Suchergebnisse

  1. Kleine aber feine Fragen

    Celestial Fury in der ersten Hand, Crom Faeyr in der Offhand.... Treibt mir zwar rollenspieltechnisch immer einen Schauer über den Rücken (Filigrane Katana und klobiger Hammer), aber ist einfach die beste Kombi
  2. Als Kämpfer chancenlos in BG2?

    Naja so schlimm studieren muss man ja nur bei Ausnahmefällen. Es stimmt zwar das man sich als Magier mit der ichtigen Zauberkombination im Prinzip unverwundbar machen kann (sogar über längere Zeit), aber das macht kein Default-Zauberer aus SoA oder ToB.... normal helfen so sachen wie Parierende...
  3. [Spielinhalt] Tashia: Dialoge beschleunigen

    Das mit dem warten hab ich jetzt zur genüge gemacht und irgendwie die schnautze voll ^^ Kennt jemand den CLUAConsole code für den Arlistran der kommt und sie weg holt? BZW: Auf was muss welcher Tashia Counter überhaupt stehen, damit der Kerl kommt ?
  4. [Spielinhalt] Tashia: Dialoge beschleunigen

    Also ich habe jetzt schon den Banter Accelerator drauf und es geht trotzdem zu langsam... ich hab nix mehr zu tun außer Bohdi und will da erst hin wenn die Romanze soweit ist... Irgendwelche anderen Tips?
  5. [Spielinhalt] Tashia: Dialoge beschleunigen

    Ich habe seit geraumer Zeit, bzw. schon immer ein Problem. Irgendwie spiele ich das Spiel immer zu schnell durch, so dass viele Dialoge nicht getriggert werden. Zur Zeit habe ich z.B. Tashia dabei und der blöde Arllistran will einfach net kommen und sie entführen. Bevor der nicht kommt kann...
  6. Euer Lieblingsplatz

    SoA: Underdark mag ich da garnicht... da will ich immer so schnell wie möglich raus. Am liebsten gefällt mir da no Trademeet ToB: Oase.... dort kann man sich immer richtig schön Austoben (auch als Guter ^^). Es gibt nichts schöneres als mit nem High-Level-Hexer durch die Oase zu marschieren...
  7. Problem mit Jaheira

    Hi habe ein Problem mit Jaheira, ich habe gerade diesen möchtegern Herald und seine Gang getötet. Als nächstes sollten ja irgendwie Harper kommen und Jaheira sagen das sie gesucht wird, oder? Die 2 kamen auch (ein Gnom und eine Diebin), aber sie haben keinen Dialog eröffnet. Jetzt meine...
  8. [Installation] Diebesgilden Mod

    Mh kann ich jetzt alle Mods deinstallieren und neu-installieren? Ganz ehrlich gesagt will ich nur das Short Sword of Backstabbing was seinem Namen ehre macht ^^
  9. [Installation] Diebesgilden Mod

    Hallo Leute, besagter Mod will sich bei mir net so recht installieren. Ich habe folgende Dinge installiert: Baldurdash (glaub ich ^^ is schon lang her) Valen Fade Tashia Solaufein Ease of Use- XP cap remover The Longer Road Dungeon be gone
  10. [Spielinhalt] Frage zu Fade

    Tachchen Bruderherz, lange nicht mehr hier gemeldet :) Aran stellt sie dir vor sobald du für ihn arbeitest. Ich denke dass wird das Problem sein.
  11. [Installation] XP-Cap Remover

    Hi Leute, ich habe ein weiteres Problem. Der XP-Cap Remover funktioniert zwar gut, aber ich habe ein Problem. Ich komme nicht an Lvl 10 Zauberer ran. Ich kann zwar 2 Zauber Lvl 9/10 sprechen, aber beim Stufenaufstieg kann ich keine Lvl 10 Zauber bekommen. Das komisch ist aber: Ich kann...
  12. Unvollständige Quests

    7 Jahre keinen Staff of the Magie / Stecken der Magister ... eu eu eu ... eine Zeit der Entbehrungen geht zuende :)
  13. Heiligtum / Sanctuary

    Hallo Leute, ich habe einmal ne Frage zu dem LvL1 Priesterzauber Heiligtum (Sanctuary). Irgendwie unterliegt der scheinbar gewissen unregelmäßigkeiten was die Wirkung angeht. Es gibt in den höheren Leveln Gegner die micht trotzdem (erfolgreich) angreifen, obwohl ein Angriff nach der...
  14. [Installation] XP-Cap Remover

    Vielen dank, es wurde langsam sehr knapp (war knapp vor 8 Mio.)
  15. Vollkommen bescheuerte Mörderpaladine in Athkatla

    Netter Tip... werd es jetzt bei diesem Durchgang glatt mal probieren
  16. [Installation] XP-Cap Remover

    Hi Leute, ich spiele zur Zeit einen Kämpfer/Magier/Kleriker Solo (BG2+ToB) und würde gerne die XP-Begrenzung entfallen lassen (bzw. rauf setzten). Leider habe ich im Ressourcen Top keine entsprechendes Tool gefunden (oder war blind). Könnt ihr mir da ein probates Mittel raten? Mfg, Zeratul
  17. Warum nur?

    Also im Prinzip kann man schon mit einer Grundausstattung von "Wahrer Blick" und "Bresche" die meisten Magier verwundbar machen. Und dann lassen sie sich im Prinzip einfacher zerknüppeln als Krieger. Wenn du Probleme mit den Erdkolossen hast: Gegen die ist der Todeszauber (LvL 6), oder die...
  18. Neb

    Nein die sind auf dem Dach .... ob man die nochmal sieht, weiss ich auch nicht
  19. [Spielinhalt] Valen und die Wachende Festung

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Prieseter gehen auch so ab, wenn Valen unsichtbar da rum steht ... ich hatte sie bis jetzt nur mit normaler Unsichtbarkeit belegt... Ging doch ..... Sie hatte sich nur früher immer im Schatten versteckt und das reichte ... allerdings wurde...
  20. [Spielinhalt] Valen und die Wachende Festung

    Hi... ich habe ein Problem mit Valen. Bekanntlich werden alle Priester sofort feindlich sobald sie Valen sehen. Das Problem ist: Ich kann sie nicht vor den Vigil-Knights verstecken. Ich möchte Sie aber eigentlich nicht umbringen, da ich ja das Quest beenden will.... Was kann ich tun?
Oben