mal ich mag DB und Nachfolgeserien DBZ und DBZGT auch nicht sonderlich. Mein Freund hingegen ist davon schlichtweg begeistert und zwar schon ziemlich lange. Ich selber bevorzuge auch eher andere Animes und Mangas wie Angel Sanctuary, Noir, Ninja Scroll, The Hakkenden, Star Ocean...
  3. Welches Wappen wählt Ihr?

    Skull wieso von der Queen? Bist du unter die Briten gegangen :D ;) Ich weiss auch, dass es nur ein Spiel mit der Fantasie ist. Sowas habe ich vor langer Zeit auch schon gemacht. Woher sollte ich sonst den ganzen Kram wissen. Im übrigen brauchts du nur genug Geld und kein Adelsbrief bzw...
  4. Welches Wappen wählt Ihr?

    Skullilein, du kannst nicht einfach irgendein Wappen zusammenbasteln wenn sie dich zum Ritter schlagen, leider. Im übrigen musst du gar nicht Ritter sein um ein Wappen führen zu dürfen, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Es gibt da in real life Regeln (--> Heraldik) für so etwas, z.b. was...
  5. DSL DFÜ mit T-online

    Damit das ganze funktioniert musst du noch per Hand unter Systemsteuerung / Netzwerk das Protokoll TDSLProf.inf installieren. Sollte auf der T-Online CD zu finden sein unter T-Online/ Treiber mskomp/ tdsl / Windows 95 /98/ 58 d Edit: Hat sich jawohl dann zum Glück erledigt während ich...
  6. Spiel Dich selber in D&D

    Naja... was soll ich dazu noch grossartig sagen ;) Attribute: Str: keine Ahnung! War nie beim Bankdrücken. Int: 11 Wis: 14 Dex: 17 Con: 15 Chr: 14 Chaotic Good Elf Ranger Mage Follower Of Solonor Thelandria Alignment: Chaotic Good characters are independent types with a strong...
  7. Vive la Elly

    Alles Liebe und Gute zum 18. Elanor
  8. Frauen, Mädchen und Computer

    Ich fands wirklich zu komisch. Von wegen Frauen bzw. Mädchen können nichts mit den PC und Computerspiele anfangen im Grossen und Ganzen. :D Wenn die wüssten wie viele wir sind, die doch spielen :p Diesen Beitrag habe ich in einen Morrorwind-Forum gefunden...
  9. Gratis Webspace

    War zwar schon ewig nicht mehr auf den Seiten, aber wie wäre es vielleicht mit http://www.tharot.net/network.htm oder http://www.covers.de/
  10. Italien der Renaissance

    Versuch es doch mit dieser Seite hier: Jacob Burckhardt - Die Kultur der Renaissance in Italien Hier noch eine Karte von Italien zur Zeit der Renaissance: Die grössere Version gibt es hier...
  11. Astrid Lindgren heute verstorben

    Astrid Lindgren ist heute, am Montag, in ihrer Stockholmer Wohnung im Alter von 94 Jahren gestorben. Sie hat mir meine Kindheit mit ihren Büchern wie Pippi Langstrumpf, Meisterdedektiv Blomquist, Mio mein Mio, die Brüder Löwenherz, Karlsson vom Dach und Ronja Räubertochter ein wenig versüßt...
  12. Alte Hörspiele

    Also was gab denn da früher in meinen Kinderzimmer an Hörspielen? Die ganzen Disneyklassiker von Bambi, Dornröschen bis hin zu Cap und Capper Märchen (alles mögliche von Cyra: Die Elfe mit den gläsernen Flügelnbis hin zum Singenden Klingenden Baum, wo ich mich als kleines Kind immer...
  13. GPS auf See - kennt sich einer aus?

    Ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber frage doch mal beim BSH - Bundesamt für Seeschiffahrt und Hydrographie nach, die müssten sowas eigentlich wissen, denn schliesslich werden von BSH GPS/DGPS-Empfänger in ihrer Funktion geprüft und zugelassen.
  14. Geburtstagskind Celeste

    Bist mir hier zwar noch nie über den Weg gelaufen, aber das ist jawohl kein Hinderunggrund oder? Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Celeste:)
  15. Was für ein Tier seid ihr?

    You are either a Bear or a Otter personality. But you may also be a Lion personality. :D Können, die sich denn nicht entscheiden. Also ich finde nicht, dass sich die drei Tiere da oben Bär, Otter und Löwe so sehr ähnlich sind, aber wenn ich mir schon was aussuchen muss wäre es...
  16. Was seid Ihr?

    Bei mir war es mit 175 Punkten, auch die Elfe! Einige Fragen finde ich allerdings ziemlich seltsam:)
  17. Wichtig: Hilfe bei Grafikprogrammen (Poser etc.)

    @Lump: Ja, räche Dich nur :D ;) Mir sind sie nicht eimal den Aufwand der Rache wird. Ich strafe die einfach mit Ignoranz. Ist einfacher, schliesslich bin ich faul;)
  18. Wichtig: Hilfe bei Grafikprogrammen (Poser etc.)

    Ja, war dort im Chat. Ein Ort auf den ich gut und gerne auch weiterhin verzichten werde.
  19. Happy Birthday, Kosh

    Alles Gute zum Geburtstag :)
  20. Wichtig: Hilfe bei Grafikprogrammen (Poser etc.)

    Lump etwas ähnliches wie Dir. Hatte eins, zwei ganz normale Fragen gestellt, ist allerdings schon länger her, und wurde entweder total ignoriert oder mit sehr pampigen Antworten versehen. An der Sache mit dem Verwöhntsein ist was dran :)
Oben