Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Hat sich schon jemand die BG2EE geholt?

    ... na dann schau mer uns das Mal an... die Vanilla Version sit auf meinem Rechner leider unspielbar, also mal hoffen dass ich an den meisten nervigen Bugs irgendwie vorbei komm :D Ich bin wieder da~a :fies:
  2. Path of Exile

    So wenig Begeisterung? Dabei ist´s Spiel echt genial *G* Einen Ranger auf Lvl 29 und eine Witch auf Lvl 5 (Nachdem ich meine Level 31 Witch aufgrund massivster Verskillung ins Nirvana geschickt hab :rolleyes:)
  3. Win8: Essentielle Programme, Anpassungen und Updates

    Classic Shell ist leider kein Link und führt mich nur ins Daten Nirvana :D Dabei hätt ich mir das gern mal angesehen, weil Win8 kommt mir erst irgendwie ins Haus, wenns nicht mehr so aussieht wie win8 (oder ich den ultimativen Touchscreen 3D Holoprojektor habe... mal schaun, was schneller geht...
  4. Halle der Barden

    Rösern Sah samtne, sachte Sonnenstrahlen singend sich durch Leere bahnen; Sah schwere, süße Rebenqualen lieblich, leis, fast zu erahnen träge fließend neues sprießend, quellengleich und flüssern fließend unter Rosen über Wiesen, tränengleich und rösern sprießend.
  5. [2011/12] Guten Rutsch!

    Fröhlich ist das Jahr verklungen, leise legt sich bald zur Ruh' altes Streben, unbesungen, deckt, vergessend, altes zu. Neu vor dir dein ganzes Leben, aller Tag noch fremde Pracht, glimmt dir auf; Sie anzustreben liegt allein in deiner Macht, deinem Glauben, deinem Handeln, deiner...
  6. Wer wohnt wo? Zum Zweiten

    Hum... war ich in dem oder im ersten Topic? *g* Egal, Graz! :D
  7. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Abendrose Triste bin ich oft am Abend einsam in der hellen Nacht, mich an keiner Liebe labend, Stille tief im Seelenschacht. Sehe ich auch schöne Rosen, nächtens sind sie doch so fern und im leisen Seelentosen sind sie nicht, sind mir kein Kern den ich hüten darf und hegen...
  8. Daten über Personen im Internet sammeln

    @ David: Nein, finde ich eigentlich nur Segen. Wer mich im Facebook finden will und das auch darf, hat meine Mailad, meine Telefonnummer, weiß, wie er mich erreicht... da kann ich dann auch einfach den Permalink weitergeben oder man sucht mich mit der Mailadresse. Da sehe ich das Problem nicht...
  9. Daten über Personen im Internet sammeln

    Ich muss zugeben, ich weiß nicht genau warum, aber zumidnest über Google und 123people bin ich unauffindbar. Gut ein Allerweltsname hilft da durchaus, allerdings nicht das kleinste Foto zu finden, obwohl ich Facebook nutze (und dazumal Studivz und Myspace)... irgendwas habe ich richtig gemacht...
  10. Das Topic für Rezepte

    Keramikmesser um 10-15 Euro bei Tschibo oder Aldi tuns auch sehr gut und zuverlässig (außer man lässt sie fallen) udn die Geschwindigkeit ist 50%50 Übung und der Trick den Dargh erwähnt... wenn man die Angst verliert sich zu schneiden, geht um vieles schneller :D
  11. Mit 29 zur Musterung

    Desweiteren gibts, wenn ich mich nicht vertu, was Wohnkosten etc. betrifft durchaus Regelungen, was dir das Heer zahlen musst, ich würd mich da mal genauer informieren.
  12. A Song of Ice and Fire

    Ich werd wohl auch erst 2-4 nochmal lesen... zum Glück ist ja demnächst ne woche Urlaub/Wacken, da ist Zeit die noch einmal durchzugehn *g*
  13. Das Topic für Rezepte

    Danke... den *was* Editor? und nein, ich hatte im Feld einfach nur den button und konnt ihn nicht rauseditieren *g*
  14. Das Topic für Rezepte

    damn it, warum kann man den Like Button mitkopieren und warum kann ich das Drecksteil nicht rauseditieren :( 1) Ja, zu ner Art Chutney verarbeiten, ist aber eher Marinade, da wenig wirklich feste Bestandteile und eindeutig kein Obst 2) dazu, raus, dazu, raus: je anchdem wie viel Soße drin ist...
  15. Das Topic für Rezepte

    ... zu faul das ganze nochmal zu tippen und zu formulieren, daher direkt copy paste aus meinem Facebook *g* gut, das lässt sich auch in gröberen Mengen kochen, werd wohl bei Zeiten mal 8-10 Leut einladen *g* und muss schaun, ob ich von nem bekannten gnu vons einer spanischen...
  16. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid>...
  17. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Lag ich schlummernd einst in Träumen einer lang vergessnen Nacht schien vergessen, schien in Räumen eingesperrt und ihr Pracht trog mich über manche Klage, half mir über manchen Weg. Lebt‘ ich dann die neuen Tage schritt ich über manchen Steg neuer Träume, neuer Liebe sah, das was...
  18. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    hum, derziet fließts mal wieder aus den Fingern *G* noch zwei *g* <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/>...
  19. Umfrage zu Musikszenen

    Done (und das no bevor ich mcih jetzt in Graz isn Q begeb :D )
  20. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Nachtgebet III Herr, lass dein Wort in mir ersteh‘n, lass mich auf altem Pfade dein Licht, all deine Liebe seh‘n die über mir als Gnade gar lichterloh die Nacht erhellt, die mich im Schmerz gefangen hält. Gedankt sei dir für meinen Weg, der mich zum Ufer führte, an...
Oben