Suchergebnisse

  1. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    Ich wollte euch nur noch informieren, dass ich nun endlich die BG Serie komplett durchgespielt hab :). Hatte das letzte Mal irgendwo bei Balthasar aufgehört (vor ca 7 Jahren ;)) und nun hat es Sir Firekahn endlich an den Gipfel der Macht, die Götterweihe geschafft... Und dankend abgelehnt um...
  2. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    Des Rätsels Lösung Offenbar war es wirklich diese 4 in 1 Box. Sie ist anscheinend drauf ausgelegt, dass BG mit ToSC installiert wird. Da bei mir aber 2x ToB statt ToB+ToSC drinn war, ging es nicht und ich hatte eine Art BG 1.5 Chimäre. Nun mit einem Ebay ToSC geht alles. Folgende Fehler...
  3. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    @Sir Pie Es sind wirklich beides ToB CD's, die Idee, dass man mir einfach eine falsch Bedruckte eingepackt hat, hatte ich auch schon. Ich vermute mal, dass es daran liegen könnte. Kann man denn den BG+ToSC Patch auf eine Normale BG Version spielen? :eek: Baldur.err? Wo finde ich die...
  4. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    Moin Tim... Werde ich sofort mal Versuchen. Edit: Nope
  5. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    Nope meine Serie sieht so aus, aber ich habe da langsam einen Verdacht: Es befinden sich in der Box 1x Baldurs Gate, 1x BG II und 2x ToB wobei die ToB CD's nur minimal anders aussehen... Könnte es sein, dass die mir statt ToSC ein zweites ToB dazu gepackt haben? Hab nun erstmal ToSC für €8...
  6. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass es an der Grafikkarte liegen soll. Das Problem ist ja beim Kartenwechsel und nicht bei irgendeiner grafischen Darstellung? :hae:
  7. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    Nun ToSC wird bei mir anscheinen automatisch mit installiert bei dieser 4 in 1 Sache. Ansonsten, Jawohl Sir!
  8. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    Jep, mich gibt's noch ;). Pie bist du das? Nun als Admin installieren... Kann ich ja mal versuchen :) Edit: Nach dem Nvidia Grafik Patch kommt folgende Fehlermeldung: An Assertion fails in D:\Dev\chvidimage.cpp Neuinstallation als Admin und neues Savegame haben nichts verändert :(
  9. Kartenwechsel bei Baldur's Gate unter Win7

    Moin! Nachdem ich nun diverse Threads, die Suchfunktion und das allwissende G konsultiert hab, hat sich meine Ratlosigkeit noch nicht gemindert. Ich habe Win 7 Prof 64 Bit. Die Installation von BG1+ToSC aus dem ATARI 4 in 1 Set geht ohne Probleme, das Spiel startet und ist auch bis auf...
  10. Bis denn und Farewell

    So Leute, nachdem ich mich die letzen Monate ja noch rarer gemacht habe als sonst schon hab ich mich nun endgueltig dazu entschlossen, das Forum auf unbestimmte, mit hoher Wahrscheinlichkeit unbegrenzte Zeit zu verlassen. Die Gruende dafuer sind persoenlicher Natur und ich wollte hier nur...
  11. Kingdoms - About Honor and Traitors

    Die offene Abneigung der Anwesenden ihm und vor allem dem Elfen gegenüber war ihm genausowenig entgangen wie eine andere, weitaus interessante Nouance des Benehmens in der Gruppe die sich versammelt hatte. Alle Anwesenden, egal wie hart und abgeklärt und kampferfahren ihre Gesichter und...
  12. Kingdoms - About Honor and Traitors

    Er lauschte, denn etwas besseres konnte er in seiner aktuellen Lage sowieso nicht machen. Sofort auf seine Stube zu verschwinden und seinen Rückzug aus der "Gesellschaft" der Abnormen zu planen wäre sicherlich aufgefallen. Außerdem war Nahrung etwas, dass er zwar generell nur sehr asketisch...
  13. Gesucht: Girokonto mit möglichst geringer Gebühr

    Bei der DKB hab ich für meinen USA Aufenthalt nun auch ein VISA-Konto aufgemacht, da die Konditionen ja traumhaft aussehen. Haben hier noch ein paar mehr, scheint also nicht sooo verkehrt zu sein :)
  14. Gesucht: Girokonto mit möglichst geringer Gebühr

    @Seebaer Hab ich auch, wird ihm aber als Student wohl mangels so hohem regelmäßigem Einkommen nix nützen ;)
  15. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    Guten Morgen *gähnt und Kaffee aufsetzt* Kaffffe anybody :D?
  16. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich spiel gerade Hellgate London, von dem ich eher enttäuscht bin, da zwar tolle Effekte und geniale Waffen/Items aber sehr öde Story, langweliges Leveldesign und 08/15 töte, suche, aktiviere Quests :rolleyes: Ich würde eigentlich lieber das geniale Test Drive Unlimited spielen, aber leider...
  17. Reisen mit dem Rucksack

    Am Tag sind je nach Gepäck und eigenem Können so 20-40km drinnen. Einen Campingbus als "Mutterschiff" kann ich mir auch gut vorstellen, aber da müsst ihr dann halt schauen, dass der nicht geklaut wird, mag zwar in Irland nicht die größte Gefahr sein aber dennoch. Sehr wichtig sind: Gute...
  18. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Ja, nur das ich damals einfach zu viel auf den Rippen hatte ;). Momentan fürchte ich nehm ich eher ab, weil mein Chi nicht im Gleichgewicht ist :D:confused:
  19. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Absolut d'accord. Ich empfinde es sogar als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung, wenn man für den Partner viel für die eigene Fitness, das Aussehen und die Hygiene macht. Natürlich sollte man da nicht über eine gesunde Grundeitelkeit hinausgehen :D *Hat in 4 Jahren Beziehung 15kg abgenommen*
  20. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Das Bild eines schönes Menschen des anderen Geschlechtes ändert sich langsam, wenn man einen Partner hat der nicht zu schlimm aussieht, man beginnt langsam alle Vorteile an ihm zu lieben und die Schwächen einfach nicht mehr wahrzunehmen :D
Oben