Suchergebnisse

  1. Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr 2019

    Frohes Neues! Ich habe meine Zugangsdaten unlängst wiedergefunden :D
  2. Was lest Ihr gerade?

    Vendui' Ich hab grade, nach New Jedi Order, Stephen King und Tolkien, mal wieder die Forgotten Realms für mich entdeckt und bin aktuell im zweiten Band von "War of the Spider Queen" :) Thomas M. Reid - Insurrection
  3. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Was hättest du denn für Protips für 'n Anfänger, der bislang nur Kihon-Kumite gemacht hat :)
  4. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Gibt's hier eigentlich Leute, vornehmlich Karateka, die häufig Kumite/Kampf machen?:D
  5. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Yäy! Montag geht's endlich wieder ins Karate! Ich werd aber so failen, nach 'nem halben Jahr ohne Sport plus der Weihnachtsvöllerei :c::D
  6. Battle.net Authenticator Windows Phone 7.5

    Vendui' Ah, gut, dann muß das wohl so sein! Jetzt bin ich beruhigt :)
  7. Battle.net Authenticator Windows Phone 7.5

    Nachdem ich mich heute ins bnet einloggen wollte und feststellen mußte, daß der Account gesperrt wurde, habe ich ein PW-Reset durchführen müssen, um wieder an meine Games ranzukommen. Damit das nicht mehr vorkommt, hab ich obige App installiert aber scheinbar läßt die sich nicht richtig beenden...
  8. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Also mir macht Karate halt nen Mordsspaß, ist genau mein Sport aber ich muß ja aus obigen Gründen pausieren. Hab jetzt daran gedacht mich mit Body Weight Übungen mal fit zu machen, daß ich im Januar nicht total außer Form im Dôjô aufkreuze. Nur müßte ich das selber machen und hab keine...
  9. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Oh man, ich wünschte ich hätte deine Willenskraft :eek: Versuch schon seit immer regelmäßig Sport zu machen aber immer verläuft sich das auf eine Art. Man fängt voll motiviert an und macht auch ne ganze Weile und dann erwischt mich doch der Schweinehund immer wieder -_-
  10. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Naja, ich mach grade meinen Uniabschluß und das powert mich halt dermaßen aus, daß für den Sport im Prinzip nix mehr übrig bleibt an Saft und ich quasi total erledigt aufs Bett falle und mir mein Buch und den Knabberkram kralle...sehr gefährliche Kombi, ich weiß :c:
  11. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Des Weiteren würde ich euch gerne fragen, wie ihr es schafft Sport und Arbeitsleben unter einen Hut zu bringen. Ich schaff's irgendwie nur genug "Energie" für eins zur Verfügung stellen zu können, dh. konzentriere ich mich mehr auf den Sport, bin ich auch gedanklich ständig aufm Platz...
  12. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Ich bin unlängst umgezogen und hab auch schon ein gutes Dôjô gefunden. Muß jetzt nur noch warten bis in Januar, vorher lohnt sich ein Vereinsbeitritt finanziell nicht. Zudem muß ich den Verband wechseln vom DKV hin zur JKA. Diese sportlose Zeit macht mich jetzt schon ganz zappelig. Muß...
  13. [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Vendui' Auf Steam oder GOG sollten sie wirklich noch anbieten, denn ich habe keine Lust mir NOCH einen Client auf den PC zu holen. Ansonsten weiß ich noch nicht so genau, was ich von alledem halten soll und werde erstmal gucken, wie die Neuauflage bei Tests und Community so abschneidet :confused:
  14. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Und weiter geht's! Heute Prüfung auf den Grünen (Shôtôkan) :D
  15. Kindle - Fluch oder Segen?

    Vendui' Inzwischen ist meine Liebe zu den ebooks doch merklich abgekühlt. Hauptsächlich aus dem Grund der "Rechteverwertung". So darf ich mir oftmals nicht das ebook kaufen, das ich will, nur weil ich eine deutsche IP/Amazon-Konto habe. Der Amazon.com-shop ist dann automatisch zensiert, wie...
  16. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Ui, TKD ist nice. Davon habe ich mir neulich die Deutschen Hochschulmeisterschaften angeschaut. Die kicken immer so hoch da :D
  17. Was lest Ihr gerade?

    Vendui' Stephen King - IT :cool: Wollte das sooooo lange schon mal lesen ^^
  18. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Hm...wirklich nicht sehr ermutigend. Ich hab mir das mal so überlegt aber andererseits bin ich schon bei den normalen Prüfungen total übernervös :c:
  19. Anora's Kampfsport Topic 2

    Vendui' Wieder mal ne Frage von mir und zwar gibt's hier jemanden der schon Gurtprüfungen extern, also auf Lehrgängen, absolviert hat? :D
  20. [Diablo 3] Diablo III

    Vendui' @Alamar: SP aka ich laß keinen joinen und stelle die b-net-friendlist aus :D
Oben