Suchergebnisse

  1. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    @Nicole Reg Dich nicht auf, leider gibt es überall Leute die den anderen nicht gönnen über ein Thema zureden. Am besten wäre es wenn wir seine Meinung übernehmen würden, aber dies werde ich bestimmt nicht tuen und ich werde auch weiterhin schreiben, was ich fühle. Wenn ihm dies nicht passt...
  2. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    @Nicole Nicole, Du sprichst mir aus der Seele, man eine Naturkatastrophe nicht mit einem Attentat vergleichen. Die meisten Staaten der dritten Welt (nicht alle), haben nicht zu mampfen, aber dafür eine sehr gute Armee. Das passt auch nicht zusammen. Zu Flolo: Bitte infomiere Dich genau über...
  3. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    Es ist leider das Geschäft der Klatschpresse solche Meldungen aufzubauschen, aber dies sollte nicht unser Problem sein. Aber man sollte jedem selbst überlassen, wie er diese Situation verarbeitet. Die einen werden sich in Arbeit stürzen, die anderen werden sich mit spielen ablenken und andere...
  4. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    Ich mußte lange überlegen, was ich hier schreibe. Denn das ganze geht einem trotz der Entfernung sehr nahe. Ich habe Angst vor dem was noch kommen wird, ich hoffe nur das die Stimme der Vernunft gehört wird. Eine Vergeltung wird und muß auch kommen. Denn den Tod von tausenden unschuldigen Mensch...
  5. Magier vs. Hexenmeister

    Ich habe mit einem Magier angefangen und es hat mich immer gewurmt, daß ich wenn man einen bestimmten Zauber brauchte, genau dieser Spruch nicht zur Verfügung stand. Als ich dann neu anfangen mußte (format X:). Habe ich mir einen Hexenmeister erschaffen und nun klappts auch mit den Monstern...
  6. Alter

    Hexenmeister 34 Jahre und noch nicht weise.
Oben