Suchergebnisse

  1. Historische Landkarten

    Habt Dank für eure Antworten haben wir weiter geholfen! Werd mir wahrscheinlich mal einen historischen Atlas besorgen. Der Krimkrieg hat sich aber mittlerweile schon wieder erledigt.
  2. Historische Landkarten

    Hi Leute, brauch mal wieder eure Hilfe. Bin öfters auf der Suche nach historischen Landkarten, kennt hier vielleicht jemand eine Seite, die welche zur Verfügung stellt ? Im moment bräuchte ich eine von 1853 (Krimkrieg). Danke
  3. WinVista: Festplatte und Dualboot

    @Garf Nö, hab ich gecheckt, war nicht das Problem. @Branka nö Formatierung hat auch gepasst. Aber ich hab schon Fortschritte gemacht, aber für den entgültigen Sieg dauerts noch Also hab jetzt Partitionen um die 90GB gemacht, zuerst auf eine XP(hat beide Partitionen richtig erkannt)...
  4. WinVista: Festplatte und Dualboot

    Ja aber 60GB geb ich nicht für ein Betriebsystem her, das ich noch nicht oben habe. Werds mitn Vista nochmal Formatieren und die Platte dann teilen. Vista formatiert doch auch in NTFS, ich kann dann also von einen MS noch immer auf die Daten von anderen MS zugreifen oder ? Verstehe ich das...
  5. WinVista: Festplatte und Dualboot

    Also Treesize findet den Fehler mal nicht, sagt ich hätte noch 96% frei und 4,4GB belegt. C:\pagefile.sys ist 2GB zumindest laut Treesize und C:\hiberfil.sys finde ich damit leider nicht und mit den Versteckten Dateien werden sie mir auch nichtangezeigt. Kann man die Dateien auch ohne extra...
  6. WinVista: Festplatte und Dualboot

    Hab ein kleines Problem mit Laptop, welchen ich ohne Betriebssystem erworben habe: Habe Vista 64 SB raufgespielt (Ja hab 4GB RAM), hat wunderbar funktioniert aber mir nicht gefallen. Also formatiert und XP32 rauf gespielt, funktioniert auch bloß hab ich jetzt ein kleines Problem mit meiner...
  7. Technische Frage bezüglich Telefon

    Glaub nicht, dass du so einfach einen ISDN - A/B Adpater finden wirst. Is ja im Grunde a ISDN TK Anlage mit 1A/B port und da wird dann a ISDN Tele sicher billiger kommen. Wegem dem Kastl das du da hängen hast möchte ich jetzt keine Vermutung aufstellen es gibt schon genug Geräte und auch...
  8. Adobe Acrobat Reader Features

    @Scybalon Danke, hab ich Foxit in Verwendung Bin eigentlich sehr zufrieden damit, ein paar Maken beim Makieren hat er, werde aber mal die neuere Version probieren. DAnke Figo
  9. Office 2007 Dateien in Office 2003 öffnen

    Sorry mein Fehler, gibt wirklich ein schönes Officeupdate dafür Danke für die Info Gruß Figo
  10. Office 2007 Dateien in Office 2003 öffnen

    Wie der Titel schon besagt muss ich Microsoft Office 2007 Datein im Office 2003 öffnen. Die 2007er Datein hab jetzt alle noch ein x in der Dateiendung. Mein Office kann sie werder mit dem x noch ohne dem x öffnen. Hab mich jetzt erkundigt, dass es Konverter für die älteren Office Versionen...
  11. Adobe Acrobat Reader Features

    Ne bin mir schon ziemlich sicher, dass es nur der Reader ist Is wie nu Buch ist eigentlich auch nur zum Lesen gut, mann kann aber trotzdem Kommentare einfügen und Textstellen mit einem Leuchtstift makieren.
  12. Adobe Acrobat Reader Features

    Hab in der Firma Adobe Acrobat Reader 6 Prof. gehabt mit dem man schön im PDFfile Texte makieren konnte und ein paar weitere nützliche Sachen. Jetzt will das natürlich zu Hause auch machen, aber anscheinend kann das die Normale Version des Readers 6 und 7 nicht. Gibts hier ne Lösung diese...
  13. Browser angleichen

    Hab sein geraumer Zeit ein Problem, welches mit der Zeit immer großer wird, vorallem durch meine Faulheit :( Ich hoffe die Menschheit dafür schon eine Lösung entwickelt. Mit der Zeit habe ich angefangen immer mehr verschiedene Internet Browser zu benützen. Natürlich gleichzeitig, damit...
  14. Problem mit Winamp

    Danke für die Hilfe, ich glaub es liegt an den Soundkartentreiber, die nicht ganz richtig mit Winamp funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es an den Einstellungen liegt, werd aber mal versuchen die Situation mit ein paar Plugins zu verbessern. Ist es beim foobar2000 möglich, direkt...
  15. An alle, die Metall in den Ohren haben

    @Lexor War leider selber auch noch nicht aufm Sziget, hab aber bis jetzt nur gutes darüber gehört. Möcht dort unbedingt mal hinschaun, ist sicher eine Reise wert! Natürlich muss man halt mit dem Lineup klar kommen, für reine Metaller ist es eher weniger geeignet.
  16. Problem mit Winamp

    Hab komische Probleme mit meinem Winamp v5.33, ohne spezielle Plugins. Er fängt nämlich auf einmal(zwischen 30 Minuten und 6 Stunde Laufzeit) zum RAUSCHEN an bzw. die abgespielte Musik. Alle anderen Player, WMP, VLC laufen aber noch normal, nur Winamp ist nicht mehr zum Anhören. Nach einem PC...
  17. Virus übernimmt langsam meinen Computer

    So hab meinen PC jetzt formatiert, also nur die Windows partition. Virus habt sich bis jetzt nicht mehr gezeigt, ich hoffe das bleibt auch so. Jetzt muss ich halt leider wieder alles installen:c:
  18. Virus übernimmt langsam meinen Computer

    @Arodon das würde ich nicht überleben, kann auf dem PC eigentlich nix mehr machen, i hoffe, dass ich noch meine Mails und Favoriten sichern kann. Aber wie hast du deine Daten gesichert wenn duch auch alle anderen Laufwerke gelöscht hast ? Auch wenns ein mobiler Datenträger ist, du musst...
  19. Virus übernimmt langsam meinen Computer

    also ich halte mal die 800 stunden für realistisch sind 600GB und Bitdefender hat eine Prüfgeschwindigkeit von 1, mein Laptop mit 1 Ghz schafft 39. Es liegt also an den *.exe files vom Virus. Würde das Problem im Abgesicherten Modus auch noch bestehen ? Leider bin ich nicht authorisiert...
  20. Virus übernimmt langsam meinen Computer

    @Elanor jup hab ich schon gemacht dort konnte ich auch nichts starten Ich habs jetzt geschaft eine Testversion von Bitdefender zu installen. Denn konnte ich sogar starten, und der finden sogar a bisl was. Aber die Prüfung dauert noch 800 Stunden. Hat wer Viruserfahrung und kann mir...
Oben