Suchergebnisse

  1. Frage zum Kult der Augenlosen

    Hi eleal, ist nicht die Antwort auf Deine Frage, aber ich bin durch die Höhlen immer mit einem Feuerelementar gelaufen. Der ist (fast) immun gegen die Angriffe des Blicklosen Auges, aber (vor allem) auch gegen die Ghuls (heißen die so?). Als der Betrachter dann angriff, habe ich einfach...
  2. Lösung im Umarhügel

    Hi Lord joha, jetzt, rund 4 Stunden später und rund 100.000 Punkte reicher hab ich die Umarhügel geschafft. :-) Mfg
  3. Lösung im Umarhügel

    Zu einfach. :-) Da war ich natürlich schon. Oder ... ich habe gerade noch mal geguckt. Sehe ich das richtig, dass meine BG2-Karte aktualisiert wurde und ich eine Tagesreise machen muss... peinlich :-) Mfg
  4. Lösung im Umarhügel

    Hi, ich bin gerade in den Umarhügeln. Aber irgendwie finde ich die Lösung nicht. In der Höhle war ich schon. Vagyar habe ich auch gefunden. Und nun? Wer bringt die Leute um? Habe jetzt tagelang in den Bergen und vor dem Haus der Waldläuferin kampiert, aber abgesehen von einem Schatten ist...
  5. Halsband ausschalten auf fremder Ebene

    Was hast Du anders als ich? Ich bekomme keine 440.000 Punkte. :-( Aber ich brauche die :-). Ich bin auf der fremden Ebene zunächst immer nach rechts. Also am Kohlebecken, dann zur ersten Ecke, dann am Lindwurmsitz, dann nach links bis zu den Schauspielern. Unterwegs habe ich dann immer schön...
  6. Halsband ausschalten auf fremder Ebene

    Ja. Warum? Reden wir von einem unterschiedlichen Spiel? :-) Also ich meine den Quest wollte ich eigentlich gar nicht machen. Aber 440.000 Punkte haben mich gereizt. :) Mfg
  7. Halsband ausschalten auf fremder Ebene

    Oh, ja, so Oh, ja, so einfach :-) Aber ich denke ich bekomme jetzt 440.000 Punkte? :-( Ein paar gab es ja, aber nicht 440.000 Mfg
  8. Halsband ausschalten auf fremder Ebene

    Halloooo, ich probiere seit über einer Stunde ganz verzweifelt die Halsbänder auf derm fremden Ebene auszuschalten. Mein gegenwärtiger Standpunkt: Ich bin rein in die Ebene, dank Berge von Schutzzaubern waren die ersten Kämpfe kein Problem. Als nächstes kommt so ein rundes Ding...
Oben