Suchergebnisse

  1. Armes Land Afghanistan !?

    10 100 oder 1000 tonnen abgeworfene "Hilfsgüter" können nichts daran ändern das wieder Menschen an Amerikanischen Bomben sterben..... Osama&Busch gehören eingesperrt!<BR> [Editiert von Scarloc am 10-10-2001 um 10:02]
  2. Armes Land Afghanistan !?

    @Snake... ich mein das so... Würden die USA sich nicht so ziemlich überall auf der Welt einmischen (das ist echt krank welches andere Land hat überall auf der Welt Truppen?) und wären nicht schon Millionen durch Amerikanische Bomben gestorben...dann würde sie jetzt auch nicht die halbe Welt...
  3. Mittelerde-Fest in Leuk

    Schweiz ist sooo weit weg! :-(
  4. Armes Land Afghanistan !?

    Die USA sind selber schuld! Für die 1,5 Millionen Toten Irakis wird auch niemand zur verantwortung gezogen. Für Hiroshima und Nagasaki auch nicht von Vietnam und dem Agent Orange will ich garnicht erst anfangen zu reden. [soll aber nicht heissen das ich den Anschlag toll fände] Krieg...Krieg...
  5. Armes Land Afghanistan !?

    Zwang ist scheisse!
  6. Armes Land Afghanistan !?

    Ich habe doch nie gesagt das die Taliban überall in der Islamischen Welt ein gutes Ansehen hätten...sondern nur das es auf keinen fall so ist wie immer gesagt wird (Taliban völlig isoliert und von allen gehasst) ... Ich sage bloss dass es doch ein nicht kleiner Teil der Afghanischen Bevölkerung...
  7. Armes Land Afghanistan !?

    Hm...Ich glaube die Taliban haben doch so einiges an Rückhalt in der Bevölkerung, sicher, viele sind bestimmt aus Angst neutral oder "laufen mit" aber ich bezweifle das die Nordallianz immer noch auf ihren 6% Territorium rumsitzen würde wenn die Taliban keine unterstützung bei der Bevölkerung...
  8. CLUAConsole

    Habich mittlerweile Auch gemerkt....ich hatte Rufie doch noch gefunden aber er mit angegriffen (und 7 TP geklaut)da hatt ich ihn beim ersten mal tot gehauen.... beim zweiten versuch hat ermich wieder angegriffen...und er wollte auch garnicht aufhörejn...aber gottseidank hat er dann irgentwann...
  9. Armes Land Afghanistan !?

    Klar das die Zivilbevölkerung möglichst wenig unter den Angriffen leiden soll....aber WAS in Afghanistan ist es denn Wert bombardiert zu werden??? Nach über Zwanzig Jahren Krieg gibt es dort doch nur noch Ruinen. Und die "Ausbildungslager" die letzes Mal bombardiert wurden waren auch nichts...
  10. 512 MB Ram empfehlenswert?

    Ja...in Sachen Spiele zwar nicht ganz soviel aber schaden würde es nicht!
  11. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    was ist ein kit? hm.....*grübel* Verstehe ich das richtig? du hast einen Haufen neuer Klassen für BG SvA erstellt? Ich möcht` das unbedingt mal ausprobieren!!! *private eMail Adresse entfernt* oder alternativ *private eMail Adresse entfernt*
  12. CLUAConsole

    Dankööö!!!
  13. Erneutes durchspielen und Godlike

    Das ist doch garnicht so schwierig! Du musst einfach das zipfile starten und in dein Baldursgate Verzeichnis entpacken(du weisst doch hoffentlich wo du BaldursGate installiert hast?).
  14. CLUAConsole

    Ich finde diesen blöden Hund (Rufie) von diesem kleinen Jungen nicht obwohl ich die Karte schon 3 mal vollständig abgelaufen bin. Kann mir einer den genauen "consolen-modus-text" sagen um den Hund zu kreieren (CLUAConsole:CreateItem/Creature ...usw) ?
  15. Erneutes durchspielen und Godlike

    GODlike ist als .zip Datei gepackt nach dem runterladen musst du ....hm ja einfach doppelklick darauf und dann ein Verzeichnis auswählen wohin es ausgepackt werden soll( dein Baldurs Gate Verzeichnis). den Rest deiner Frage hab ich aber leider nicht wirklich ganz verstanden*g*...hm seh ich das...
  16. Ich finde das Räuberlager einfach nicht

    Ich habe dem Schmied schon 4 Stück von diesen Käferdingern verkauft.
  17. Kommandant Brage

    Danke für die Antworten... @Clavichord....sorry du kommst nen bisschen zu spät, hab den Typen Gestern Abend schon gefunden...und beim Tempel des Helm abgeliefert! *g*
  18. Erneutes durchspielen und Godlike

    Kann man DSotSC irgentwo bestellen? weil ich hab nähmlich nicht die Mittel für so einen langen Download :-(
  19. [Installation] [DSotSC] Wie funktioniert das jetzt?

    Hab eine Frage die hier gut reinpasst... Wenn ich BG1 mit TotSC und DsotSC mit meinem Character durchspielen würde, ist der dann noch BG1 fähig? also kann ich den zu beginn eines weiteren BG1 Durchlaufs auch wieder Importieren? mfg Scarloc P.s. sorry Frage klingt zwar nen bissle....blöd...
Oben