Suchergebnisse

  1. [Installation] [DSotSC] Walddrache, Vampir und Lich

    Moin zusammen, Nachdem ich den Walddrachen samt seiner Brut geplättet, mit dem Vampir daselbe getan und nun den Lich auch ins Jenseits befördert habe, fehlt mir jeglicher Anhaltspunkt wie es weitergehen soll ? Muß ich jetzt Lennan nochmal aufsuchen ? Wenn ja wo ist Er ? Was auch komisch...
  2. [Nordland Trilogie] DSA 1 Schicksalsklinge

    Mann lernt halt nie aus. Und schon hab ich das nächste Prob ! Sobald ich in Felsteyn den Isleif hastenetgesehen anspreche kann ich ihm nur zwei Antworten geben und dann verabschiedet sich das Game mit eingefrorenem Bildschirm.Mit der DOS-Box hab ich es schon probiert, nur Dos booten...
  3. [Nordland Trilogie] DSA 1 Schicksalsklinge

    Ähm, vom Zeughaus ein paar Schritte nach Osten zu dem 4er Häuserblock und dann ist es das Haus unten links im Hausblock. Sie gibt einem laut Wthrough ein besseres Zeugnis für das Zeughaus. Hatte damit dann 49 D im Geldsack. Geht aber nur wenn man bei dem Hetmann sich keines geben läßt. mfg Grisu
  4. [Nordland Trilogie] DSA 1 Schicksalsklinge

    Danke Ubertin, habe das Zeughaus mittlerweile gefunden nachdem ich ganz Thorwal abgesucht habe. Es befindet sich ganz in der Nähe der Bürgermeisterin. MfG Grisu
  5. [Nordland Trilogie] DSA 1 Schicksalsklinge

    Hallo an alle, jetzt habe ich mich mal wieder durchgerungen DSA 1 zu zocken und schon das erste Prob! Ich finde in Thorwal das Zeughaus nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  6. Alte einfache Spiele für heutige PCs gesucht

    Moin moin, also mit der "DOS-Box und dem Frontend "D-Fend" läßt sich DSA 1-3 relativ gut einstellen. Nur ruckelte ständig meine USB-Funkmaus. Deshalb bin ich hergegangen und habe DOS gebootet, DSA 1-3 auf einer FAT-Partition installiert, dann unter W2K (mit SP4 und allen Hotfixes)...
  7. [Technik1] Alle Patches oder nur den aktuellen?

    Hier findest man so ziemlich alle Patche http://nwdownloads.bioware.com/neverwinternights/patch/
  8. [NWN1] Oberteil Kinderspielzeug

    Hmmmmmmmmmm, in SOU taucht das wieder auf und diesmal sind sogar Lumpen noch dazu gekommen !!!! Wenn man schon dabei ist für was oder für wenn brauche ich Fleisch und Fisch ??
  9. [NWN1] Oberteil Kinderspielzeug

    Ich frage mich für was ein "Oberteil" welches laut Beschreibung von einem Kinderspielzeug stammt gebraucht wird ???????????
  10. [Skill1] Dieb/Druide/Kämpfer zu stark?

    Also ich habe mir einen Kämpfer(3)/Kleriker(3)/Dieb(3) gemacht. Und wie schon von Tari'thaley Vandree erwähnt wird es erst hab höheren Stufen so ziemlich für jede (Unter)Art besser. Selbst mit dem Char ist es nicht einfach durchzuspielen.
  11. Win 2000 oder XP, eure Meinungen

    @Durandil: Ich habe es von einem Internetprovider gehört den ich gut kenne, sonst habe ich leider keine Quelle für derlei Infos. Ein Bekannter von mir arbeitet auch viel mit MPEG-Files und hat mir das bestätigt weil er dort arbeitet. Ist mir aber auch unerklärlich das ganze, aber schon...
  12. Win 2000 oder XP, eure Meinungen

    Auch ich bin W2kuser und habe eigentlich keine nennenswerte Probleme damit, läuft von allen Windoofs am stabilsten. Zum Thema Spielen unter W2k solltest du auf jedenfall folgende Service Packs und Hotfixes installiert haben: W2K auf Service Pack 1+2 updaten, das Gameupdate (appupd), damit...
  13. [Übersetzung] [DSotSC] Übersetzung

    @Würfelpech @Iudex : Schaut einfach hierher-> Einfach zum Walktrough(BG1) von Nightshadow´s Seite gehen unter Downloads findest du den neusten Patch, ich glaub Version 3.7 bis MK´s Seite wieder online ist
  14. [Installation] [DSotSC] Gatekeeper futsch?

    @MK: Hmmmmmm, ich habe 4 Char´s erstellt und dann mit dem Gatekeeper nachgeholfen. Hatte aber kein Savegame vorher gemacht ! Das einzige was bis jetzt nicht stimmt ist das die Savegames anzeigen: Grisu´s Savegame -> 10.Tag 13 Stunden die Spielewelt aber 12.Tag 15 Stunden aber bis...
  15. [Download] [DSotSC] Kein deutscher Patch?

    @Don Corleone: Geh zum Walktrough(BG1) von Nightshadow´s Seite unter Downloads findest du den neusten Patch, ich glaub Version 3.7
  16. [Installation] [DSotSC] Charakter nach BG2 portierbar?

    @Thiana Sturmkind: Jupp kannste angeblich, auch ich probier das auch grad aus und habe ein neues BG-Abenteuer gestartet
  17. Die 4. Offenbarung - Kostenlose Server

    @sven @Perth der Adept: Alles klar werd ich tun aber wie gesagt des klappt nur an meinen Dienstfreien Sonntagen
  18. Die 4. Offenbarung - Kostenlose Server

    Ajo, sven is aber net online haste gesehen oder ?
  19. Die 4. Offenbarung - Kostenlose Server

    @smiliee: Ich habe mit UO nix am Hut nur mit D4O Tut mir Leid
  20. Die 4. Offenbarung - Kostenlose Server

    @sven: ich werde zu 90% versuchen jeden Sonntag jetzt bei D4O im Silberstreif-Server zu sein. Nickname sag ich dir noch auf dann in Althea
Oben