Suchergebnisse

  1. Frage an die Studenten hier, betrifft Ferienjobs

    mhmm .. Ich glaube, ich habe da ein bisschen zu verallgemeinert und bin zu sehr von meinem Studium ausgegangen. An einer richtigen Uni oder der falschen FH sieht das wohl auch ein bisschen anders aus. Ich denke immer gleich so pauschal :rolleyes:
  2. Frage an die Studenten hier, betrifft Ferienjobs

    @ Nemos Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du als Ingenier nach dem Studium gleich einen tollen Job kriegst und fett Kohle absahnst ? Die Zeiten waren mal. Wenn ich mich hier umschaue ... die Leute stehen auf der Straße, mit Dr. und mit Dipl. Ing. Ok, ist ja auch Osten. Aber ich vermute...
  3. Netzfundstücke

    http://www.pepere.org/aventures/vacances_pepere.php :)
  4. Studium und Fehlzeiten

    Bei uns hier im hübchen Dreiländereck besteht Anwesenheitspflicht nur in Vorlesungen mit einem sog. TN, einem Teilnahmenachweis als Leistungsnachweis. (Anders als P's, schriftliche oder mündliche Prüfungen) D. h. man bekommt am Semesterende einen Zettel, auf dem steht, dass man die Vorlesung...
  5. Ein Prosit auf die Lebensfreude

    Na dann .. So gut ich kann Ein paar Zeilen Dir zum Gruße Den Glückwunsch auf dem Fuße Mögen Deine weitren Jahre eine spannende und klare stets wundervolle Reise sein sei der Planet auch noch so klein Die Klinge an der Seite suchen Schurken stets das Weite Die Laute in der Hand...
  6. Über die Menschen

    Der Mensch, meine Einschätzung: Als Mensch bestitz man die Ehre, so intensiv fühlen zu können man weint man lacht man trauert man jauchzt Unsere Mimik und unsere Worte ermöglichen es uns das Spektrum der Gefühle voll und ganz auszukosten. Der Mensch besitzt die Gabe, die Dinge...
  7. Suche Dialog zu Valentins "In der Apotheke"

    Mal ein wieder sehr individuelles Problem: Ich suche sehr dringend für eine kleine Theatergruppe den Text, bzw. den Dialog von Karl Valentins Stück "In der Apotheke" (Das mit dem "Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimetildimetylaminopyrazolon", Ihr wisst schon) ;) Leider hat Google...
  8. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

    Oder auch: "Die sinnlose Angewohnheit der Menschen, Alles, wirklich ALLES in Zahlen und Formeln zu packen, die Keiner braucht, Niemand versteht und die zudem total unnütz sind .. " We call it: "Informationsmüll" *lol* Vielleicht ist es einfach nicht mehr so einfach, einfach mal die...
  9. Blut-Modus und "explodierende" Monster

    @ Lokadamus Ich erinnere mich auch, dass die Möglichkeit zum Einstellen des "Splatter"-Modus erst nach Verändern der .ini auftauchte.
  10. Lachen hält gesund

    @ Verno *rofl* :D .. nett !
  11. Startgeld für Diebe

    Dem armen Pie, den se erst gerufen haben und den dann keiner weiter beachtet hat, mal zuzwinkert ;) .. Hallo Pie ! Schön, dass Du da bist :D;) @ Umbriel Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass dieses "perfekte Würfelergebniss-Gespiele" einem nach einiger Zeit den Spielspaß raubt...
  12. Lieder über Drogen

    The Byrds - Mr. Tambourine Man @ Hux .. Jemand der Wader noch kennt ? Coole Sache :):up: Heute kennt den meiner Erfahrung nach keiner mehr. btw: *Sich Caesar und Lexor anschließt* .. Tät mich auch mal interessieren. V. a. weil ich aus dem Text nicht wirklich ewas zu dieser...
  13. [Anno 1503] Probleme mit dem Addon

    In der Tat, die habe ich :rolleyes: Es lässt sich bei mir zwar installieren, erkennt die CD, trotz sachgemäßer Lagerung, aber erst nach dem 3ten oder 4ten Versuch, wenn man das Spiel starten will. Wenn ich die CD in meinen CD-Rom LW lesen will, funktioniert das überhaupt nicht.. ist ein...
  14. Netzfundstücke

    Ich weiß ja nicht ob sie 's wussten .. Aber wenn man bei LS's Link mal im 90° Winkel nach oben schießt, dann .. naja .. äh .. :fies:
  15. Blasphemie!

    Siegmund *rofl* :D btw ... Ach Nighti, doch nicht zu sehr von anderen Meinungen beeinflussen lassen ... :rolleyes: Du hattest es gewollt, dann hättest Du des auch durchziehen sollen .. ;) Grüße *Seinen Prof opfert, weil er grad keine Lust auf Vorlesung hat
  16. Blasphemie!

    Tja Nighti :) Dir wars doch sowieso klar, welche Lawine der Entrüstung ausgelöst werden würde, wenn Du Dein Exterieur durch diesen Schokonikolaus änderst. Oder ?? :shine: Tja, so ist das mit Prominenz .. man kann sich nichtmal am Hintern kratzen ohne dass das gemeine Volk gleich nen...
  17. Kino "Van Helsing"

    Naja .. Troja und seine Schlachten á la monumental .. für die Leute, die bei Helms Klam und Minas Tirth feuchte Handflächen bekommen haben .. Man kann ja zusätzlich mit Heinrich Harrer und Legolas aufwarten. Somit wäre die Frage der sekundären Zielgruppe ebenfalls geklärt .. :rolleyes...
  18. Bundeswehr: Dienstverweigerung

    Ich denke mal, das größte Problem mit dem Bund habe ich, dass es immer noch im Hintergrund darum geht, Menschen zu töten .. *dem Thema nicht wirklich folgt* nur ein spontaner Gedanke von mir Waffen haben ihre Faszination, unbestritten .. Und der Bund hat sicherlich auch nette Zeiten ...
  19. Kino "Van Helsing"

    Durandil :D Niveau sieht von unten halt manchmal aus wie Arroganz ... :rolleyes: *räusper* /Edit: ;) !!
  20. Mein Computer und ich

    Hast Du die Treiber wieder verwendet, die Du vor Deiner XP Umstellung schon verwendet hattest ? Oder andere ? Das ist leider das Einzige, was mir dazu einfällt. Denn ich weiß von der Rechner-Materie zu wenig, um sagen zu können, was ein "XP-Zwischenumstieg" wie Du ihn hinter Dir hast, an der...
Oben