Suchergebnisse

  1. Politik, 6. Staffel

    @Gala: Um ein Wirtschaftssystem zu ändern/verbessern, muß man es erst einmal verstehen. Das heißt man muß die zugrunde liegenden Prozesse hinreichend genau beschreiben können, um halbwegs vorhersagen zu können, wie sich die Änderung eines oder mehrerer Parameter auswirken wird. Damit...
  2. Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Natürlich! Wenn das Thema zum Beispiel Oxymora sind...:D Gruß Sir Hawk
  3. Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Gut, dass die Tierkreiszeichen wissen, dass sie um Mitternacht MEZ oder (MESZ?) umzuschalten haben...;) Macht natürlich bei einem Thema wie Astrologie vermutlich keinen Unterschied, aber interessant ist dieser Link allemal: http://www.astro.com/astrologie/in_praezession_g.htm Gruß Sir Hawk
  4. Auf Du und Du bei Shell

    Wiki gibt Dir da Recht. Gruß Sir Hawk
  5. Das Topic für PC Probleme

    Achtung bei Einträgen der svchost.exe. Siehe hier http://www.frankn.com/html/svchost_exe.html Gruß Sir Hawk
  6. Politik, 5. Staffel

    Einverstanden. Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. ABER Vergleiche dürfen auch gerne mal auf gewissen Gebieten hinken ohne deshalb für den aktuellen Kontext nicht mehr geeignet zu sein. Natürlich kann man, wenn man es weit genug treibt, alles Mögliche in so einen Vergleich...
  7. Politik, 5. Staffel

    Mal kurz am Hauptthema vorbei: Kann mir hier jemand erklären, warum der Zentralrat der Juden sofort wieder aufschreit, wenn der Sinn einen (inhaltlich durchaus korrekten) Vergleich zwischen der Sündenbockjagt 1929 und jetzt anstellt? Er hat doch in keiner Weise die Art oder das Ausmaß der...
  8. Wo sind die Spass-Topics geblieben?

    Au ja, Blue!:D Die Ideen hört sich super an. Besonders die Nummern... 1 bis 8. Ich finde das sollten wir auf jeden Fall machen. Eine Organisatorin hat sich ja schon freiwillig gemeldet.:p Gruß Sir Hawk
  9. Alter, Teil 2

    Ich hatte mich hier bisher immer für einen der älteren gehalten. Mit meinem '72er Baujahr muss ich mich aber wohl von dieser Vorstellung verabschieden...:rolleyes: Kriegen wir jetzt wieder eine aktuelle Statistik zusammen? Wo Kalla doch wieder da ist?:D Oder laufen wir dann Gefahr, dass das...
  10. Raumkampfsimulation Multiplayer

    Danke für die Tipps! Ich werde die Vorschläge am Wochenende mal anschauen. Gruß Sir Hawk
  11. Raumkampfsimulation Multiplayer

    Hallo allerseits, ein paar Kumpels und ich haben eine kleine LAN-Party geplant. Zur Vervollständigung der Spieleliste suche ich nun eine gute multiplayer-fähige Raumkampfsimulation im Stil von Wing Commander oder X-Wing, die auch auf 3-5 Jahre alten PCs läuft. Hat da jemand von Euch...
  12. Arbeitsplatz - Tapetenwechsel oder nicht?

    Wenn Du selbst kündigst, beträgt die Frist im Allgemeinen keine 3 Monate. Das gilt nur für Kündigungen durch den Arbeitgeber. von http://www.internetratgeber-recht.de/Arbeitsrecht/hauptseite.htm Ich würde nicht nur bei einigen ausgewählten Firmen anrufen. Ich würde die üblichen Medien...
  13. Das Buch-Zitate-Quiz

    Kann leider selbst kein Zitat anbieten. So, feel free anybody! Gruß Sir Hawk
  14. Was hat dein Bild mit dir zu tun?

    Welcome back, Kalla! In welchen Katakomben des Fo-Rum hast Du Dich denn verlaufen? Ich hoffe Du hast die Wege dorthin jetzt mit Warnungen versehen. Und wieder zeigt sich: Hier gibt es keine Ausgänge! Gruß Sir Hawk
  15. Das Buch-Zitate-Quiz

    "Per Anhalter durch die Galaxis" natürlich! Frag aber bitte nicht, welcher Band der fünfteiligen Trilogie! Ich hab es nämlich nur als Sammelband. Eventuell "Einmal Rupert und zurück"? Gruß Sir Hawk
  16. Internet mit schwachem Kreislauf

    @Huratsune:fies: Womit hab ich denn den Haken verdient?:shine: Gruß Sir Hawk
  17. Internet mit schwachem Kreislauf

    @Harutsune: Hostest Du vielleicht einen russischen FTP-Server?:fies: Gruß Sir Hawk
  18. Politik, 5. Staffel

    @Diarmuid: Ich persönlich halte 10% da für deutlich untertrieben völlig unabhängig davon, ob sie Links, Rechts oder Mitte wählen.:rolleyes: Und sagt Dir der Begriff "Glatzenklatschen" irgendetwas? Ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung von "linken" Extremisten. Extremismus, mit der...
  19. Große Ankündigung

    "Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt. Gelbe Seiten..." Aber ich fürchte, inzwischen ist die Pointe wohl im Eimer.:D Gruß Sir Hawk
  20. DSA Fan-Film

    @Fjaldir: Danke. Die 6 Songs machen Lust auf mehr. Gruß Sir Hawk
Oben