Suchergebnisse

  1. Dalara

    Man kann die Taverne für

    einen Augenblick verlassen, ganz von ihr Abschied nehmen kann man nicht. Hallo Ihr da zusammen, war mal ein paar Tage außer Haus und dachte schau mal nach dem Rechten was Ihr so treibt. Hoffe meine nächste Dienstreise dauert nicht solange wie die Letzte, zumindest freut es mich das Ihr...
  2. Dalara

    Verrückte Namen in WoW

    Eine Paladin Dame mit den entzückenden Name "Praline" läuft auf Kargath frei rum. Einfach zum anbeisen :)
  3. Dalara

    Alter, Teil 2

    @Christa, Danke für die Info. Es ist beruhigend zu wissen das ich mich fast im guten Mittelfeld bewege :D
  4. Dalara

    Alter, Teil 2

    gibt es den irgendwo nee aktuelle ALTERS bzw. jugendübersicht :)
  5. Dalara

    Test- Accounts

    wie sieht es aus brauchst Du noch eine Gastkarte? Meine Freundin konnte ich auch ohne Gastkarte überzeugen. So ist mein erster Account in Ihren Besitz über gegangen und ich konnte mir einen neuen zulegen. :D
  6. Dalara

    Billardtisch

    Klar einen Tisch zu bauen geht mit Sicherheit, willst Du auch darauf spielen?Also einen Billardtisch würde ich mir an Deiner Stelle gebraucht in einem Spielsalon oder einem Verein besorgen. Günstig bekommt man diese bei insolvenzen Vereine. Das Aufbauen solltest Du jemanden überlassen der sich...
  7. Dalara

    Bild noch frei?

    Einwenig Farbe täte der Sache ganz gut :D;) Schminkschatulle hinstell Also ich finde das Bild passt sehr gut zu Dir :up:, aber ich sehe das Nagetier als Ratte, mmh.
  8. Dalara

    Hallo erstmal

    @ Gala, nein, nur über die richtige Wegbeschreibung :fies: Aber auch von mir erstmal Herzlich Willkommen, hoffe Du hast Zeit mitgebracht
  9. Dalara

    Optische Funkmaus

    ;)Solange Du nicht mehr Sprit verfährst als was nee neue Logitech kostet ist es ein Versuch wert
  10. Dalara

    Optische Funkmaus

    Wenn es nee Funkmaus wird, würde ich zuerst sicherstellen das diese mit Akkubatterien betrieben ist. Bei Funkmäusen kann es bei 2 Stück am Tisch auch schon mal zu Problemen kommen. Preislich hören sich 22 € gut an, aber da habe ich nicht wirklich den richtigen Einblick:)
  11. Dalara

    Wer wohnt wo?

    @Melian, in Hesssen passiert ja auch nichts, das müsstest Du eigentlich gewohnt sein;). Aber sonst hat sich das doch sehr schön gestalltet! :up:
  12. Dalara

    BG Forum schneller (so 4-5 mal)

    :) wenn das noch schneller wird, kommt man mit dem Klicken nicht mehr nach. :D
  13. Dalara

    Das ewige Thema Nummer 1: Frauen und Männer

    @Gala, ;):) hin und wieder reicht auch ein dickes Fell
  14. Dalara

    Das ewige Thema Nummer 1: Frauen und Männer

    jep Du hast recht, deutsch peeling, englisch wirds wohl piling geschrieben :up: endlich hat einer den Fehler gefunden
  15. Dalara

    Das ewige Thema Nummer 1: Frauen und Männer

    Ach was, ein Schelm der was böses denkt. :D
  16. Dalara

    Das ewige Thema Nummer 1: Frauen und Männer

    :) Pilling nennt man es wenn die Hautoberfläche von Schuppen, toter Haut bzw. Hornhaut entfernt wird. :) Öl solllte handelsübliches Massageöl oder z.B. Babyöl sein. Das soll die Haut pflegen. Zucker wird einfach als Schleifmittel verwendet, es kann auch Salz verwendet werden. (Vorsicht bei...
  17. Dalara

    CPU-Kühler-Wechsel

    Weicher Lappen ist nee gute Entscheidung und bei auftragen nicht zu viel der Paste auftragen, wird schon;)
  18. Dalara

    Das ewige Thema Nummer 1: Frauen und Männer

    @Hank, also ich habe possitive Erfahrungen mit dem richtigen Schnitt der Fingernägel gemacht. Die Ecken der Nägel sollten nicht zu ausgeprägt sein. Das Nachfeilen ist natürlich Pflicht sonst reißen die zu schnell ein. Der klassiche Nagelzwikerschnitt bringt es nicht wirklich. Wenn...
  19. Dalara

    Lust auf Schach

    @ Gala, Snake sitzt wohl noch mit Sonnenbrille in einem bayrischen Biergarten und genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
  20. Dalara

    Hitze

    Nein, das dauert noch einwenig :)
Oben