Suchergebnisse

  1. [IWD2] Acht Kammern: Druckplatten

    N'Abend, ich habe eine Frage zu den Acht Kammern in dem Rabenkloster: die 3. Kammer soll irgenwie mit den den bunten Bodenplatten zu Meistern sein....jedoch kann ich kein System entdecken. Mein Kämpfer rennt wie ein Blödian durch die Gegend..mal senkt sich eine Platte und die...
  2. [IWD2] Keine XP?

    Vielen dank für die schnelle Antwort ! Ich glaube ich versuche mal kleine Programm aus... Ich versuche gerade mit einer Vierer Party durchzukommen und finde das Spiel äußerst schwierig, aufrund der großen Anzahl der doch nicht ganz so schwächlichen Gegner.....Kreischlinge funzen auch nicht so...
  3. [IWD2] Keine XP?

    Hallo, ich bekomme bei IWD2 keine XP's...ist dies normal oder handelt es sich hierbei um einen Bug? Grüße
  4. Diebesgilde

    Hiho, ich habe ein kleines Problem, ich soll für die Diebesgilde drei Gegenstände von den Töchtern von Oberon "besorgen". Ich finde nur leider das Haus nicht! Vielen Dank, für die hoffentlich hilfreichen Antworten! Willi Hat sich erledigt. Ich habe doch tatsächlich einmal beim...
  5. Harfner

    Ich habe das Amulett noch nie angelegt und bin trotzdem nicht versteinert worden. Williwurm
  6. R.A. Salvatore

    Hallo! Erstmal danke für die vielen Antworten. Allerdings bin ich jetzt auch nicht viel schlauer, da ich die Reihenfolge der Drizzt-Bücher bereits kenne. Ich wollte eigentlich irgendeine (vielleicht gibt es sie ja gar nicht) Reihenfolge für Salvatores Bücher. Es gibt da ja z.B. noch die...
  7. R.A. Salvatore

    HiHo, ich wollte eigentlich mal ein wenig mehr über die Vergessenen Reiche und die in ihnen wandelnden Charaktere erfahren. Ich hatte in einem Post einen Link zu den Büchern von Salvatore über Drizzt gefunden. Allerdings mußte ich feststellen, daß es noch wesentlich mehr Bücher von Salvatore...
  8. Kleine Frage an die Moderatoren

    Links liegen lassen ist meiner Meinung nach die beste Alternative. Es ist zwar nicht immer leicht über solchen Scheiß hinwegzusehen, aber durch wütende Reaktionen schenkt man ihnen einfach zu viel Aufmerksamkeit und am Ende geht es im Forum nur noch um sie und genau das wollen die doch nur...
  9. Eure Namen im Netz

    Ich bin eigentlich nur zufällig auf meinen Namen gestoßen. Ich wollte mir irgendwann im Internet (kann sein bei einem Forum ) einen Zugang holen und alle Namen, die ich mir in einer kreativen Stunde überlegt habe, waren schon vergeben. Irgendwann war ich so genervt, daß ich diesen Namen...
  10. Sorry für den Ärger

    Uuups...ich war glaube ich zu lange dem Forum fern. Seit wann gibt es denn hier eine Namensregelung??? Muß ich meinen Namen jetzt auch ändern? Oder kann ich ihn lassen, da es im großen Universum bestimmt irgendwo Weltall-Würmer gibt
  11. Rübenlager, ähhh Räuberlager

    Hallo, ich brauche mal wieder etwas Hilfe........ Wie komme ich eigentlich in das Räuberlager? Bei meinem letztem Spiel habe ich mich mitschnacken lassen, diesmal habe ich die Mittelsmänner besiegt. Ich kann nun allerdings den Weg ins Räuberlager nicht finden. Gruß Williwurm O.k.-...
  12. EXP-Grenze

    Danke für die netten Antworten! Jetzt muß ich mich nur noch bis an die Grenze hochdienen.... tschüß, Williwurm
  13. EXP-Grenze

    Hallo!!! Wahrscheinlich stelle ich jetzt eine tausendmal beantwortete Frage, aber leider bin ich beim Suchen nicht fündig geworden. Wo finde ich für BGI einen Patch, um die EXP-Grenze zu deaktivieren. Danke im vorraus, Williwurm
  14. Aaaargh! Schmach über uns -- Alles Gute, Nighti

    Auch von mir ein nachträgliches "Hoch soll Nighti leben..." Ich wünsche Dir ein spaßiges neues Lebensjahr mit möglichst wenig Forumsabstürzen.
  15. Telekom schafft Flat ab!

    Sie haben in den Nachrichten erzählt, daß es wohl für Neukunden nicht zum bisherigen Preis Flats geben soll. In ein paar Tagen will die Telekom angeblich ihr neues Preimodell vorstellen. Ich denke aber nicht, daß sie einfach Altkunden aus ihren Verträgen schmeißen können oder drastisch deren...
  16. Abwasserkanäle in Athkatla

    Du mußt ihm immer ausreden, etwas böses zu tun und ihn an seinen Orden erinnern. Er sagt dann eigentlich seinem Vater, daß er die Schwester nicht durch Mord rächen wird, sondern das den Behörden überläßt.
  17. Kangaxx zum 1000

    @alle: ich glaube mit der Schutzformel ist es Wurscht welcher Kämpfer den Schädel erlöst.......bei mir hatte Keldorn das Vergnügen. Ich hatte eigentlich gehofft Kangaxx auch ohne die Rolle zu besiegen, aber nu ist der ja hin :) Jetzt stelle ich auch keine Kangaxx Fragen mehr. :D
  18. Kangaxx zum 1000

    .....Klappe und Action!!!! Ja, ich weiß, es gibt eine Suchfunktion und ich weiß auch, daß KangaxX das Thema vieler Beiträge ist. Aber trotzdem komm ich nicht weiter....... Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum Minsk so toll sein soll, der ist bei mir immer als erster weg.....tobend...
  19. Nachtschicht !

    der wurm meldet sich dann mal ab..........viel Spaß und sinnige Gedanken noch!! "schmutzigekaffeetasseandoczurück"
Oben