Suchergebnisse

  1. Diskussion über den Namenlosen

    Hmm... macht es Sinn, jetzt mal höflich nachzufragen ob Doc Antwort bekommen hat? :D
  2. Meinungen - Matrix 3

    @Maedhros: Warum soll Smith sich denn nicht in das Gehirn einspeisen können? Gerade dabei geht es doch bei einem Matrixrun (verdammt, ich zock zuviel SR ;) ) - dem jeweiligen Hacker werden Daten in den Kopf eingespeist, die dann die Umgebung widerspiegeln. Die Möglichkeit, Daten von der Software...
  3. The Blair Witch Project

    @Assis: Gerade, dass diese Fragen nicht geklärt wurden, ist ja das Schöne an dem Film. Theorien gab´s ja genug: Geheimes Forschungsgebiet des Militärs, Ameisenfarm für Superreiche oder eben einfach: Es gibt ihn, folglich muss er auch benutzt werden. Was später aus dem Überlebenden wurde, ist...
  4. Meinungen - Matrix 3

    @Ulmo: Falls du auf die Maschinen anspielst: Die haben ja die Menschen als Energiequelle und hatten auch noch etwas Restenergie (=Zeit), um diese nutzen zu können. Bei den Menschen hingegen... im zweiten Teil findet man vor Neos Zimmer einige Schalen mit Opfergaben, da ist auch ne Menge Gemüse...
  5. Meinungen - Matrix 3

    @Savres: Ich hatte dieselbe Theorie wie Assis. Es hätte einfach perfekt gepasst. Ein Prozent der Matrixbürger haben die Matrix nicht aktzeptiert. Wäre es nicht logisch, für diese quasi eine Art "Auffangmatrix" zu basteln, die als vermeintliche Realität dargestellt worden wäre? Smith meinte im...
  6. Werden deutsche Schulen jetzt zu Zuchthäusern?

    Wenn die Eltern es nicht fertigbringen, einem Kind von Anfang an zu erklären, dass Gewalt was für Idioten ist, helfen im Nachhinein auch Grundsatzdiskussionen nur wenig. Wenn man das Kind allerdings schlägt... glaubst du wirklich, das hilft was? Wir alle werden durch unser Umfeld geprägt...
  7. The Blair Witch Project

    Hmm... bei Event Horizon fand ich die "wenigen" Splattereffekte aber durchaus übertrieben... Leute, die sich durch den Mund die Gedärme rausreißen oder ihre Augen in den Händen halten und dazu was beten... ehrlich gesagt war mir das ne Spur zu eklig, um noch gut zu sein... Der einzige...
  8. Werden deutsche Schulen jetzt zu Zuchthäusern?

    Weil das Kind dadurch lernt, dass Schläge etwas völlig normales sind....
  9. Werden deutsche Schulen jetzt zu Zuchthäusern?

    @Lokadamus: Grade eben hatte ich das Gefühl, auf nem CDU-Parteitag zu sein... Ich gehör noch in die Riege Schüler, und hab eigentlich auch nur eine Frage: Glaubst du ernsthaft, dass diese Schwänzer etwas in der Schule lernen, wenn sie dazu gezwungen werden? Autorität wird heutzutage nicht...
  10. Matrix Revolutions

    War auch drin und ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht... DAS bisschen Story hätte man auch noch in den zweiten Teil packen können... und das einzig wirklich gute war die Discoszene, die Verteidigung des Docks wurde nach den ersten vierig Minuten irgendwie langweilig... obwohl ich wirklich...
  11. Fragen zur Fortsetzungsgeschichte (Teil 2)

    Okay, besten Dank :) Und über das Moni reden wir noch, wenn ich wieder bewaffnet und gefährlich bin! :p
  12. Fragen zur Fortsetzungsgeschichte (Teil 2)

    Nur ne kleine Bitte: Könnt ihr nach der Klopperei mit den Untoten eine kurze Rast einlegen [für die Versorgung der Verwundeten, und so ein Kampf ist ja auch anstrengend ;) ]? Irgendwie müsste ich schließlich wieder zu euch stoßen, und wenn Monaghan mittendrin plötzlich auftaucht, würde das dann...
  13. Pseudo-Psychologie: Böse Charaktere?

    Das ganze funktioniert aber auch nur, wenn das im Spiel stattfindet. Bewundern wir wirklich Leute, die andere aus Nichtigkeiten zusammenschlagen, umbringen, rauben, brandschatzen? Nö [zumindest hoffe ich das ;) ] In der Fiktion ist das allerdings etwas ganz anderes. Viele hier spielen ganz...
  14. Fragen zur Fortsetzungsgeschichte (Teil 2)

    @Lara: Tut mir leid, ich hab die Frage wohl überlesen... bin zur Zeit etwas neben der Kapp. Ich glaub, Monaghan hatte das Teil noch, ja... aber in den ganzen Wirren der FG sollte dieses Detail wohl wirklich nicht weiter auffallen...
  15. Fragen zur Fortsetzungsgeschichte (Teil 2)

    :( Schade... wollte Lugri doch noch die Feinheitens des Kara-Turianischen Essens demonstrieren, nachdem er so sehr darüber gelästert hat ;) Tut mir auf jeden Fall wirklich leid, dass du aus der FG verschwindest... aber naja, ist deien Entscheidung, und ich kann da eh nicht so viel darüber...
  16. Extremes ICQ Lag

    *g* Ich meinte meinen Vorschlag jetzt auch eher auf die Wartezeiten bezogen ;) An einem überlasteten Server kann´s nämlich eigentlich nicht liegen, ich bin seit heute Nachmittag im icq und habe keinerlei Lags, funktioniert alles tadellos... Also würd ich sagen, dass da mit deiner Version was...
  17. Extremes ICQ Lag

    Hmm... schon mal dran gedacht, eine ältere/neuere Version zu installieren?
  18. Laufwerksbuchstaben ändern

    Ich hab das hinbekommen, indem ich einfach die Kabel der Laufwerke ausgetauscht habe... Also das E-Kabel in das jetzige D-Laufwerk und umgekehrt...
  19. Filmtipp - Fluch der Karibik

    @Siegmund: Wegen Johnnys "cooler Landung am Pier": Schon seltsam, wie gut so ein Boot unter Wasser fährt, ne? ;) Und genauso ist der ganze Film aufgebaut: Die Komik geht eindeutig vor Realismus. Der Film war nie als ernstzunehmender Film gedacht, sondern eben inspiriert nach der themenbahn in...
  20. Das Topic der Schlauen Sprüche!

    "Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird" :D - Woody Allen. "Wer in der Liebe Wunder erwartet, vergisst, dass er das Größte schon hat." - Karlheinz Deschner "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." - Wilhelm Busch.
Oben