Suchergebnisse

  1. Verfluchtes Schwert

    Moin, also du wirst es los in dem ein Kleriker oder Magier deiner Gruppe Fluchbrechen auf den Char mit dem Schwert spricht oder du in einem Tempel den Prister dort für das fluchbrechen bezahlst. /edit nur als Anmerkung das fluchbrechen bezieht sich auf den Char nicht auf die waffe, das...
  2. Welchen Schwertkämpfer soll ich nehmen?

    Moin, So viel ich weis gibts keinen Schwertkämpfer mehr daher würde ich sagen musst du entweder selber noch umsatteln oder wirklich bis ToB warten.
  3. NPC Quests

    Nabend, da Viconia hier gerade zur Sprache kamm , hat die überhaupt eine NPC quest also ich weis leider nur gerüchte weise von einer. Ich hörte mal was davon das da eine wäre, die mit der Spinnenfrau und ihrer brut in den Grüften zu tun hat bin mir aber nicht sicher.
  4. Amaunators Auge

    Hi, eingentlich ganz einfach, Ausser sichtweite gehen so das der Nebel wieder über dem kopf ist, dann mit der Maus aufs auge gehen und anklicken. Vorsicht aber, den das Auge ist mit einer Falle gesichert. Als Belohung gibst einen Diamanten und die XP wen du die Falle entschärfts.
  5. Frohe Weihnachten

    Ich wünsche auch allen ein frohes Fest, und was den Schnee angeht ich kann davon nicht genung bekommen.
  6. Patch, Script oder was auch immer

    Hm, Danke aber was ich meine ist das ich selbst auf höheren Lvl diese Fähigkeiten nicht bekomme da sie Regeltechnisch nicht für diese Kombi vorgesehen sind da der Magi in der Kombi normalerweise nicht genug XP punkte hat um die Fähigkeiten zu erlernen. Ps. Rulepack Lvl50 ist bereits...
  7. Patch, Script oder was auch immer

    Ich wollte mal eine dreier Kombi spielen und musste dan feststellen das die Kombis keine höheren Magier fähigkeiten erlagen können. Und da ich auch nicht rausfinden konnte in welcher Datei das geregelt wird dachte ich mir das jemmand von euch weisen Leuten eine ahnung hat welche Datei es ist...
  8. Gilde der Vampire

    Hi, als generelle taktik würde ich sagen 1 - 2 Kämpfer / Waldleufer vorn dan nen Magi und nen Kleriker der den Spell genesung 2 mal drauf hat. Und nicht die gruft auf einmal säubern sondern stück für stück und nach jedem kampf auf die mit dem Energiverlust den Spell genesung anwenden...
  9. Worldfile gesucht! Tot oder Lebendig

    Ich werde mir mal die File ansehen. Danke -edit- @turjan Danke hast recht die file sieht gut aus und bisher ist uns noch kein "Jesus"verschnitt :D untergekommen.<BR> [Editiert von Sensenmann am 12-10-2001 um 23:01]
  10. Worldfile gesucht! Tot oder Lebendig

    Ich benutze UOX aber die Files die ich dort gefunden habe hatte mehr oder minder große macken wie leute die übers Wasser laufen oder durch Wände gehen, oder Händler die nichts verkaufen u.s.w. das alles zu fixen würde (warscheinlich) ne ewigkeit dauern.
  11. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    @Knight Also mir gefallen die Kits gut, nur schade das sie noch nicht ToB kompatibel sind.
  12. Worldfile gesucht! Tot oder Lebendig

    Es mag zwar seltsan klingen aber ein paar Freunde und ich wir wollen UO mal im LAN zocken und haben auch schon alles nur uns fehlt eine schöne große und vorallen ausgestattetet Worldfile. Ich weis einige werden nun sagen DO IT YOURSELF aber ich bin dahingehend ein wenig faul und meine Kumpels...
  13. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    Das scheint ne menge arbeit gewesen zu sein *verneig*. Ich habe aber auch ToB installiert aber die kits sehen so gut aus das ich SvA neu installieren werde. *private eMail Adresse entfernt* Dank im vorraus.
  14. Liste der ToB Bastelitems

    zu den Unterhosen , die 1. gabs in BG1 in Freundlichen Arm die 2. gabs in Bg2 als lösegeld für die Frau bei der Quest auf dem Firedhof und die dritte hast du ja schon.
  15. Gewinner der Verlosung

    Hi, mein game ist gestern gekommen und ich wollte mich noch mal bei den Sponsoren und der Glücksfee bedanken.
  16. Weitere Gebiete

    Hi, also *grübel* erstmal die quest mit Pharod zu ende bringen und dan mit annah im Schleptau durch die diebesgilde maschieren in die straße der hallenden seufzer. Wen du dort bist solltest du einen Hammer und eine Brachstange parat haben und alles was diese diener der dame erschaffen...
  17. Diskussion über das Ende von BG2

    Hi, Also das mit Gorion ist schon so ne sache wer weiß was er wirklich vorhatte. Ich meine es kan doch gut sein das er dem Char. und Imoen ihre macht stehlen wollte wen sie alt genug sind um zum gott zu werden, oder er wollte helfen einen "guten" Mordfürsten in Amt und Würden zu setzen...
  18. Gewinner der Verlosung

    Nabend leute, wow das ist das erste mal das ich was gewonnen :D habe und ich finde die E-mail erst nach 10 tagen in einem haufen von 250 emails, und ich wollte die erst sogar löschen. *oh man das wäre peinlich* Naja hoffentlich ist es noch nicht zu spät um den gewinn zu beanspruchen...
  19. Festung de'Arnise - Frage zur Halle mit den Golems

    Hi, ich will mich auch mal wieder melden. Die waffen dort sind garnicht so toll , ich würde mir nicht die mühe machen wegen der waffen... aber wegeng der XP auf jeden fall :D *spoiler* Ich würde es mir dem ring der Erdelementar beherschung veruschen den große erstmal...
  20. Teilnehmerliste der Jubiläumsverlosung

    Hi , wenns was umsonst gibt bin ich auch dabei, ohne frage.
Oben