Suchergebnisse

  1. Wie finanziert sich das Forum?

    /ein Tavernengast erwacht in einer Ecke aus seinem Tiefschlaf. Waas, Night Shadow ist weg? Und Sir Darian ist jetzt der Wirt? Ähm... was gibt es zu trinken?
  2. [Skyrim] Fragen

    Benutze eine zweihändige Axt des Himmelschmiedenstahls und bin level 42. Habe jetzt schon einige Äxte gesehen (Wuthrad, Axt der Reue), aber irgendwie kommen die an die Bestehende nie ran. Offenbar wird die Waffe mit der Zeit besser. Kommt vielleicht vom Drachentöten, dass bei jedem Kill die...
  3. [DA:Origins] Welche der Origins findet ihr am besten?

    Welcher "bürgerliche Zwerg"? Bei mir war adliger und kastenloser ("casteless") zur Auswahl. Aber ich hab mal für ihn gestimmt. :)
  4. Netzfundstücke, Teil 3

    Klingt schon ziemlich politisch hier. Aber um wieder ein politisches Netzfundstück beizutragen (Stichwort Gala "Die SPD bringt mehr politische Enttäuschung"): Wer hat uns verraten?
  5. Netzfundstücke, Teil 3

    @Gala: Das Video zeigt, dass dieser "Volksvertreter" keinerlei Ahnung vom Leben von Menschen hat, die er im Bundestag vertreten soll. Ausserdem ist er lernresistent. Solche Ignoranz ist bestimmt kein Grünen-Spezialfall. Blos ärgert es mich bei einem Grünen manchmal noch.
  6. Netzfundstücke, Teil 3

    Der Grüne Bundestagsabgeordnete Peter Hettlich in einer fremden Welt: Ein Grüner aufm Bau /me hat mal Grün gewählt *schäm*
  7. Hat jemand mit e-Darling Erfahrungen gemacht?

    Ich hab noch eine Papierpostkarte mit einem 14-Tage-Freicode Elitepartner.de, will den einer haben? Mir wirds beim Wort "Elite" schon ganz anders...
  8. Gästebuch!

    Hachja... /edit Estefan krakelt eine Unterschrift ins Gästebuch
  9. HHW gibt es immer noch!

    Hmmh Damian spielst du auch Eve?
  10. 5. Status Topic

    Danke Pie!
  11. 5. Status Topic

    Der Gedanke an den Titel AFK kam mir tatsächlich nach dem Chat... Ja, Away From Keyboard ausgeschrieben ist für mich auch in Ordnung. :)
  12. 5. Status Topic

    Achja ich überlege noch. Vielleicht fallen mir in der Nacht noch Argumente für AFK ein. Oder was Anderes...
  13. 5. Status Topic

    "Alternativer Korvetten-Kapitän"
  14. 5. Status Topic

    Ich hätte gern den Titel "AFK", bitte.
  15. Warhammer Online

    Er hat Vanguard gesagt! Da werden Erinnerungen wach... Ein Team tapferer Helden kämpft sich bis in die tiefsten Höhlen eines Dungeons. Grade hat man eine Kaverne von üblen Wesen gesäubert, da verabschiedet sich auf einmal die Umgebung. Mit wachsender Erregung versucht man, zurück in die...
  16. Warhammer Online

    Hab gesehen, da gibts ne Vorbestellversion, ein Releasedatum hab ich aber keins gefunden...
  17. Netzfundstücke, Teil 2

    RPG Motivational Posters
  18. Neue Gildenmitglieder

    Ich pass hier definitiv nicht rein. Werde die Gilde heut abend verlassen - und ich habe Night Shadow und Garfield gebeten, meinen Forenacc hier im BG-Forum zu löschen. /Edit Das hängt in keinster Weise mit den HHW-Gildenmitgliedern auf Kargath zusammen - ich will aber in keiner Gilde eines...
  19. Der Papst ist tot -> Habemus Papam

    Ach nebenbei... Ist euch noch nicht die Ähnlichkeit aufgefallen? http://www.dreamelement.de/empirestrikesback.jpg Benedikt XVI = Palpatine II? Hoch dem Imperator! :D *Bilder bitte nicht direkt verlinken! Das ist doch nun wirklich nichts mehr neues hier...* Pie, Co- Inquisit...
  20. Neue Gildenmitglieder

    Muss gestehen, dass ich auf Kargath mittlerweile nach Alternativen zur HHW suche - ich wäre gern in einer etwas aktiveren Gilde. @Siegmund und Vitez Wenn ihr Hilfe braucht, stehe ich natürlich weiter zur Verfügung, auch wenn ich die Gilde verlasse.
Oben