Suchergebnisse

  1. Erster Durchgang: Blickloses Auge - Sterbe immer sofort

    Hallo, vielen Dank euch! Arkain, leider habe ich noch nichts von dem Zeug, das du mir da empfiehlst und Zauber der Stufe 6 kann ich auch noch nicht... Shuv-Oohl, wahrscheinlich war es das - mein Fehler war, dass ich dachte, je weiter ich von dem Ding weg bleibe, umso besser für mich...
  2. Erster Durchgang: Blickloses Auge - Sterbe immer sofort

    Halloo, wie schön, da ist ja wer :-) also: Ich bin im "blickloses Auge" - Quest. Ich habe die eine Hälfte des Dimensionsreißers bereits. Ich laufe durch die gedärme-artige Höhle und gehe rechts unten in den Teil, wo die zweite Hälfte liegt. Ich mach das kleine Ding darin platt, hole die...
  3. Erster Durchgang: Blickloses Auge - Sterbe immer sofort

    Hallo zusammen, wie abgefahren: mein letzter Besuch war: 08.06.01 :D da sieht man's mal: sporadisch aber treu. Ich habe also nach gefühlten 100 Jahren meine BG-Box mal wieder rausgekramt und mit BG2 angefangen - was ich noch nie gespielt habe. Mit Yiya und dem Forum hier komme ich auch...
  4. Wo ist Scar?!

    achso, hm, danke.. ist jetzt aber schon zu spät, ich bin schon wieder in Kerzenburg (ich KONNTE es nicht mehr erwarten :) ) Vielleicht merk ich's mir ja bis zum nächsten Durchlauf..
  5. Wo ist Scar?!

    'Tschuldigung daß ich jetzt nochmal nen Thread eröffne; ich hatte die Frage schon in nem anderen stehen, aber mir ist grad keine elegantere Lösung eingefallen- weil es mich wahnsinnig macht daß ich den #*~-Scar nicht find nachdem ich den Oger Magus in den Kanälen plattgemacht hab. Eltan...
  6. Von wegen: "Erst suchen dann fragen"

    So, und dank dieser kleinen Diskussion hab ich die Suchfunktion überhaupt ENTDECKT :D :D -und prompt meine Antwort auf die Krafthandschuh-Frage gefunden die mir eben noch auf der Seele brannte. So schlimm könnt Ihr also alle zusammen gar nicht sein ;) @Gala: ich fand deine Sig auch nich...
  7. Endlich in der großen Stadt

    Alles klar- ich schenk euch all mein Geld- Ihr seid zu gut zu mir *gg*
  8. Endlich in der großen Stadt

    Danke! ich wüßte nicht was ich ohne dieses Forum hier täte :) Eigentlich wirds auch bei mir langsam mal Zeit für ein Bildchen, nicht?! Na, das überleg ich mir noch.
  9. Endlich in der großen Stadt

    und trotzdem hab ich noch ein paar Fragen.. Kann mir vielleicht einer von Euch sagen wo zur Hölle in BG Yago ist, der Typ der das Kind verflucht hat? Hab ich mal nen Moment nich aufgepasst und irre jetzt durch die Gegend.. Ausserdem kann ich Scar nicht mehr finden, nach dem Quest im Haus der...
  10. @ Luanna wegen Quests

    ui ein Thread für mich *freu* erstmal Dank an Poliorketes (hoffe ich habs richtig geschrieben ;) ) und natürlich auch an die Andern! ich hoff ich kann mir genug davon merken- das gilt auch für die Skalp-sache, aber ich denk ich werd schon schaffen :) Mann hätt ich manchmal gerne nen...
  11. Falle entdeckt - und jetzt?

    Ihr Lieben, erstmal tausend Dank für eure zahlreichen Antworten (das geht ja hier so schnell, da kann man gar nicht jeden Einzelnen mit einer Antwort bedenken :) ) Aber ich steh schon vor neuen Hürden- nicht daß Ihr denkt ich hab keine Frustrationstoleranz, ich möchte nur vermeidbaren Fehlern...
  12. Gruppenzusammenstellung

    Dankedanke :) da fällt mir gleich nochwas ein: muß man die Quests in einer bestimmten Reihenfolge bestehen? Und wie zum Teufel find ich die wieder, die sie mir aufgetragen haben? (ich sitz gerade in einem wüsten haufen Zettel *g*) -ach und was ist 2w4+3 ;) baba Luanna
  13. Gruppenzusammenstellung

    Ihr werten Abenteurer, ich wieder :) Finde mich langsam in der großen Welt von BG zurecht (zumindest in Grundzügen) doch ein, zwei Fragen brennen mir natürlich wieder auf der Seele.. wie um Gottes Willen soll ich denn wissen, wer mir ein guter Gefährte sein kann?! Und: muß ich diesen...
  14. Danke, und weiter geht es!

    Waldläufer oder doch Engel?! :) danke schön!!
  15. Danke, und weiter geht es!

    Hi, ich wieder (diesmal mit Shift-taste ;-)) Erstmal tausend Dank für die vielen Antworten- aber nun stellen sich schon wieder Fragen (deren Antworten ich übrigens nicht im Handbuch finden konnte) -wie zum Beispiel schaff ich denn im Zauberbuch links mehr Platz für Sprüche? Und warum kann...
  16. Furchtbar unwissend

    ich trau mich ja fast gar nich, in diese heiligen hallen hier reinzuschreiben.... aber die verzweiflung treibt mich. mann ich kann nicht mal zauber auswendig lernen!!! wollt ihr vielleicht einem totalen grünling helfen? :) by luanna
Oben