Suchergebnisse

  1. Taste of Amsterdam

    Hallo! Ich möchte gerne ein Wochenendtrip nach Amsterdam verschenken. da hab ich mich informiert, an was für WE denn so in Amsterdam was los ist, und da bin ich auf "Taste of Amsterdam" (24.-27. Juni) gestoßen. Kennt das jemand? War da schon jemand? Ich habe irgendwo mal etwas von...
  2. Der Thread zu Firefox

    Also, irgendwann kam die Nachricht: Neue Firefox-version herunter laden... Hab ich getan. Gebrannt? Ist doch freeware??? Und bei Suchmaschinen verwalten kann man zwar nach oben oder unten schieben, das ändert nichts daran, dass man bei jedem neu öffnen von firefox web.de als...
  3. Der Thread zu Firefox

    Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr habt alle eine schöne Zeit zwischen den Jahren! Warum ich poste: Ich habe die neue Firefox-Version herunter geladen, und nun stinken mir zwei Sachen: 1.) Firefox hat mir ein paar Lesezeichen reingehauen (z.B.: Nachrichten, Feemail, tschibo, billigflüge...
  4. Das zweite Filmzitate Quiz

    [flüster]ächz... zieh... puuust... [/flüster] Ganz schön schwer, so ein 1473-Antworten-Thread... Und dann noch von Seite 2 zurück auf Seite 1 ziehen... aber watt mutt datt mutt
  5. Kämpfer / Druide - Solo

    Ich hab das mal gespielt, mit einem Kämpfer 9 --> Druide. war in der Tat recht einfach, zumal man ja als solo recht schnell auf die 3.000.000 XP kommt, wenn der Druide einen riesen Satz macht. Richtig schwierig war lediglich der erste Amelyssan-Kampf, weil man sich auf diesen so gut wie gar...
  6. Das zweite Filmzitate Quiz

    Hallo Mondragor? Vielleicht eine kleine Reaktion? Auch wenn mein Tipp höchstwahrscheinlich falsch ist, so ist das Zitat nun 8 Tage alt, und dem Topic droht die böse Seite 2 :rolleyes:
  7. Das zweite Filmzitate Quiz

    Ich rate mal ohne blassen Schimmer, wenngleich mir das Zitat irgendwie bekannt vorkommt. Italian Job? Oder ein vergleichbares Genre?
  8. Das zweite Filmzitate Quiz

    *räusper*
  9. Das zweite Filmzitate Quiz

    Genau! A ist Steve McQueen und B ist Yul Brunner, direkt am Anfang. Ice hat recht und ist dran, ähhh, das Forum ist dann wohl dran ;).
  10. Das zweite Filmzitate Quiz

    Nope... Zu der Zeit gabs sowas noch nicht ;)
  11. Das zweite Filmzitate Quiz

    Ok, dann werd ich mal: Frei aus dem Kopf, der Wortlaut könnte etwas anders sein. Außerdem empfehle ich, beim Lesen den Kopf um 90° zu neigen ;) nu denn, ich denke mal, das sollte schnell gehen One of my favourites...
  12. Das zweite Filmzitate Quiz

    Ist das nicht im Auftrag des Teufels? Bin mir nicht so sicher...
  13. Das zweite Filmzitate Quiz

    Ich tippe mal bei 70er Jahre Krimi Komödie und Clint Eastwood auf thunderbolt and lightfood oder auch im deutschen Den letzten beißen die Hunde Was anderes fiele mir da sonst nämlich gar nicht mehr ein :hae:
  14. Das zweite Filmzitate Quiz

    :up: right! Ich vergleiche seit einiger Zeit alle diese Filme mit Stardust, und da kommt iregendwie keiner mit, imho... Llynya gibt ;)
  15. Das zweite Filmzitate Quiz

    Nope... das ist jetzt frei aus dem Kopf:
  16. Das zweite Filmzitate Quiz

    Ok, dann fahr ich mal fort, mit einem Film, von dem ich sehr entäuscht war :shine::
  17. Das zweite Filmzitate Quiz

    Das sollte wohl aus Last Samurai sein, Tom Cruise zum Kaiser am Ende ;)
  18. Forumswichteln 2008

    Lieber Wichtel, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, war Skifahren :shine: vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk! Ich hab schöne Abende nach nem langem Ski Tag damit verbracht. wirklich, total toll! Vielen, vielen dank. Und für alle Neugierigen: Das hab ich bekommen
  19. Forumswichteln 2008

    Ich wollte nur kurz rückmelden, dass ich heute bewichtelt worden bin. Das Wichtelpaket ist also angekommen...:) Vielen Dank lieber Wichtel. Ich bin ja schon seeeehr gespannt... ;)
Oben