Suchergebnisse

  1. [Morrowind] Häuschen einrichten

    Redoran ist nach der 2ten Ausbaustufe mehr oder weniger ausgebaut. Danach noch ein Turm und Häuser für die Sklaven.
  2. Dungeon Siege - Was haltet ihr davon?

    Stimmt leider nicht mal. Ultima 9 schaffte das schon vor 3 Jahren. Zwar mit leichten *g* Performanceschwierigkeiten aber auch da wurde schon nicht nachgeladen. Wer noch Infos zu Morrowind haben will, sollte mal auf www.morrowind-guide.de vorbeischaun.
  3. Die besten Computerspiele aller Zeiten

    @alle Amiga Veteranen: Da gabs auf dem Amiga 500 mal so ein Spiel, dass vom amerikanischen Bürgerkrieg handelte. Das hat besonders zu 2 wahnsinnig viel Spaß gemacht. Man musste immer so kleine Spiele (Zug stoppen oder Festung erobern) gegeneinander bestreiten. Nebenbei eroberte man dabei...
  4. Die besten Computerspiele aller Zeiten

    *ruck* *zerr* *zieh* *postsauf100schind* :D was hab ich denn da ausgegraben. Da werd ich meine Top 5 auch gleich dazuschreiben. Top 5: Ultima 9 Baldur's Gate Reihe Monkey Island 2+3 Baphomets Fluch 2 Day of Tentakel (oder Maniac Mansion 2 wenns mich nicht ganz täuscht)
  5. ToB: Original CD einlegen

    Benutz einfach mal die Suchfunktion! Ich hät mir nie gedacht, dass ich das auch mal sagen kann :D edit/[Jetzt freu ich mich schon so, dann bin ich nicht mal erster... *grummelgrummel*]
  6. Was habt ihr momentan für einen Computer?

    Scheint als wärs ein bißchen untergegangen; Was haltet ihr von Morrowind? Schaut ja bis jetzt ziemlich gut aus und die Ähnlichkeit mit Ultima 9 (hat mich persönlich absolut fasziniert) ist nicht wirklich zu übersehen. Morrowind hat irgendwas mit den Elderscrolls zu tun, das weiß ich. Aber...
  7. Was habt ihr momentan für einen Computer?

    Für Infos über Morrowind kann ich die Seite http://www.morrowind-guide.de empfehlen. Da findet man wenigstens ein paar Infos über das Game. PC-Games war ja bis jetzt das einzige deutsche Computermagazin, das sich den Titel ein bißchen genauer angeschaut hat. Ich hab übrigens momentan...
  8. Was habt ihr momentan für einen Computer?

    Da ich mit dem Gedanken spiele, mir demnächst einen neuen Computer zusammenzustellen, würds mich interessieren, mit welchem Gerät ihr so zockt. Jedenfalls kommen demnächst ein paar gute Spiele raus (was haltet ihr übrigens von Morrowind?) und deshalb wirds wohl wieder Zeit für einen neuen PC.
  9. Börsenspiel

    Ich mach auch noch mit... vielleicht gelingts mir ja virtuell wenns in der Realität schon nicht so klappt.
  10. Nachtschicht

    Auch Oiram, der erfahrene Waldläufer, entdeckt die einsame Hütte. Ohne lang zu zögern tritt auch er ein...
  11. Win98: Extreme Probleme mit Windows

    Ho Ho Ho.... da sind ja noch ein paar Leute ziemlich spät auf
  12. Alter

    Schon seit längerem 17. Die U20 jährigen scheinen doch eher in der Überzahl zu sein. /edit Dank für die Status-und Usernameänderung. Ich hab auch an webmaster ne Mail geschickt und ein Pic angefügt. Verzögert sich das noch weil Papaschlumpf im Urlaub ist? edit/<BR> [Editiert von Oiram am...
  13. 2. Status Topic

    Ich würd bitte gern den Status Waldsprinter bekommen. Wenn möglich hät ich auch gern den username Oiram statt bisher Oiramboa. 1000 mal thx
  14. ToB-Sammelitems

    HAR HAR HAR, Bastardschwert +5 Jetzt gibt es Geschnetzeltes.... @ Rink: Woher kann man den wirklich wissen, dass es im ganzen BG 2 vielleicht nur 3 +2 Bastardschwerte gibt ;)
  15. Magier vs. Hexenmeister

    Mich wunderts nicht, dass sich ein paar Leute über dich aufregen...
  16. Diskussion über Philosophie

    Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber mit dem Begriff "Baptisten" kann ich auch nix anfangen. Ist das unter anderem die Volksgruppe, in Amerika vor allem in Utah und Umgebung anzutreffen ist? Mit den langen, gewickelten Haaren und den komischen Hüten? (Und Nein, ich mein nich die Juden ;) )...
  17. Kultigste Sprüche aus BG1 und BG2

    Ich müsst eure Gruppe versammeln, um weiterziehen zu können... Das ist wohl die nervigste Aussage in beiden Spielen ^^
  18. Diskussion über Philosophie

    Die Suche nach dem Unerklärbaren wird es immer geben. Jedoch glaube ich, dass momentan eine Art von Boom eingesetzt hat und dass deshalb immer mehr Leute auf die Esoterikschiene aufspringen. Na ja, eigentlich hab ich mich ja unrichtig ausgedrückt. Natürlich glaube ich auch an etwas...
  19. Diskussion über Philosophie

    Habe mich das erste mal in diesen Thread verirrt und bin begeistert. Jeder ein kleiner Genius für sich selbst. Raucht ihr immer bewusstseinerweiternde Drogen bevor ihr hier reinpostet? :D Jedoch will ich euch meine Meinung zum Thema Kirche und Glauben nicht vorenthalten. Meiner Meinung...
Oben