Suchergebnisse

  1. Lieblingsrasse

    Elfen...allerdings die Tolkien-Elfen bzw Elben
  2. Lohnt sich der Ritter?

    Wenn man auf so sachen wie Hände auflegen verzichten kann (ich kanns nicht) würd würden sich beide lohnen. Aber der Geisterjäger ist imo vorzuziehen, da man in BG2 sehr viel mit Vampiren zu tun hat... und ich hasse es Stufen zu verlieren! Aber ich bin ein Ritterfan, da kaum nachteile (nur der...
  3. Suche Skizze einer Gitarre

    Natürlich, und wenn ich was anstäniges gefunden hätte, hätte ich hier auch nicht gefragt... aber irgendwie komm ich mit diesen doofen Suchern nicht zurecht :(
  4. Suche Skizze einer Gitarre

    @Huxley: Dann müßte ich ja selber arbeiten...;) @Carenus: Danke, das sieht schonmal ganz gut aus... obwohl das eine zu sehr zerstückelt ist. Danke
  5. Suche Skizze einer Gitarre

    Ja Skizze... Fotos hab ich zu genüge, aber ich brauch nun mal eine Skizze/Zeichnung. Die kann man besser beschriften... Aber danke für die Links! :)
  6. Suche Skizze einer Gitarre

    Seid gegrüßt Brüder (und Schwestern)! Für ein Referat suche ich die Skizze einer Akkustik und eine E-Gitarre. Ich habe im Internet sehr viele Bilder gefunden, aber ich brauche Schwarz-Weiß Skizzen von beiden Gitarren... Also: Kennt jemand eine Seite, auf der es eine SW Skizze gibt? Oder...
  7. [Gothic 1] @ alle, die Gothic gespielt haben, oder grad spielen

    @Windsong Scho klar :) @Yoshi ;) Danke für den Tipp, werd ich beherzigen!
  8. [Gothic 1] @ alle, die Gothic gespielt haben, oder grad spielen

    Danke, ihr (zwei) habt mich überzeugt :) Ich hatte sowieso vor es zu kaufen, brauchte aber nochmal ermutigung! @Wizard: Also in der Demo hab ich nichts von KI bugs gemekrt, aber ich laß mich überrachen :D Gibt es schon Patches für Gothic? @Wintzong Hey, du hast meinen Namen falsch...
  9. [Gothic 1] @ alle, die Gothic gespielt haben, oder grad spielen

    *dezentes unauffälliges schieb*
  10. [Gothic 1] Wer spielt Gothic

    Jaja, die Steuerung ist anfangs seltsam... aber irgendwie doch gut *ggg* wenn du verstehst was ich meine Du mußt die aktionstast (zB STRG) plus vorwärts taste drücken, dann klappts
  11. [Gothic 1] @ alle, die Gothic gespielt haben, oder grad spielen

    Seid gegrüßt Brüder (und Schwestern)! Ich brauch mal wieder ein neues Game (ja, auch BG1 und BG2 werden mal langweilig:D), am besten ein CRPG. Deswegen hab ich mir mal die beiden Demos von Gothic angesehen, und siehe da, ich finds bis jetzt genial...bis jetzt! *spannung* Deswegen meine...
  12. Brauche Hilfe, suche ein neues Rollenspiel!

    Gothic!!! Falls du nicht sicher bist, zu dem Spiel gibts auf der aktuellen Gamestar CD eine geniale Demo. Da kannst du den Anfang des Spiels spielen... das begehbare Terrain wurde auf das Hauptlager und die nähere Umgebung beschränkt.
  13. Diskussion über Philosophie

    Ich bin der Meinung von Paladin: Gott gibt es nicht. Gott ist jemand, den man für das einsetzt, was man nicht erklären kann. Deshalb wird Gott immer kleiner und kleiner. (Das ist meine persönliche Meinung, und jeder der anderer Meinung ist, hat das gute Recht dazu. Ich will niemanden...
  14. Diskussion über Philosophie

    @Daiween: *nach luft schnapp* ;) @Gala Ich würde das, was man als Satanismus bezeichnet, schon als Religion verstehen. Was verstehst du als "religiös". Ist eine Relgion nicht der Glaube an etwas höheres? Und Satanisten (ich benutz das Wort immer noch nicht gerne) oder Satananbeter glauben...
  15. Diskussion über Philosophie

    @Daiween: Ups, wie konnt ich das übersehen. Hmpf, da muß ich mich wohl entschuldigen...
  16. Diskussion über Philosophie

    @Daiween: Du glaubst also, das der Webmaster von der Seite, die ich angab, falsche Fakten angibt...kann sein. Genauso kann es sein, daß die Seite, die du angabst auch von irgendeinem Fanatiker angelegt wurde, oder? Ok, was da über Christen steht, ist voll daneben, daß geb ich zu, obwohl ich...
  17. Diskussion über Philosophie

    Also der Duden weiß alles... ich frag mich was im Duden der DDR über Demokratie gestanden hat... naja egal Da man mir und jemanden der es besser weiß nicht glaubt, hab ich nochmal im Netz gesucht, und folgendes gefunden: http://www.satanismus.org/ Ok, es ist nicht so zuverlässig wie der...
  18. Diskussion über Philosophie

    Also für mich hat sich das von Wizard sehr sarkastisch angehört, trotz des rotens... (hoffe ich doch mal) Nochmal zu Begriffsklärung: SATANISMUS ist nicht der Glaube an SATAN (auch wenns sich so anhört...*ggg*) ich habe nochmal meinen Freunde (den Satanisten *ggg*) gefragt: Satanismus ist...
  19. Diskussion über Philosophie

    Was bedeutet ein umgedrehtes Kreuz? @Wizzard: Was Satanismus betrifft: Ich glaube du verwechselst das mit Satananbetern... ein freund von mir ist nämlich Satanist. Der hat mir erklärt, daß Satanismus nicht der Glaube an Satan ist, sondern eher eine Lebensphilosophie... ich kann ihn...
  20. Diskussion über Philosophie

    Hmmm... ein umgedrehtes Pentagramm (Morpheus) ist doch nicht so schlimm. Es bedeutet lediglich Zugang zur Schwarzen Magie (ein richtiges Pentagramm soll nämlich gegen schwarze Magie schützen), wobei schwarze Magie ja nicht unbedingt böse sein muß... Soviel zum Morpheus, was ist denn auf...
Oben