Suchergebnisse

  1. Wolf

    Feedback Forenneubau

    Och Leute, ihr könnt doch einen alten Mann nicht so erschrecken! Alles was neu ist, bringt mich total aus dem Konzept! :eek::hae: Aber nach einer kurzen Umgewöhnung gefällt es mir sehr gut! Und ich konnte mich endlich wieder ohne Probleme einloggen, ausgezeichnet. Ich finds übrigens toll, dass...
  2. Wolf

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich hab den neuen Star Wars-Film noch nicht gesehen und kann deshalb (mal wieder) nichts zur Diskussion beitragen. Aber ich wollte mal anmerken, dass es mich jedesmal schüttelt, wenn jemand "Triologie" sagt. :D
  3. Wolf

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Banner Saga? Hm, das hab ich noch nicht gespielt. Ich hab zwar den Namen immer wieder gehört, aber mich noch nicht damit beschäftigt. Sollte ich vielleicht mal tun... :)
  4. Wolf

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Das ist halt ein Phänomen der letzten Jahre, dass Computerspiele versuchen, andere Wege zu gehen, und dadurch bisweilen irgendwelche Formen annehmen, die halt auf klassische Spielelemente verzichten. Nicht jeder kann damit umgehen. ;) Ich mag beispielsweise Visual Novels, auch wenn man dort...
  5. Wolf

    [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Ha, dann bin ich also nicht alleine mit meiner Meinung, dass es schöner wäre, das Ergebnis nach 120 Minuten zu tippen! @Rink: Deshalb sagte ich ja, dass in der der ersten Hälfte fast nur die Mexikaner gespielt haben. NED standen hauptsächlich hinten drin und haben erst dann aufgedreht, als...
  6. Wolf

    [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Ich hatte zwar auf die NIederlande getippt, aber irgendwie konnte ich mich am Ende nicht so richtig über ihren Sieg freuen. Dazu taten mir die Mexikaner einfach zu leid. So kurz vor Schluß noch des Sieges beraubt, das ist einfach bitter. Und ich hab nach den zwei elfmeterverdächtigen...
  7. Wolf

    [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Ja, da hab ich mich von meinem Wunsch leiten lassen, dass Ghana das noch packt. Ich sympathisiere ja generell mit den afrikanischen Mannschaften, das ist schon seit dem Eröffnungsspiel 1990 so. Leider ist ihnen der große Durchbruch immer verwehrt geblieben, sie waren immer zu undiszipliniert...
  8. Wolf

    [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Ich finds dafür doppelt schade, dass das Elfmetertor für Griechenland in der Nachspielzeit noch gefallen ist. Erstens hat mir das meinen Tipp versaut (in der 89. Minute hatte ich noch 7 Punkte aus den beiden Spätspielen gestern, am Ende blieben noch 2 übrig), zweitens hätte ich es den...
  9. Wolf

    [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, Rink. Immerhin hat auf dem amerikanischen Kontinent noch nie eine europäische Mannschaft gewonnen. Da waren immer die Südamerikaner am Zug und ich glaube, das wird auch diesmal so bleiben. Aber auf Brasilien als Weltmeister tippen ist wiederum so langweilig...
  10. Wolf

    Auf welche Spiele wartet Ihr?

    Wie stark diese Argumente dagegen zählen, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst bevorzuge auch rundenbasierte Kämpfe, weil man da eben in Ruhe entscheiden kann, was man machen will. Ab und zu spiele ich zwar auch mal was mit Echtzeit-Kampfsystem, aber ich ziehe rundenbasiert...
  11. Wolf

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Also ich könnte mir schlimmere Weltherrscher vorstellen als Mantis!
  12. Wolf

    [Diablo 2] Ein Halbork sucht höhere Auflösung

    Vielleicht lohnt sich auch ein Blick auf Titan Quest zu werfen. Das ist auch dasselbe Spielprinzip wie Diablo, nur eben in guter Grafik. Tolles Spiel, hat mir viel Spaß gemacht. Offen gestanden mehr als Diablo 2, obwohl es wirklich total dasselbe ist. Ein großer Unterschied ist die...
  13. Wolf

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Ich habe grade "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen" bei www.gog.de für 2,26 € gekauft. Die haben gerade verschiedene Adventures in einer Aktion. Das stand schon lange auf meiner Liste, und bei dem Preis konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich hatte sogar schon ein bisschen ein schlechtes...
  14. Wolf

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Hey Mumme, ich hab das hier gefunden: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=66&t=139682&start=60#p3789532 Vielleicht hilft dir das ja weiter, ich selbst habs noch nicht ausprobiert. Ich selbst hab ja die deutschen CD-Versionen hier, aber bei dem Gog-Angebot hab ich sie mir dort...
  15. Wolf

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Wahnsinn! Grad gabs für Sid Meyers Alpha Centauri für FREE! Allerdings war das nur für paar Sekunden (so 4 bis max. 5) zu sehen, dann war es ausverkauft. So schnell konnte ich nichtmal reagieren, ich war zu beschäftigt damit, ungläubig auf den Screen zu starren. Ich hab nichtmal mitgekriegt...
  16. Wolf

    Heute im Fernsehen - Der Thread für TV-Tipps

    Heute abend um 22.15 Uhr auf Tele 5 läuft wieder ein Film aus der Reihe "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" (kurz Schlefaz)! Was ist das und warum sollte man sich so einen Schrott ansehen? Ganz einfach, weil die (schlechten) Filme nicht einfach so stumpf runtergesendet werden, sondern...
  17. Wolf

    Monsterhunter 3DS Empfehlungscode

    Super, hat einwandfrei funktioniert! Jetzt kann ich mich selbst mal davon überzeugen, was den Reiz dieses Spiels ausmacht. Das Intro war ja schonmal beeindruckend. Ich danke dir, Matthew! Du hast einen gut bei mir! :)
  18. Wolf

    Monsterhunter 3DS Empfehlungscode

    Oh, also wenn du so fragst, ich hätte durchaus Interesse. :) Bis grade eben dachte ich, ich hätte den 3DS bereits registriert gehabt, aber das war ein Irrtum. Wenn du den Code also entbehren könntest, würde ich mich sehr freuen und wäre dir äußerst dankbar. :)
  19. Wolf

    Das Grummel-Topic

    Also, die kurze-Röcke-Temperatur vermisse ich auch ganz schwer! :D Ich hab seit gestern jetzt auch noch Halsschmerzen, dadurch fühlt sich alles doppelt eklig an. Und ich friere auch den ganzen Tag schon. Ich hab keine Ahnung, ob es am Wetter liegt oder daran, dass ich mir offenbar einen...
  20. Wolf

    Empfehlenswerte Crowdfunding Projekte

    Hmmm...jein. In diesem Fall ist es wohl so, dass erstmal geplant ist, den Film als "Lowbudget"-Film zu produzieren. Je mehr Geld zusammenkommt, umso besser wird der Film. Allerdings besteht die berechtigte Hoffnung, dass bei genügend großem Interesse eventuell auch die Filmfirma sagt, hey, da...
Oben