Suchergebnisse

  1. GoW goes Faction

    Âm platzieren von Restockkiste und Runenbuch solls nicht fehlen. Dafür werd ich wohl schon noch ein Plätzchen finden.
  2. GoW goes Faction

    Als meld mich ebenfalls mal für Faction an. Aber bei mir wirds noch etwas dauern, da ich im moment gerade mal 1 einsetzbaren Char habe :-( . Aber der nächste ist in Arbeit.
  3. PvP Turnier

    Felix veranstalte das Turnier lieber nicht in Malas. Nicht jeder, der mitmacht, hat auch AOS . *aus eigener erfahrung spricht*
  4. Herzlichen Glückwunsch

    Besten Dank für die ganzen Glückwünsche. @Hux: richtig geraten, war mit ein Grund für mein recht flottes Ausscheiden aus dem Chat am Samstag. Die Feiern warteten :D
  5. Kalla, 42 Lenze - alive and kicking! (Burtseltag)

    Alles Gute zum Geburtstag Kalla! Viel Spass beim Feiern.
  6. Powerscrolls

    Dann schon mal besten Dnak im Vorraus
  7. Powerscrolls

    Hi Guywano wenn's genehm ist, wäre ich an der 15'er Eval und der 15'er Resi interessiert.
  8. Heute ist BritSim!

    @Veritas Wir haben diese Woche am Dienstag wie geplant unsre Sim machen wollen. Leider waren wir einer zuwenig. Da kam Aira auf die glorreiche Idee, mal kurz in Fel bei einem Haus vorbeizuschaun, das kurz vor dem Einsturz stand. Das ganze führte dann zu mehr oder minder ausgeglichenen Fights...
  9. Heute ist BritSim!

    Ich kann Dir nur zustimmen Aira. War eine der besten "Sim's", die wir bislang hatten. Die Schlachten waren sehr nett wenn auch teilweise etwas unausgeglichen. Aber mit entsprechendem Teamplay klappte auch das - zumindest zuweilen. Waren auch meine ersten Idoc's. Aber davon wirds ja in...
  10. Coy Event: Trinsik Blockade heute

    Eher noch versachlimmbessern. Vielleicht bringt das den guten Lord um die Fassung :D . Im CoY Forum ist übrigens irgendwo eine vorbildlichst aufgeräumte Potionstasche zu sehn. Wer will, kann die ja nachbasteln :D - und so mit gutem Beispiel vorangehn. btw. wir haben euch gestern beim pvp...
  11. Coy Event: Trinsik Blockade heute

    Na, da sehn wir uns ja heute abend wohl nochmal Hux. Werde auch wieder da sein, wenn auch wohl erst etwas später (gottlob bin ich ja noch bei CoY). Hoffentlich labert die Ministerin nicht wieder jedem ein Ohr. Aber das ist halt rpg. Also mal schaune, was da noch so auf einen zukommt.
  12. Coy Event: Trinsik Blockade heute

    Yep Huxley. Die Burg ist der CoY Tower. Werde auch da sein. Man sieht sich
  13. Doom

    Rein theoretisch ist das ziemlich problemlos möglich - auch wenn ich das unter Einsatz von UOA Makros etwas anzweifel. Bei dem X-Healing Paar geht das noch am einfachsten, da er nur einen Char bewegen muss. Der zweite rennt ja hinterher. Bleibt halt nur die Frage, ob wirklich einer so...
  14. Für Kurzentschlossene

    Bin auch dabei.
  15. Kontroll Namensliste

    Auch wenn ich kaum noch in Sosaria anzutreffen bin, ein kleiner Nachtrag von mir: Artemis Entreri und Mordana sind auch Chars von mir.
  16. Die Qual der Wahl

    Für solche Fälle hat mal jemand auf uob den Link zu einem armor calculator gepostet. Das Teil ist ziemlich nützlich, wenn man viele verschiedene Armorteile zu einer guten Armor verbinden will.
  17. AutoMap Server Alternative

    Scroll mal den Thread nach oben Molchen. Aber der ist eh down
  18. Purzeltach

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lelles
  19. Andere Welten die Zweite

    @Snake Bei mir läuft das ganze auf einem Athlon mit 900 MHz und einer alten GeForce 2 GTS. Wenn der Priozessor etwas besser ist, sieht die Grafik auch anders aus. ich hab ziemlich viele Einstellungen nach sehr weit unten geschraubt.
  20. Andere Welten die Zweite

    Und noch ein netter Screenshot. Diesmal hat uns der Tierschutzverein überzeugt und wir haben die Drakes in Frieden gelassen. Dafür mussten jetzt Ogre dran glauben :D .
Oben