Suchergebnisse

  1. Achilleus

    Kameldar will digital werden!

    Ich schau mir gerade Netflix an, und es stimmt, das Angebot ist schon sehr unvollständig, wobei die anderen (legalen) Anbieter kaum besser sein dürften. Allerdings ist Netflix wirklich der Anbieter, der fast überall OT anbietet (imho eigentlich ein Basisservice), zumindest bei englischsprachigen...
  2. Achilleus

    Psssst... Ganz großes Geheimnis

    Alles Gute zum Geburtstag! :)
  3. Achilleus

    Happy Birthday Brisëis

    Alles Gute! :)
  4. Achilleus

    Politik, 10. Staffel

    Öffnungszeiten bis 22 Uhr wären toll! :shine:
  5. Achilleus

    Star Trek: Enterprise

    @ Lilith Ok, da ich mit dem Militär nicht viel zu tun habe, kann ich nur sagen, was Wiki darüber schreibt, und da steht es halt so. ;) Egal jedenfalls ist Ensign der niedrigste Offiziersrang der Sternenflotte. Offiziersanwärter sind schlicht "Cadet".
  6. Achilleus

    Star Trek: Enterprise

    Das sind amerikanische (Marine-)Ränge. Ein Ensign ("Fähnrich") entspricht im deutschen Leutnant zur See, also unterster Offiziersrang. Ich hoffe, ich irre mich da nicht. ;) Und zu Sevens Familie... ist schon lang her, dass ich es gesehen hab, aber die haben doch ein Borg Schiff verfolgt. Sind...
  7. Achilleus

    Happy Birthday

    Alles Gute! :)
  8. Achilleus

    [Diablo 3] Diablo III

    Hat eigentlich irgendwer noch einen Key für einen Probeaccount über?
  9. Achilleus

    Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    @ Ice Naja, dass die Mondlandungsverschwörungstheorie von der Plausibilität gleich hinter "Gott hat die Welt vor 5000 Jahren oder so geschaffen" rangiert, wird hier ja sicher keiner bezweifeln. ;)
  10. Achilleus

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Bin über dem Pilot nicht hinaus gekommen... wenn's dann wirklich noch besser wird, muss ich's vielleicht nochmal probieren.
  11. Achilleus

    Star Wars: The Old Republic (Bioware MMORPG)

    @ Wedge Danke für die Info!
  12. Achilleus

    A Song of Ice and Fire

    @ Wolf Ja das ist eine Frechheit :down: , wurde hier auch schon öfters erwähnt...
  13. Achilleus

    A Song of Ice and Fire

    @ Norenbercer Nette Seite, danke. :up: Also sind die DVDs zum Glück wohl nicht geschnitten.
  14. Achilleus

    A Song of Ice and Fire

    Hm also auf Amazon steht ab 16? Wenn die DVDs wirklich geschnitten sind, muss ich mal schaun, was ich mach...
  15. Achilleus

    A Song of Ice and Fire

    Hm, ist die deutsche Version von GoT eigentlich in irgendeiner Form geschnitten?
  16. Achilleus

    Star Wars: The Old Republic (Bioware MMORPG)

    ToR hat halt einfach ein riesiges Potential, das aber wohl noch länger braucht, bis es ausgeschöpft wird... zumindest das leveln/questen macht wahnsinnig Spaß. Nur im Endgame mach ToR bisher die gleichen Fehler wie WoW und ist wohl eher noch ungeschickter (Blizzard hat nunmal inwzischen weit...
  17. Achilleus

    A Song of Ice and Fire

    Fast, dieses Wochenende läuft die ganze Serie auf RTL2 jeweils ab 20:15.
  18. Achilleus

    29-X

    Alles Gute! :)
  19. Achilleus

    Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    @ Leinenpanzer Ja, der Leinenpanzer ist eher etwas griechisches. Bei den Griechen war der Leinenpanzer schon recht lange bekannt, seinen Siegeszug dürfte der Linothorax dann wohl unter den Makedonen angetreten haben. Wie Skull schon sagte, verwendeten die römischen Legionen v.a. Kettenpanzer...
  20. Achilleus

    Happy Birthday, Aires

    Alles Gute! :)
Oben