Suchergebnisse

  1. [Modding] Wunschkonzert: Kampfmeuchler

    Wenn es dir nur darum geht, den Char so spielen zu wollen, dann kannst du die meisten Dinge ganz einfach durch Shadowkeeper und Selbstbeschränkung erreichen: Grundcharakter ist ein Kämpfer/Dieb, als Kit wählst du im Shadowkeeper dann Meuchler als Kit, so kommst du an vergiften und 7-fachen...
  2. [Spielinhalt] Die besten Mod NPCs

    Ich hab grad die Imoen Romanze hinter mir... Bisher beste Romanze die ich gespielt hab. Tashia fand ich dagegen langweilig. Auch die normalen Gespräche sind lustig
  3. Fehlerhafte Charakter Animation

    Seit wann ist der Bug da? Seit dem du es verändert hast oder ist das schon länger her? Hast du noch nen Savegame bevor der Bug aufgetreten ist?
  4. Per Anhalter durch die Galaxis!

    Ich war letzten Donnerstag drin... mit Handtuch... Im ganzen ein ziemlich guter Film, allerdings für "normales" Publikum ein wenig zu abgedreht. Zaphod war cool. Zumindest wo er noch normal war. Allerdings fand ich einige Synchronstimmen nicht sonderlich passend. Ein paar Sachen haben mir...
  5. BG1 versus BG2

    Was mich bei BG2 stört, ist wie schon viele vor mir sagten, ist die vollkommen überladene Spielwelt. Man zieht los und die erstbeste Quest entpuppt sich als ein eigensinniger roter Drache... Man hat einfach nicht den Eindruck einer großen Spielwelt, sondern nur eine aneinanderreihung von...
  6. R.A. Salvatore - Neues Buch

    Kann ja sein, dass der Band eine Doppelrolle einnimmt. In der Vergessene Welten und als Beginn der Sellswords... Wissen tu ich allerdings überhaupt nichts.
  7. Star Wars is back!

    Die Klonkrieger haben ja Wachstumsbeschleuniger bekommen, damit sie schneller fertig werden, also dürften die auch schneller "untauglich" werden. Und wenn es keinen Nachschub mehr gibt, dann muss man eben anderweitig seine Truppenbestände auffüllen.
  8. Umfrage: Stärkste Gegner

    @Sol: Melfs magische Meteoriten helfen bei denen recht gut. Derzeit war der schwierigste Gegner Firekraag allein mit einem relativ niedrigen Hexer... das war ein Geduldsspiel... einen Haufen Schädelfallen hingesetzt, zu Firekraag hin, Ressistenz senken, er zaubert Magie bannen, Ressistenz...
  9. Mit wem würdet ihr essen gehen?

    Boah was für ne schwere Entscheidung. Auf der einen Seite wären da Personen von geschichtlichem Interesse(Caesar, Alexander der Große, Hitler, der Papst, Bill Clinton)... dann die Personen für religiöse Fragen(Gott, Jesus, Dalai Lama)... nicht zu vergessen die Physiker(Einstein, Hawking)...
  10. Wie spielt man "böse" ?

    Dann hätte man aber die Gesinnung variabel machen sollen und bei den meisten Aktionen dann + oder - ... Dann müsste man, wenn man einen Gegenstand verwenden will, der nur für gute Chars ist, auf den ganzen Spass verzichten(morden, plündern, stehlen...). Dann wäre ein gutes Spiel auch nicht...
  11. R.A. Salvatore - Neues Buch

    Wollte nur mal etwas in den Raum werfen: Hab gestern in der Buchhandlung das neue Buch("Kampf der Kreaturen", Rückkehr des Dunkelelfs 2) enddeckt. Müsste die Tage also rausgekommen sein... Falls es jemanden interressiert...
  12. Baldur's Gate 3: Gute Nachrichten

    Gibts da nicht vielleicht ne Mail Addresse, bei der man sich beschweren kann und uns eine 2D Engine wünschen können? Wenn das ein paar tausend Leute machen, dann bringts vielleicht sogar was....
  13. Mein Fragenbündel

    Links oben ist noch ne Hütte wo er hoffentlich drin wartet Zu spät war ich noch nie... auch bei meinem aktuellen 900 Tage Spielstand ...
  14. Deutsche .tlk Datei für BG2

    Das wäre sicherlich einfacher... 151843453(Mindtraveller) ist mein Account
  15. Deutsche .tlk Datei für BG2

    Welche beiden? Ich hab leider nur 12 MB Speicher bei der Email Addresse. Wahrscheinlich wirds nicht funktionieren...
  16. Deutsche .tlk Datei für BG2

    *Schnüf* Will den keiner die deutsche ToB Dialog.tlk an mich schicken? *dabeidentreadnachobentrett*
  17. Deutsche .tlk Datei für BG2

    Da ich keinen eigenen Tread will, schreib ichs einfach auch hie rrein. Und zwar hab ich nach langem BG2 Spielen, einer etwas längeren Pause und einem überraschten Feststellen, dass mein Account noch lebt, beschlossen wieder BG2 zu spielen und zwar komplett, mit ToB. Ich hab mir dann mal ToB...
  18. [Release] BG1 Mod Version 1.1

    Ich glaub das ist der Grund, dass ich BG1 wieder anfange zu spielen. Night, du bist schuld! Noch ne Frage: Gibt es auch magische Varianten davon? Und lassen Gegner auch die neuen Waffen fallen? bye Aresius, der Seltenposter
  19. Leichnam und andere Fragen wieder einmal

    Den besieg ich einfach am Anfang, sobald ich dorthin kann. Reinlaufen, Langschwert nehmen, rauslaufen, rasten(ja, ich kann so gemein sein), reingehen, Tagesstern(das Schwert benutzen), rauslaufen, nochmal rasten... Einmal hatte ich einen Bug, dass er 2 mal da war(einmal in der Taverne...
  20. [Technik1] Neverwinter Nights unter Win XP

    Ok, ich hab jetzt durch Zufall herausgefunden, wie es bei mir doch geht. Mit Alt + Tab ins Windows und wieder zurück und ich kann alles sehen. Nur ruckeln tut es trotzdem, da hat mir der Link von Dyara auch nicht geholfen, danke aber trotzdem. Hat sonst not irgendeinen Tip für mich...
Oben