Suchergebnisse

  1. Soundfiles der NPCs

    Gruss Sollten "Name[A-K].wav" heissen. Sind allerdings keine "normalen" Wave-Files sondern heissen nur so, passt also insofern als dass du sie nicht abspielen kannst. Ich glaube allerdings man kann auch normale Waves dort hineinkopieren, zumindest hat das bei mir mal funktioniert.
  2. Cosmic's Fragensammlung

    Gruss Was dir damit leider noch entgeht sind die Armreifen der Geschicklichkeit ( = 18 ) ... imho ein sehr brauchbarer Gegenstand.
  3. Alter

    Dann werd ich mal den März ein wenig "puschen". Der Zwölfte des Besagten im Jahre 1981.
  4. Illithiden, Ulithariden und Co.

    @DickerLelles: Ach, ich und Namen ;).
  5. ToB - Wozu sind die Dämonenherzen?

    *schmunzelt* Also bei mir sah das eher so aus: *Kettenzauber mit allenmoglichen Defensivzaubern aufgrund von zwei auf mich zulaufenden Dämonen* *Puff* Nix passiert *Kopfkratzen und skeptischer Blick* *LAUFEN* :D
  6. Illithiden, Ulithariden und Co.

    @DickerLelles Mal eine ganz andere Frage bezüglich deines Soloisten Kämpfer/Dieb. Was macht(e) denn der so gegen Betrachter, ausser Baldurans' Schild tragen? Und noch viel interessanter, gegen Kangaxx?
  7. Beljuril

    Völlig egal welcher, hauptsache ein Diamant ;). Fällt mir auf, SO breit gesäht sind ja Diamanten auch nicht. Übrigens gibts einen Diamanten wenn du mit Haer'Daelis den Besitzer seiner Stammschenke ansprichst.
  8. Illithiden, Ulithariden und Co.

    Gruss. Falls du Magier in der Gruppe hast dürften dir Mordekaines Schwerter und Untote weiterhelfen. Halten den Angriffen lange stand oder sind immun (die Schwerter sind es zumindest). Ansonsten, Tränke der Schöpfkraft für die Kämpfer. Hoffe das hilft dir weiter. Ad: Achja, und da...
  9. Beljuril

    Der bei den Hühnern ist sogar wesentlich einfacher zu bekommen, und noch dazu ist in dem Kartenabschnitt IMMER ein Diamant (zumeist in der Doppelgänger-Höhle), welchen man ja auch benötigt für das Upgrade.
  10. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    Das hört sich ja richtig gut an. Gratulation. *private eMail Adresse entfernt* Dank und Gruss Elar
  11. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    @Nicole: Gruss hm ... hart? nein. Was dir als Härte (oder auch gern als Kälte bezeichnet) vorkommen mag (du bist nicht die erste Person die mich darauf anspricht), ist wohl einfach Desinteresse, vielmehr Gleichgültigkeit dem, und dem Tod, gegenüber. Mein Leben wird dominant von meinem...
  12. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    hm. Entwickelt sich ja richtig die Diskussion. Was glaube ich ein wenig übersehen wurde bezüglich "Verständniss" ist, dass der Betrachtungswinkel der Situation alles verändert. Insofern, ich sage es nur weil es kurz angeschnitten wurde, ist für mich das Vorgehen von besagten Terroristen und...
  13. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    Gruss Nicole um nochmals Stellung zu nehmen: a) Die Aussage bezüglich des Affektes bezog sich auf MEIN, und einzig allein auf dieses, Posting, sonst nichts. Wenn es nicht klar hervorging dann entschuldige ich mich dafür. Ich wollte dir weder das noch etwas Anderes vorwerfen. b)...
  14. Aus aktuellem Anlaß: Respekt für die Opfer von New York

    hm. Vielleicht sollte ich dazu ja nichts schreiben. Aber sei's drum. Den Tod tausender Menschen vergessen. hm. ich kannte Keinen davon, ergo gibt es für mich daran nichts zu vergessen (ich spreche vom Tod, nicht von den Umständen). Ich leide nicht persönlich unter dem Tod dieser Menschen...
  15. Der Schlächter

    Also dass die Bösen bei zu gutem Ruf (scheint wirklich ein permanentes Problem von mir zu sein, der Ruf :D) verschwinden kann ich nur bestätigen. So. Und ich werde jetzt das Wochenende begehen und mit einem Schluck zu viel aufhören. Euch also auch ein angenehmes Wochenende.
  16. Der Schlächter

    ja Dankeschön für die herzliche Begrüssung *musstert die Zwangsjacke und fühlt sich gleich zuhause bei dem Anblick* Gebt mir noch einen guten Tranquilizer dazu, eine Entzugstherapie, ein kleines weisses Zimmer einen Pc (mit Internetanschluss) ... ja, öhm, dann wär's wie jetzt :D (Semi-)Scherz...
  17. Der Schlächter

    hm ... Charismapunkte verlieren? Das war mir neu. Dachte Ruf wäre das einzige das gesenkt wird. Aber ja, zum Ruf-Senken ist es schon sehr praktisch, aber ich komme ja auch nie in die Verlegenheit jemals mehr als sieben zu haben *schmunzelt*
  18. Der Schlächter

    Eine Frage des Interesses, nutzt ihr eigentlich DEN Schlächter? ja/nein/warum?
Oben