Suchergebnisse

  1. Namensgeneratoren

    Cyborg Android Responsible for Exploration and Sabotage Warum nicht:cool: Smurf Nascar Smurf Bin ich ein Rennfahrer:confused: Hobbit Mungo Peatfingers of Brockenborings Kein Kommentar RN: Todo Hardbottle @Sir Firekahn: Wir sind sicher Geschwister:D Was der Middle Earth Name...
  2. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    Ich hab mir aus dem Bild das hier gemacht, ist viel bunter:D
  3. Geordnete Fragen eines Neulings

    Das Chaos Schwert is doch das von dem Dschinn dem man die Lampe von den Dryaden bringen muss, wenn ich mich jetzt richtig erinnern kann.
  4. [Morrowind] Der bittere Kelch

    1. Es gibt irgendwo angeblich noch einen 2. Bittercup. 2. Man kann die Attribute vorher durch Tränke verändern, z.B. Intelligenz -50 dann kriegt man auf Int die 20 Abzug. 3. Wenn man ein Attribut auf 99 hat dann kann man es auf 119 steigern. 4. Mein 1. Post seit 380 Tagen...
  5. Alter

    Boah ihr seid ja fast alle Uralt;) Ich bin vom 7. Dezember 1986.
  6. Papa Gorion

    Das ist schon sehr seltsam, dass Sarevok gegen Gorion keine Magieresistenz hat und später 100%. Beim ersten mal gegen ihn hab ich fast alle Zauber verbraucht, bis ich gemerkt hab, dass das nix nutzt.
  7. Was hat dein Bild mit dir zu tun?

    Mein Bild hat eigentlich überhaupt nichts mit mir zu tun. Ich find einfach Morte aus Planescape: Torment so genial dass ich gleich sein Pic ein bisschen bearbeitet hab und es jetzt benutze.
  8. Technisches Problem

    Hast du schon eine Neuinstallation probiert? Wenn ja dann weiß ich auch nicht weiter.
  9. Drachen töten und Auswirkungen

    Die Schwarze Rüstung hat zwar nur RK1 aber sie zählt als Beschlagenes Leder und kann auch von Dieben und Druiden getragen werden.
  10. Ein paar klitzekleine Fragen

    Bekommt man den Ring auch wenn man nicht mit Mar gesprochen hat?
  11. Ein paar klitzekleine Fragen

    Wo bekommt man den Ring? Bei Mar? Den hab ich nicht mehr gefunden.
  12. Spezialgegenstände

    Wie bekommt man den Steinsplitter??? Und nochwas @Doc Da gibts so ein neues Mitglied: Doc sternhagelvoll Ich weiß nicht ob dir das so gefällt.
  13. Diskussion über Philosophie

    So! Jetzt gibts hoffentlich keine Probleme mit meinem Bild mehr!
  14. Diskussion über Philosophie

    @Tau-Rah Eigentlich schau ich ja hier nicht mehr rein aber das war jetzt halt Zufall. Mein Bild sollte eigentlich schon seit Freitag ein anderes sein aber Nighti scheint zu beschäftigt zu sein. Das neue wird euch (zumindest den Planescapern) wahrscheinlich bekannt vorkommen. ZUFALL!!!;):D;)
  15. Bug in der Quest mit der Vergiftung

    Probiers mal nur mit den ersten paar Buchstaben! Ich glaub es geht bis 6 oder 8. Also CLUAConsole:CreateCreature("Lothan") oder CLUAConsole:CreateCreature("Lothande")
  16. Bug in der Quest mit der Vergiftung

    Die Groß-kleinschreibung ist wichtig!
  17. Streit hier im Forum?

    Seht mal, was ich da schon wieder entdeckt hab:( Welcome to our newest member, Volltrottel Location:dfgj Occupation:sdgh Interests:sdgh
  18. Die beste Waffe in BG1

    Das mit der Magieresistenz in BG1 kapier ich nicht! Ich hatte mal 75% und jeder Zauber ging durch. Sarevok hat 100% Resistenz, aber Gorions Sprüche schaden ihm. Was soll das??? Und die Axt+2 gibts 2 mal! Zumindest wenn die gegnergruppe doppelt vorhanden ist wie bei mir.
  19. Viele als Einer

    Ich find das echt unfair, dass manche Gegener immer wieder nachkommen! In BG1 in den Abwasserkanälen waren einmal 12 Aaskriecher und der Oger Magus da, nachdem ich ca. 15 Aaskriecher angelockt hatte ging ich mit Coran nachschauen und es waren noch immer 12!!! Dann war ich in einem Gang, hinter...
Oben