Suchergebnisse

  1. Privateer II

    @Junsa: Ich hab genau dasselbe Board wie du, und bei mir hat sich der Soundchip am Anfang auch sehr zickig benommen. Ich kann dir leider auch nix genaueres sagen, aber versuch doch mal die Seite hier: http://k7s5a.de.cx/ Bis denn
  2. Herr der Ringe der Beste Film aller Zeiten?

    Solche Fragen sind eigentlich kaum zu beantworten, da man ja nicht sagen kann, was da noch nachkommt...:D :D :) :p Aber auch wenn man sich auf die Vergangenheit beziehen würde, welche Periode würde man nehmen?10, 20 oder vielleicht 50 Jahre? Mit Filmen ist es wie mit Musik: Es gibt vieles...
  3. ICQ und T-Online Messenger

    @Pjotr:Hast du T-DSL?Dadurch wird man recht schnell zu einem Grundsätzlich-T-Offline-Schlechtmacher!:D :p Meine Empfehlung:Wie schon gesagt ICQ und wenn möglich nichts von T-Offline, weil die Software erfahrungsgemäß recht viel Systemleistung beansprucht...
  4. ICQ Clients für Linux?!

    Vielleicht wegen Firewall, weiß nicht wie des bei Linux ist, aber unter Windows stört sich ICQ oft an sowas....:confused: :p
  5. Erlebnisbericht: skully in se hospital

    hart...:D :D :D ;) :p Wegen was wurdest du eigentlich operiert? Mir wurden vor nem Jahr stationär die Weisheitszähne rausgenommen, des war echt *Fäkalsprache*...
  6. Gibt das Streit?

    @Fibus:Ich kann zwar leider zu deiner Frage auch nichts sagen, aber es wird sicher gleich jemand vorbeikommen, der dir weiterhelfen kann... trotzdem:HERZLICH WILKOMMEN IM FORUM! wenn du ein Willkommensgeschenk willst, frag mal Rank oder Perth den Adept (@Sir Firekahn:HÄHÄ...
  7. Habe endlich DSL

    Um die Trennung der Verbindung zu verhindern, musst du die KeepAlive-Time erhöhen: Eigenschaften Netzwerkumgebung->T-DSL Adapter->Eigenschaften->Erweitert->Keep-Alive-Time->und dann den Wert rechts auf 240 setzten Wenns nicht klappt oder du was nicht checkst, schreib mir ne mail : muezzin@gmx.de
  8. Apfelkuchen, DSL und Flatrate

    http://www.teltarif.de/i/dsl.html#kosten Diese Seite finde ich SEHR hilfreich.Es gibt übersichtliche Tabellen und Links zu den jeweiligen Anbietern. Ich persönlich kann nur empfehlen, einen von der Teledoof unabhängigen Anbieter zu wählen (falls verdfügbar), denn T-Dsl-User reden nicht umsonst...
  9. Mal ne Newbie Waffenfrage

    @Firekahn: Du hast deinen Begrüßungstext auch schon auf dem Desktop liegen und kopierst ihn bloß noch rein, oder ???;):D:p PS:Ich möcht mal deinen W10 sehen, der nur 10 Kanten hat...:eek::D;):p
  10. Mönch

    Es gibt ja Gegner, die nur mit magischen Waffen (+1,+2+3,...etc.) getroffen werden können. Diese Zahl ist mit dem "+n" gemeint. Man hätte auch "+x" schreiben können... oder vielleicht ganz was anderes... ;):D:p
  11. Bild

    @Sir Firekahn: Ich hab des Bild an webmaster@baldurs-gate.ch geschickt... Von diesem HTML-Kram hab ich eh nicht soviel Ahnung:D
  12. Bild

    Das scheint ja hier der Thread der versammelten Forumsscherzbolde zu sein... ;):D:p BTW: WO ist mein Bild ???!!!!!:confused::(
  13. Bild

    Ist nur ein Test, ob mein Bild geht...
  14. Die besten Computerspiele aller Zeiten

    My Hall Of Game Fame : 1.Deus Ex (da is alles drin!) 2.Alles was irgenwie BG heißt(meine längste zsammenhängende Spieleerfahrung) 3.Quake3 (der sportlichste Shooter) 4.Zelda 5.Metal Slug 1+2+X (I LOVE IT!) (@Nemos:Des is n Jump'n'Run!!!:-)) Und natürlich der N64 MultiPlayerKlassiker...
  15. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    @Knight: Sorry, ich hatte noch nich registriert, dass der Thread inzwischen schon mehrere Seiten hat ... Ist allerdings nicht verwundrelich bei dem Thema...:-)
  16. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    Ich hätte da allerdings mal ne Frage zu diesem aufsehenserregenden AddOn: Werden eigentlich auch bestehende Charaktere verändert? Ich kenn mich nämlich in den Innereien von BG nicht so aus... Da ich mit Hingabe Kensai spiele, ist des für mich nicht unwichtig :-)
  17. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    Ein Glück, dass ich ToB noch nicht installiert hab... @Knight: Des hört sich eigentlich ganz gut an. Ich hätte des Teil gerne (bittedanke:-)) ! email: markuslewinsky@web.de danke im Voraus ps: das wollt ich lange schon mal schreiben: ERSTER!;-)<BR>...
  18. Wie wirken sich die Waffenstile aus?

    @Pie Tut mir leid des mit der Groß-und Kleinschreibung... Nachdem ich jetzt ziemlich viel Zeit hier verbracht hab, ist mir aufgefallen, dass schon mehrere Leute darauf hingeweisen wurden :-)
  19. Wie wirken sich die Waffenstile aus?

    thnx euch allen! des is des erste mal dass ich sowas mit nem forum ausprobier und ich hätt nicht gedacht dass man da so schnell antwort bekommt...
  20. Wie wirken sich die Waffenstile aus?

    hi! ich hätte da ne frage: wie wirken sich die waffenstile(einhändig, zweihändig, waffe+schild usw.) eigentlich aus? mein hauptcharakter(kensai) hat 5 punkte bei "einhändig". ich habe yoshimo in meiner gruppe. der hat einen punkt bei dem besagten waffenstil und bekommt -1 auf die RK, mein...
Oben