Suchergebnisse

  1. [IWD2] Angelaufene Wachen in Unterdorntief

    Ich habe ich auch lange gefragt wie man mit den Jungs am besten fertig wird. Ich habs hinbekommen, obwohl es jedesmal eine Nervenangelegenheit war. Wie schon gesagt, versuch immer nur einen anzulocken. zuerst die Feuersalamder umnieten und sich erst dann um den Wächter kümmern. An einer...
  2. [IWD1] Eure Gruppe

    Habe IWD1 gerade mit folgender Truppe erfolgreich abgeschlossen. 2 Waldläufer (einer spez. auf Axt einer auf Grosse Schwerter sowie beide auch auf Bogen) 1 Paladin (spez. auf Morgenstern und Flegel sowie Bogen) 1 Kämpfer (spez. auf Hämmer sowie Bogen) 1 Diebin (spez. auf kleine Schwerter...
  3. [IWD1] Fehlermeldung beim Stufenaufstieg

    Entwarnung! Ich wollte nur noch kurz Entwarnung geben, da ich das Problem lösen konnte. Ich muss gestehen ich habe mit dem Dalekeeper etwas gecheatet und meinem Hauptchar (Waldläufer) andere Fähigkeiten als "Tiere beschwören" (find ich doof) wie z.b. "leichte Wunden heilen" gegeben. Beim...
  4. [IWD1] Fehlermeldung beim Stufenaufstieg

    Naja, vielleicht hast du ja recht. Ich habe gedacht IWD1 komme BG1 von den Anforderungen in etwa gleich. Merkwürdig find ich es allerdings schon, dass ich mit allen anderen eine Stufe aufsteigen kann und nur mit meinem Hauptchar nicht. Wie kann das sein??? Naja, ich werd noch ein paar Sachen...
  5. [IWD1] Fehlermeldung beim Stufenaufstieg

    Vielen Danke für die rasche Antwort. Ich denke nicht dass es am System liegen könnte. BG 1 und 2 läuft einwandfrei. Wie könnte ich den Aufstieg über das Spiel umgehen? Vielleicht macht es das nur bei der Stufe Fünf...? Es muss wohl an der CD liegen, wenn das Problem hier noch nie...
  6. [IWD1] Fehlermeldung beim Stufenaufstieg

    ach ja, hab ich noch vergessen. Ich spreche von IWD 1. ;-)
  7. [IWD1] Fehlermeldung beim Stufenaufstieg

    Ach nein...bitte....sagt, dass es nicht wahr ist.... Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich mit meinem Hauptchar in die fünfte Stufe aufsteigen will. Ich habe zweimal neu angefangen nachdem ich es zweimal deinstalliert und wieder installiert hatte. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es...
  8. Kampftaktiken: Welche Waffen oder Zauber gegen welchen Gegner?

    @Falcon: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe diesen Trank noch nie genommen um einen Basilisken zu besiegen. Zwei Fireballs und jeder Basillisk hat ausgesteinert.;) Ich war zwar noch nie in Durlags Tower, denke aber bei den Schlachenschrecken regelt so ein Fireball auch alles.
  9. Helvetier, Eidgenossen

    @Wolf: rofl
  10. Helvetier, Eidgenossen

    was??? UO??? Unter-Offizier??? Au backe!:D
  11. Marek

    Das stimmt! :) Ich kann mich noch erinnern, wie einige meiner Chars einmal heftig mit dem Gift zu kämpfen hatten. Beim nächsten Mal hatte ich mir an der Stelle mit Lothander etwas mehr Zeit genommen. Leider wird es mit der Zeit immer schwieriger ihm aus dem Weg zu gehen. Am besten erledigt man...
  12. Bug vor der Burg?

    Uuups! :eek: Hast Du die CD auf Kratzer untersucht? Mir jedenfalls, ist das Problem nicht bekannt. Allerdings kann ich mich an eine Burg bei der Feuerweinbrücke auch nicht erinnern. War es nicht viel mehr ein Abstieg in einer Ruine oder so...?
  13. Magic Die Zusammenkunft

    Ich denke mal in einem Spielwarengeschäft oder so...:D Bei uns gibts einen speziellen Laden der nur Karten- und Brettspiele usw. verkauft. Aber wie man diese Fachrichtung nennt...no idea!? :confused:
  14. Hilfe für einen Newbie

    Goldene Hosen? Gab's die überhaupt?
  15. Hilfe für einen Newbie

    @ Eisi: Drück jedem Char deiner Party einen Bogen in die Hand und der Freundin von Minsc (weis den Namen nicht mehr...) was zum werfen. Nun kommen nur noch die wenigsten bis zur GTruppe durch und falls doch, hatte ich meinen Hauptchar bestens vorbereitet.;)
  16. Was hat dein Bild mit dir zu tun?

    Sorry, aber die Erklärung lassen ich besser sein. Ich habe sie zwar (leider) erwähnt, möchte aber lieber nicht über Britney sprechen. Wenn Dein Portrait für Dich ein Mann ist, sehe ich es auch so.:)
  17. Was hat dein Bild mit dir zu tun?

    Nun ich kenne das Bild ja nicht, aber anhand der feinen Gesichtszüge könnte dies durchaus einen elfischen jungen Mann darstellen. Nur die etwas spok-mässigen Ohren fehlen, deshalb ist auch eine Frau denkbar. Da wir ja nicht von Britney Spears sprechen ist der Busen meiner Meinung nach nicht...
  18. Was hat dein Bild mit dir zu tun?

    Entschuldige bitte Gala, aber stellt dein Portrait einen Mann oder eine Frau dar? Heutzutage kann man einfach nicht mehr sicher sein...:D
  19. Fortsetzungsgeschichte

    [@Paladin: Die freude werde ich Dir vielleicht irgendwann mal gewähren. Ich hätte sowieso nicht gedacht, dass die Gestalt den nächsten Beitrag überleben wird...;)]
  20. Fortsetzungsgeschichte

    [i]Mit lautem schallendem Lachen löste sich die Gestalt in eine grelle Nebelschwade auf und verschwand.[i]
Oben