Suchergebnisse

  1. "Gesunde" Snacks

    Fruchtschnitten! 1. ja 2. ja 3. Ungesund ist es nicht. Aber ob es ausgewogen ist, ist ne andere Frage. Insgesamt sollte aber eher deine ganztägliche Ernährung ausgewogen sein und nicht *unbedingt* das Frühstück an sich. 4. ja, ziemlich energiereich und auch sättigend 5. gibt verschiedene...
  2. Thread-Necromancing

    So richtig übersichtlich ist ein Thread, der immer mehr Seiten bekommt aber eigentlich auch nicht. Die Leute, die damals noch nicht im Forum waren, müssen das Ganze Ding lesen, die es schon kennen, finden es öde und klappen es wieder zu. An einem neuen hätten sie sich vielleicht beteiligt...
  3. Lustig

  4. Ekeliger Geschmack im Mund

    Da der Anti grad nicht da ist, um zu meckern, tu ich das: Ab zum Arzt! :D ;) Könnten Zähne, Magen, Mandeln, Rachen, Medikamentennebenwirkungen oder sonstwas sein. Das wird hier niemand beantworten können, weil wir es ja nicht schmecken oder in deinen Mund gucken können. Es beunruhigt dich...
  5. Peinliche Schauspieler (m/w)

    *bei youtube gekramt hat* Brie hat Recht. :eek: Der Mann kann singen! Wieso schauspielert der?!? :eek:
  6. Eure 10 absoluten Lieblingsfilme

    Hm. Ich nenne einfach mal die, die ich in bestimmten Lebensphasen am tollsten fand. :D In chronologischer Reihenfolge, versteht sich! :D 1. Winnetou in all seinen Ausprägungen! :D (1-3, Schatz im Silbersee usw. usf.) 2. Star Wars (nur die mit Luke Skywalker natürlich!) 3. Meine teuflischen...
  7. Die größten Flops der Filmgeschichte

    Wenn ich danach gehe, von welchem Film ich mir wesentlich mehr erwartet hatte, als dann dran war: King Arthur - Ich hab es größtenteils verdrängt. Ich hatte da was Logischeres erwartet. Aber außer gut gebauten Menschen gab es nix. :D Scorpion King - Bis zum Schluss hab ich überlegt, wie...
  8. AOL regt mich auf!

    Ich würde noch irgendwie ausschließen, dass es der Splitter ist und dann anrufen. Was ich selbst bei AOL festgestellt habe: Die werden sehr aktiv, wenn du dort anrufst, um zu kündigen. Was sie da plötzlich an Angeboten haben, damit du bleibst, ist sagenhaft. :rolleyes: Da kommst du als brav...
  9. AOL regt mich auf!

    Interessant wäre es erst mal noch zu wissen, mit was du ins Netz gehst? DSL, ISDN? Womöglich liegt das Problem auch an irgendwelchen Geräten, die defekt sind. Ansonsten haben die doch auch eine Support-Hotline. Versuche mal, anzurufen und nicht bloß eine Mail zu schreiben. Da kann man ein...
  10. Heute Abend Licht aus!

    "...aber ich kenne die David-Antworten schon: unrealistisch, die Chinesen werden trotzdem Autos wollen, lässt sich nie politisch durchsetzen, nützt ja nix, wenn die Inder weiter Dreck machen usw usw bla bla bla" Ja, und da hat er traurigerweise Recht. Langsam sollte auch der letzte Idealist...
  11. Heute Abend Licht aus!

    Ich stand der ganzen Aktion eher skeptisch gegenüber. Von der Logik her haut sie nicht hin - da haben ja einige in diesem Topic schon drauf hingewiesen. Aber auch was die Signalwirkung betrifft, finde ich das ganze eher schwach. Was für ein Signal ist das denn bitteschön? Eins á la: Machen...
  12. Fragen zu vegetarischer Ernährung

    Hier ist immer von Fleischfressern die Rede. Irre ich mich, oder ist der Mensch nicht eher ein Allesfresser?
  13. Finnland - Es ist ja sooo cool! Der Fluch des Internets!

    @ Looger: Wenn es dir egal, ist ob sich ein Mensch selbst tötet, dann sollte es dir auch egal sein, wenn einer an Krebs stirbt. Viele, die Selbstmord begehen, tun es, weil sie krank sind. Depressiv nennt man das. Und denen kann geholfen werden, sowohl mit Therapien, als auch mit Medikamenten...
  14. Gilmore Girls Fans

    Huch, das hätt ich glatt verpasst! :eek: Wobei das mit Freitag echt selten dämlich liegt. :hae: Das wird doch hauptsächlich von jungen Menschen geschaut - wer von denen ist da zu Hause? :confused:
  15. Politik, Staffel 3

    @ Tsaya: Sowas brauchen sie für ihre Bevölkerung. Nicht jeder Amerikaner ist geifernd kriegsgeil. Der Otto-Normal-Ami wird keinen Krieg befürworten, der nicht wenigstens auf den ersten Blick irgendeinem besseren Zweck dient. Im Irak konnte man sich Massenvernichtungswaffen einbilden und gegen...
  16. Ich weiss, es ist ketzerisch, das gerade hier zu behaupten

    Hm... man könnte fast das Gefühl bekommen, die ganzen armen Vampire werden hier nicht ernst genommen. :D
  17. Die Sonderausstellung ist eröffnet!

    *Garfields Status anguck* Seit wann bist du ein *kleiner grüner* Halbork? Doch nicht etwa schon immer, oder? :eek:
  18. Pamphlet

    Pssssst, Ery. Lass ihnen die Möglichkeit mal zu gucken und noch zu basteln. Danach kann man dann immer noch meckern. ;) :)
  19. Pamphlet

    *rotem Smilie liebevoll ein Mützchen aufsetzt* Man kann ihn ja in eine Vitrine setzen. So zum Angucken und so. ;) Nur - ein Smilie, den man nicht benutzen darf, ist ja schon ein bisschen - äh seltsam. :D @ Tsaya: :up:
  20. Pamphlet

    Als Frau nutze ich die Chance und verweise (wo es eh schon mal Änderungen geben soll :D) (wieder mal :D) drauf, dass es ne tolle Idee wäre, den *BÖSEN ROTEN* abzuschaffen, wenn man den eh nicht benutzen darf. :D *verzieht sich schnell wieder*
Oben