Suchergebnisse

  1. Wieviele Liegestützen schafft ihr so?

    in meinem Freundeskreis wird zur Zeit diskutiert, ob man bei Klimmzügen die Arme nach jeder Wiederholen ganz ausstrecken soll oder sie nur anzuwinkeln. Weiß jemand von euch MensHealth Redakteuren die Antwort?
  2. Unreal Tournament und RtCW aufm Index

    Und außerdem steht Unreal2 daher schon von vornherein als Indizierungskandidat fest.
  3. Suche gute Taktik gegen Dämonenritter in Unterwelt!

    ja, vor allem helfen ein paar Kreaturen. Mehr als zur Ablenkung sind die aber nicht gut. Hast du es schonmal mit diesem Priester Spruch 'Strahl des Ruhms' probiert, der macht nämlich gegen Dämonen massig Extra Schaden.
  4. Galaxy Wars - Onlinespiel

    wann kommen die Server wieder online?
  5. Empire Earth Demo

    was kann man sonst noch über die Qualität der Demo sagen? Wer hat sie schon durch? Wieviel ist enthalten? Als PCGames Abonnent spiele ich mit dem Gedanken, bis zum Erscheinen der neuen Cover-CD zu warten.
  6. Kultigste Sprüche aus BG1 und BG2

    ich weiß nicht, ob sie schon erwähnt wurden, aber Irenicus' arrogante Sprüche in den Zwischensequenzen: "Ihr langweilt mich, Magierlein" "Schweigt still, Hund" "Eure bemitleidenswerte Magie ist nutzlos" "Wisst ihr überhaupt, wen ihr vor euch habt?"
  7. Galaxy Wars - Onlinespiel

    erbitte sofortige Hilfe gegen diesen Prahler von piwi (2:57:15)! Er ist mit seinen Schiffen unterwegs zu mir, Diplomatie erfolglos.
  8. Galaxy Wars - Onlinespiel

    @Saruman: nachdem er mich bereits das 3. Mal meiner wertvollen Resourcen beraubt hat, ist es meiner Meinung nach Zeit. Sein Planet: 2:57:15 , viel Spass beim Plündern ;)
  9. Galaxy Wars - Onlinespiel

    ähhhm, kann mir mal jemand gegen meinen Nachbar (2:57:15) zur Hilfe eilen? Ich hab ihm schon mit Verweis auf IHF 'gebeten', das plündern zu beenden, aber er lässt sich nicht von der Macht der Worte beeindrucken...
  10. Galaxy Wars - Onlinespiel

    Auch mitmachen will, aber nicht wissen, was zu tun! Name: Octavian II Planet: Alpha-Prime Position: 2:57:14
  11. Anschlag auf Pentagon und World Trade Center

    Auf keinen Fall sollte man die gesamte Islamische Welt für die Anschläge verurteilen. Auch wenn für Anschläge solchen Ausmaßes kaum eine einzelne Splittergruppe verantwortlich sein. Für alle die sich genau informieren wollen seien die ARD und auch CNN ans Herz gelegt, sie haben das größte...
  12. Magier vs. Hexenmeister

    @TammTamm: Über das Thema Hexer lohnt es sich zu diskutieren, da er imho einer der stärksten Chars ist, allerdings nur, wenn man die richtigen Sprüche auswählt. Frage: Wie funktioniert das, in BG2 die Exp-Grenze ein wenig heraufzusetzen, damit mein Hexer auch 9er Sprüche klopfen kann?
  13. Die besten Computerspiele aller Zeiten

    hier sind meine Top-Games, alle so ziemlich gleich gut: Jagged Alliance 1+2 Half-Life Diablo 1 Might & Magic 3-5 Brood War Baldurs Gate 1+2
  14. Bug als Trainingsmöglichkeit

    das bestreite ich ja nicht, ich würde dann aber mit dieser truppe nicht weiter spielen, sondern nochmal neu laden.
  15. Bug als Trainingsmöglichkeit

    wenn es dir auf die Erfahrungspunkte ankommt, dann kannste gleich cheaten, was anderes ist das nämlich auch nicht.
Oben