Suchergebnisse

  1. Elfengeburtstag!

    Da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Alles, alles Liebe Elfchen! :)
  2. Smartphone

    @Pie Danke, dann werde ich mal den Link posten, gab nämlich schon eine andere Interessentin. Logitel Angebot gefunden über das TT-Forum.
  3. Smartphone

    Tim, da muss ich Dir widersprechen. Habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen und für das HTC Desire 149 € bezahlt. Monatlich bezahle ich 20 € für 100 SMS, 100 Freiminuten und Internetflat (200 MB Drosselung der Geschw. auf GPRS). Da keine Werbung erlaubt, gibt es einen Link per PN.
  4. Allen einen guten Rutsch!

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
  5. Frohe Weihnachten!

    Ach ja, da war ja was. *schnell die Mütze überstülpt*
  6. Frohe Weihnachten!

    Allen erholsame und schöne Feiertage!
  7. Wo bleibt die Weihnachtsdeko?

    Weil in Zeiten von Dual- und Quad-Core Prozessoren kein System mehr abschmiert... :D Wer die "Droge" kurz mal braucht, kann sich hier kurz berieseln lassen. :p
  8. Fussball-Thread für die Saison 09/10

    Worüber man nicht reden kann Meiner Meinung nach der passendste Artikel zum Tod von Robert Enke. R.I.P.
  9. Endlich angekommen

    Auch von mir alles Gute Euch Dreien!:)
  10. Elfen-Pinky-Mutter-Burtseltag

    Alles Gute zum Geburtstag, Elfchen. :)
  11. Sport - brauche Hilfe

    Gerne. :) Wenn es keine Tanzschuhe gibt mit unterschiedlicher Verstärkung, gibt es aber Einlagen, die Abhilfe bringen könnten.
  12. Sport - brauche Hilfe

    Magnesiummangel habe ich auch zuerst gedacht. :) Oder eine kleine Muskelverletzung. Aber, neben einer Muskelverletzung kann es auch einfach ein falscher Schuh sein. Hast Du mal eine Laufanalyse gemacht? Es gibt drei unterschiedliche Lauftypen, die einen setzen den Fuß relativ gerade auf...
  13. MS Office 2007 komplett: Für Studenten

    @Erinye Würdet Ihr 2007 bei der Arbeit nutzen, wäre es Dir aufgefallen, ganz bestimmt sogar. ;)
  14. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Danke und ja Mumme, sie ist diejenige welche. ;) Ach und habe ich vergessen: Herzlichen Glückwunsch Pie! :)
  15. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Wir haben seit neun Monaten einen Viertelelf. :)
  16. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Hier ist noch ein "Vorbeischrammer". Ich lese auch noch mit, schreibe aber auch eher weniger. *winkt mal in die Runde* :)
  17. Serie gesucht!

    Ich plädiere eindeutig für LOST! :)
  18. Weihnachts-Layout und Schnee

    Oh, vielleicht sollte ich auch mal wieder iim Chat vorbeischauen. :) Wer ist denn noch alles so da?
  19. Weihnachts-Layout und Schnee

    Und wer umbedingt schon mal seinen Prozessor testen möchte kann hier schon mal Schnee schnüffeln. ;)
  20. Weihnachts-Layout und Schnee

    Dann solltest Du Dir schleunigst eine basteln und an Pie schicken. ;)
Oben