Suchergebnisse

  1. [Drakensang 1] Bug-Report

    Hallo, ich grabe den Thread hier mal wieder aus ;) Habe heute seit längerer Zeit mal wieder Drakensang gespielt und irgendwie ging nach dem Starten gar nichts mehr. Ich kann keine gespeicherten Spiele mehr öffnen, dann stürzt das Spiel mit folgender Meldung ab: "Runtime Error! Program...
  2. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Hi Trivalon, freut mich auch. ;) Mein Französisch... Ähm, das liegt seit der 11. Klasse, als ich es endlich abwählen konnte, in der Ecke und verstaubt. :D War nie so richtig meine Sprache und ohne deine Übersetzungshilfe hätte ich mich wohl auch nicht so gut durchgeschlagen...
  3. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Du hast es erfasst. ;) Aber dabei kommen wieder so viele lustige Threads ans Licht... Und über meine Geschmacksverirrungen in puncto Filme und Musik kann ich mittlerweile auch einigermaßen lachen. :D
  4. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Curom, ich werd mich bemühen. Hab ja jetzt Semesterferien und sonst nichts zu tun. ;) Hab grade mal meine ersten Einträge hier im Forum überflogen, wie schrecklich... :D
  5. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Gilt 2001 auch noch? :D Dann schleich ich mich hier auch mal ein. Bin schon seit einigen Jahren nicht mehr besonders aktiv im Forum, aber ich schaue immer noch gelegentlich mal rein und melde mich hiermit als noch lebend. ;)
  6. Auch die Forumsköchin ist 'mal dran

    Alles Liebe nachträglich, Rhonwen! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern und hast dich zur Abwechslung mal bekochen lassen. ;)
  7. Na endlich

    Juhu! Endlich wieder Forum! *freu* ;) In den letzten paar Tagen waren -dieses hier eingerechnet- drei meiner Stammforen offline, das war die Hölle. :D
  8. Tattoomotive / Sonstige Symbole etc.

    Leider hat sich Münster doch erstmal für mich erledigt, habe heute die Absage von der Uni bekommen... Dabei hab ich mich schon total drauf gefreut. Aber trotzdem danke für den Link, die Seite sieht sehr gut aus. :)
  9. Neueinstieg in BG2, einige Fragen

    Mir gefällt die Kelsey-Romanze bis jetzt auch ganz gut, ist auch auf Deutsch. ;)
  10. Tattoomotive / Sonstige Symbole etc.

    Ich muss das hier doch nochmal ausgraben. ;) Wegen Umzugs suche ich jetzt ein gutes Tattoo- und vor allem Piercingstudio in Münster, weiß da jemand etwas? Mein Stammstudio in Hannover ist mir dann nämlich doch etwas zu weit weg...
  11. Das Flatterchen burzelt

    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Elfchen! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich ordentlich feiern. :)
  12. [2006] Schönheitswettbewerb: Das schönste Forumsbild!

    Da mach ich doch auch mal mit: Weiblich. :)
  13. Ruf verschlechtern

    Jetzt habe ich in meiner Ungeduld gestern schon Cas' Tipp befolgt und bin von Ruf 18 auf 9 abgestürzt... Na ja, jetzt beschwert sich wenigstens keiner der Bösen mehr. ;) Lokadamus: So eine Tabelle habe ich im Handbuch nicht gefunden, da steht bei mir nur, wie sich der Ruf auf Kosten und...
  14. Ruf verschlechtern

    Hallo, ich ziehe gerade mit einer halb guten, halb bösen Gruppe durch die Lande und habe immer wieder Probleme mit Viconia und Edwin, die mir abhauen, wenn mein Ruf über 18 steigt. Was gibt es denn für Möglichkeiten, den Ruf mal schnell um zwei, drei Punkte abzusenken? Bürgerliche oder...
  15. Shanja's kleine Motivationskrise

    So, ich bin jetzt erstmal weg, eine Woche Camping in Holland. Ich hoffe, dass das Wetter irgendwann mal besser wird... Und wenn wir wieder da sind, gibt's auch schon eine Woche später die Noten. Bin echt mal gespannt, habe bei den meisten Klausuren irgendwie gar kein Gefühl mehr, weder ein...
  16. Shanja's kleine Motivationskrise

    Dann mal Glückwunsch an alle Fertiggewordenen. ;) Wie liefen denn die letzten Prüfungen? Ich genieße ja schon seit fast einem Monat meine freie Zeit, da kann man sich echt dran gewöhnen. Ich hoffe nur, dass ich nicht noch in eine Nachprüfung muss, zum Lernen könnte ich mich jetzt echt nicht...
  17. Shanja's kleine Motivationskrise

    Aus welchem Bundesland kommst du denn? Schreibt ihr auch Zentralabitur? Bei uns in Niedersachsen war es ja jetzt das erste zentrale Jahr, und ich muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hätte. Als es so langsam auf die Prüfungen zuging, haben alle - einschließlich die Lehrer -...
  18. Shanja's kleine Motivationskrise

    So, meine wahrscheinlich letzte Rückmeldung hier im Topic, jedenfalls hoffe ich darauf, im Studium immer höchst motiviert zu sein. :D Habe jetzt nämlich endlich mein Abi geschafft, letzten Freitag hatte ich meine allerletzte Prüfung. :) Zum Ende hin war das ganze Lernen ein ziemlich großer...
  19. Griechische Mythologie

    Turjan: Mittlerweile habe ich auch sehr viele Interpretationaspekte zusammenbekommen, war dank der vielen Hilfestellungen hier ja nicht mehr so schwer. :) Das Problem ist jetzt eher, das alles in meine 20 Minuten Referatszeit zu packen. Ist eigentlich kaum zu schaffen, ich werde wohl...
  20. Griechische Mythologie

    Juli: Dazu sage ich nur: http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?threadid=27239&highlight=nervosit%E4t ;) Meine Angst vor Referaten hat sich zwar deutlich gebessert, da ich das Ganze einfach nicht mehr so ernst nehme wie zum Zeitpunkt des Threads, aber etwas nervös war ich heute doch...
Oben