Suchergebnisse

  1. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Herzlichen Glückwunsch an Iwan III. Passt ja irgendwie, dass der russische Berserker bei seinem Heimspiel gewinnt! Nochmal vielen Dank an Vernochan für die Organisation und allen Teilnehmern fürs Mitmachen! :up: Edit: Hier der Endstand, falls es in 2 oder 4 Jahren mal jemanden interessiert...
  2. Lazarus

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich spiele gerade Divinity: Original Sin (Enhanced Edition). Auf der Steam-Uhr stehen schon 64 Stunden und ich bin gerade erst in den Lukulla-Minen. Ich glaube, ich bin langsam. :D Außerdem haben meine Kinder "Fortnite Battle Royale" auf der Switch "mit nach Hause gebracht. Zu meinem eigenen...
  3. Lazarus

    Warcraft 3

    Warcraft 3 ist echt klasse. Das stimmt. Laut der Wikipedia-Seite ist übrigens tatsächlich Version 1.29 aktuell. 1.29.2 um genau zu sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Warcraft_III:_Reign_of_Chaos Ich würde es auch über den battle.net-Account/Klienten probieren!
  4. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Ich glaube, die Fairplay-Wertung wurde noch nie herangezogen. Aber die gibt es auch noch nicht "so lange". Bei der WM in Italien gab es 1990 dagegen schon mal einen Losentscheid über Platz 2 und 3. Der Platz 3 kam damals aber weiter und musste dann im Achtelfinale gegen Deutschland antreten...
  5. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    @Mirya: Ich kenne Erwachsene, die ähnliche Fragen stellen! :D
  6. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Nach Deinen 8 Punkten aus den letzten beiden Spielen solltest Du lieber schwarz für deinen Kugelschreibergewinn sehen! :D
  7. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    @Mumme: Na bitte! Punktestand verdreifacht! Jetzt geht sie los, die wilde Aufholjagd!
  8. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    @Mumme Du hast ja auch ein Spiel später angefangen!
  9. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    @Iwan III.: Sorry, für meine haltlose Unterstellung mit den 1:1en. Ich bin ja ganz schön durchgereicht worden. Von Platz 1 auf 10 an nur einem Tag.
  10. Lazarus

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Bei mir lag's übrigens am Speicher. Seitdem ich 2 4-GB-RAM-Riegel rausgenommen habe, läuft mit den verbliebenen 8 GB alles stabil. Der Memtest86 brachte bei 4 Testläufen immerhin einmal einen Fehler aus.
  11. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Bei dem Namen "Iwan" könnte man ja vermuten, dass er irgendwelches Insider-Wissen besitzt, das sich allerdings gerade tatsächlich als komplett falsch zu erweisen scheint. Aber nachdem ich jetzt gesehen haben, was Iwan genau getippt hat, kommt bei mir so eine vage Erinnerung über ein bestimmtes...
  12. Lazarus

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    :up: Danke, Vernochan! Hab auch schon mal vorsorglich alle Spiele bis ins Finale durchgetippt. Hat eigentlich jemand die Ergebnisse der letzten Tippspiele? Mich würde mal die "ewige Tabelle" interessieren. Wahrscheinlich liegen da die Zufallsgeneratorenbenutzer ganz vorn! :)
  13. Lazarus

    Tyranny

    Ich mein, ich habe bei allen meinen Charakteren noch alternativ Schnelligkeit gesteigert. Das verkürzt die Cooldowns aller Zauber und Fähigkeiten und erschien mir daher für jeden nützlich.
  14. Lazarus

    Tyranny

    Ich habe bei keinen 2 Punkte pro Attributspunkt ausgegeben und die Kämpfe waren zum Ende hin eher einfacher als zur Mitte des Spiels. Wie ist es denn gerade bei Dir? Hast Du Schwierigkeiten in den Kämpfen oder alles unter Kontrolle?
  15. Lazarus

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Das mit dem Hardwareproblem ist natürlich richtig. Leider ist so ein Bluescreen halt auch immer ein Fischen im Trüben. Das mit memtest86 ist aber ein guter Hinweis. Das werde ich auch ausprobieren. Die Sache mit dem Aktualisieren der Treiber geht erst mal vor, auch wenn es da nicht viel zur...
  16. Lazarus

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Grummel. Mittlerweile habe ich jede Woche ein Problem mit meinem PC. Entweder Bluescreen, oder er friert ein ohne Bluescreen. Heute ist er einmal auch gar nicht hochgefahren. Chkdsk, Windows-Speicher-Diagnose und Virenscanner geben alle Ok-Meldungen ab. Den Grafikkartentreiber, den ich in...
  17. Lazarus

    Eigentlich komme ich ja nur noch ein mal im Jahr ins Forum...

    Alles Gute zum Geburtstag, Sir Darian!
  18. Lazarus

    Tyranny

    Beim jeden Stufenaufstieg kannst Du einen Punkt da reinstecken.
  19. Lazarus

    Starcraft 2

    Ich hab jetzt alle 32 Missionen der kostenlosen Version durchgespielt. Und ich stelle fest: Manche Dinge bleiben gleich, andere ändern sich. Die Missionen, bei denen man sich einigeln muss, spiele ich immer noch am liebsten. Gerade die letzte Mission von "Wings of Liberty" hat mich dann auch...
  20. Lazarus

    Buchkritiken - Das Topic für Leseratten, Teil 2

    Ich hab übrigens mittlerweile die Artus-Trilogie von Bernard Cornwell gelesen und kann Tolotos nur empfehlend beipflichtend (Der Winterkönig, Der Schattenfürst, Arthurs letzter Schwur). :up: Typische Cornwell-Romane mit allerdings noch höherem Tempo und "Action"-Dichte! Mehrfach habe ich...
Oben