Suchergebnisse

  1. [Download] Rosenranken down

    Auweia, danke nochmals Dabus, da bin ich doch glatt zu dusselig den Download-Knopf zu sehen. :rolleyes:
  2. [Download] Rosenranken down

    Dank Wedge's toller Video-Anleitung hab ich mich auch mal hier dran getraut und bin ebenfalls auf das Rosenranken-Problem gestoßen. Besten Dank für's uploaden, Dabus. :) Zusätzlich fehlt mir noch dieses File: BG1 NPC Project: Der Mod selber (bg1npc-v20.exe) Das läßt sich auch nicht...
  3. Kleine Empfehlung für ein Fellviech

    Also die Dame macht sich soweit ganz gut. Früher hatte ich auch immer Xan dabei, aber dieses Gejammer hat mich immer gestört. :) Mittlerweile bin ich an allem vorbei durch die Mantelwaldmine gehuscht und hab jetzt auch Imoen umgeschult auf Magier. War vorher Dieb Stufe 6. Wann kann ich denn...
  4. Kleine Empfehlung für ein Fellviech

    Vielen vielen Dank! :) Alles läuft wunderbar und ich hab mir meine Truppe zusammengesucht. Die nun fröhlich durch die Lande ströpert. Da ich böse Chars nicht mag, sind Edwin und Co gleich mal ausgeschieden. Und Khalid und Jaheira...haben mich irgendwie noch nie wirklich überzeugt. HC...
  5. Kleine Empfehlung für ein Fellviech

    Na, ich denke mal ab ins BG1-Forum, denn damit fang ich ja erstmal an. Ich hab eigentlich den MK-Text-Patch für BG1 gemeint. Die Trilogy-Sache klingt auch sehr spannend, allerdings gibt mir das wohl zu viel Auswahlmöglichkeiten für den Start. Ich denke da reicht es wirklich, wenn ich mich...
  6. Kleine Empfehlung für ein Fellviech

    Uups...gerade gelesen, das das evtl. Probleme machen kann.:)
  7. Kleine Empfehlung für ein Fellviech

    Mr. Pie...übernehmen Sie! Einmal diesen Thread dahin stopfen, wo er hin passt. :) Hmm, lecker Baldurs Gate mit Vanille-Geschmack...*yummy* Ganz ganz lieben Dank für eure Tipps. Ihr habt mich schon mal mächtig darin bestärkt dieses lange schlummernde Projekt durchzuziehen.:) Ein Let'sPlay...
  8. Kleine Empfehlung für ein Fellviech

    *hust* *hust* *röchel* *Staub aus dem ollen Fellknäuel klopf* Hallo Ihr Lieben! :) Ich wußte nicht genau, wo ich das jetzt posten sollte, deshalb dachte ich mir ist die Taverne vielleicht kein schlechter Ort dafür.:) Vor ziemlich genau 11 Jahren (wie die Zeit vergeht) hat ein Spiel...
  9. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Datt olle Fellviech zockt gerade Drakensang. :D Und da dachte es sich doch glatt mal hier wieder vorbeizuschauen. ;)
  10. [DA:Awakening] Fragen

    Ich weiß nicht wo ich datt hinschreiben soll, also mach ich datt mal hier. Wie funzt das mit diesen Herunterladbaren Inhalten?Ich hab ein EA-Konto und Code für Stone Prisoner ist aktiviert. Im Spiel bin ich angemeldet, aber die Listen für verfügbare und heruntergeladene Inhalte bleiben leer...
  11. [DA:Origins] Mögliche Bugs oder andere Probleme

    Also 2x hab ich den Rechner nach dem Kampf gut 'ne halbe Stunde stehen lassen. Aber da ist nix passiert. Ich glaub ja kaum, daß ich die Kiste zwei Stunden laufen lassen muß bis da was passiert. Irgendwie scheint bei mir der Trigger zu fehlen für die nächste Sequenz oder so. :( Bei dem Start...
  12. [DA:Origins] Mögliche Bugs oder andere Probleme

    Ich hab auch gerade das Problem in Redcliffe wie bei Garfields Einleitung. Erst die Schlacht oben bei den Rittern, dann nach der Filmsequenz unten im Dorf...und dann passiert gar nix...Hab die Schlacht mittlerweile 4x gemacht, aber es geht einfach nicht weiter. Und irgendwo verhakte Gegner...
  13. Die Requisiten des Jahrzehnts

    Hmm, da ich seit 3 Jahren praktisch keinen festen Wohnsitz mehr habe, ist meine Requisite des Jahrzehnts mein Rucksack. :) Mittlerweile hat es mich arbeitstechnisch nach Österreich, Polen, England, Belgien, Schweden, Italien, Australien, Spanien, Frankreich, Irland und noch andere Ecken...
  14. Geheimtipps in Hamburg

    lecker Bier gibt's im Gröninger. Ist so ein riesiges Kellergewölbe mit Brauerei drin. Leider nur etwas abseits von allem anderen, dafür aber immer ordentlich besucht. Mit Freundin unterwegs? Dann ist es immer nett 'ne Flasche Wein zu kaufen, vom Jungfernstieg aus durch den alten Elbtunnel...
  15. Das Topic für PC Probleme

    @ Nalfein Ja mit net send quälen wir uns momentan behelfsmäßig rum, ist aber nix auf dauer. Bisschen komfortabler darfs schon sein. @ Caesar & MK Fein, ich schau mir die Sachen mal in Ruhe an evtl. ist das ja sowas was ich suche. Wenn sonst noch jemand 'nen Tip hat, immer her damit...
  16. Das Topic für PC Probleme

    Hallöchen, ich hab da mal wieder eine kleine Frage. Ich suche einen kleinen Freeware- Messenger oder ein Chat-Tool, irgendwas in der Art. Das ganze sollte für kleine lokale Netze gedacht sein, lediglich um sich auszutauschen. Wichtig wäre, das die jeweilige Client-Application sich beim Erhalt...
  17. Das Topic für PC Probleme

    So, habs hingefummelt gekriegt. Und wie immer, wenn man's mal geschafft hat, war's gar nicht mal so schwer.:D
  18. Das Topic für PC Probleme

    Hatte bereits den lokalen Pfad als vertraute Seite angegeben. Ich schätze aber mal, das ich -zwingend eine Index.html dort ablegen muß. Anderer Browser fällt in diesem Fall leider flach. Sorry Hank, das wir den Thread jetzt zweigleisig benutzen. Das sorgt sicher für Verwirrung. :)
  19. Das Topic für PC Probleme

    Hallo liebe Wissende! :) Ich hätte da ein kleines Problem. Ich hab hier einen Internet Explorer mit mittlerer Sicherheitstufe (AktiveX deaktiviert etc.). Das soll auch so bleiben. Einzig die Trusted Sites haben eine geringere Sicherheitsstufe. Nun hab ich auf dem Rechner eine html-Datei...
  20. Der DAU hat jetzt XP und braucht Hilfe

    Was hat dieses Forum nur aus dem liebenswürdigen DAU gemacht.:eek: Der Mann weiß sich ja selbst zu helfen... Was waren das noch für Zeiten als er die Registry noch für ein Sekte und BIOS für ein Düngemittel hielt.:c: Adieu lieber DAU, der du von uns gegangen bist.:)
Oben