Suchergebnisse

  1. Frage zur bösen Party

    Also momentan hab ich noch: 1. Shazned (Meuchelmörder/ch-n) 2. Korgan 3. Edwin 4. Viconia (Hol ich jetzt ab) zur Zeit hab ich noch Jaheira 5. Aerie (Genialer Char, nur leider eben gut) 6. Minsk
  2. Frage zur bösen Party

    1. Wo find ich Viconia ? 2. Wer ist ein guter Ersatz für Minsk ? Hab nämlich das Gefühl der geht bald :D 3. Welche anderen böse oder neutralen NPC's gibt's noch ?
  3. Rätsel in den Abwasserkanälen

    Och mann, hab mich nur vertan, weiß natürlich das es Goblins waren !!! Ich hab schließlich knapp 5 Jahre Pen&Paper gezockt :D
  4. Rätsel in den Abwasserkanälen

    Ach stimmt ja, der von den Goblins, gelle ? :D
  5. Rätsel in den Abwasserkanälen

    Ja, nur fehlt mir beim 3ten Kanal von links noch das Item :( Was braucht man da doch gleich ? Also Blut, Hand und ring hab ich :rolleyes:
  6. Rätsel in den Abwasserkanälen

    ...wie war nochmal die Reihenfolge von den Abwasserrohren ??? :rolleyes:
  7. Problem mit "Baldur.ini"

    Der Name "Yeremias Eisenfaust" sowie meine Sig und mein Status stammen noch aus der Zeit als ich BG2 mit nem Mönch durchgespielt hab, das war so um die Zeit wo's grad rausgekommen ist ;)
  8. Beste Festung, und welcher Charakter am sinnvollsten ?

    Back2Topic: Hab mich für den Meuchelmörder entschieden :fies:
  9. Problem mit "Baldur.ini"

    Ah ich hab das Leerzeichen vergessen, ich Depp *g* Bin halt nur ein Halb-Ork Barbar, die ham's nich so mit denken :D
  10. Problem mit "Baldur.ini"

    Dann kommt nur "Eine Spielpause beginnt" :(
  11. Problem mit "Baldur.ini"

    Das artet ja in Arbeit aus :D Und wie öffne ich dann die Console ?
  12. Problem mit "Baldur.ini"

    Danke hab BG schon lang nicht mehr gespielt und dachte die Zeile wär schon vorhanden *lol*
  13. Problem mit "Baldur.ini"

    Hilfe, finde die Zeile "DebugMode=0" nicht :( Wo steht die ungefähr ? Hab's schon mit "Bearbeiten -> suchen" probiert aber ich find nix :(
  14. Beste Festung, und welcher Charakter am sinnvollsten ?

    Also ich schwanke noch zwischen Meuchelmörder und Hexer......... hmmmmmmmmmmmm *grübel*
  15. Beste Festung, und welcher Charakter am sinnvollsten ?

    Wollte eigentlich keinen Fighter spielen, das isses ja :(
  16. Beste Festung, und welcher Charakter am sinnvollsten ?

    Mönch hab ich schonmal durchgespielt, Barbar reizt mich momentan ehrlich gesagt nicht wirklich.... naja ich warte mal auf andere Meinungen, trotzdem danke :)
  17. [IWD1] Bin ich der einzigste der von IWD enttäuscht war?

    Wir sprechen von IWD- Die Saga ;)
  18. [IWD1] Bin ich der einzigste der von IWD enttäuscht war?

    [IWD1] Bin ich der einzigste der von IWD enttäuscht war? Also ich war im Gegensatz zu BG ziemlich enttäuscht von IWD :( Hab's nach ein paar stunden schon wieder beiseite gelegt, macht mir irgendwie einfach keinen Spaß ...
Oben