Suchergebnisse

  1. Bücher - Der Herr der Ringe

    Da hab ich wohl eine interessante Diskussion entfacht... Leider weis ich nun noch immer nicht welches Buch ich nun anschaffen soll. Ist jetzt das Buch mit dem grünen Deckblatt (Bild davon ist oben gepostet) das "bessere" mit mehr Zusätzen? Oder ist es doch ein anderes? greets stardust
  2. Bücher - Der Herr der Ringe

    Danke! Vielen Dank für die Antworten. Ich habe glaub ich das ideale Weihnachtsgeschenk für mich gefunden. greets stardust
  3. Bücher - Der Herr der Ringe

    Hi All, mal wieder etwas von meiner Seite. Ich bin auf der Suche nach dem Herr der Ringe Buch, oder Büchern. Ich habe aber gesehen das es da mehrere gibt. Kann mir jemand die Reihenfolge sagen in welcher ich die Bücher lesen/kaufen muss? Vielen Dank. greets stardust
  4. Galaxy Wars - Onlinespiel

    Ich find das Spiel langsam langweilig. Ich habe alle Technologien entwickelt die im Techbaum stehen. Ich kann nur noch den Bohrturm, die Kommandozentrale und die beiden Minen ausbauen, damit es mir auch was bringt. Kolonisation geht seit Ewigkeiten noch nicht (ist aber versprochen) und sonst...
  5. Das Leben neben Baldur's Gate

    Gibts eine Welt jenseits von Amn und Baldurs Gate 2?;) Nein!:D Ich bin Informatikerlehrling bei der Schweizer Post in Bern und stehe vor dem Abschluss. Danach gehts 15 Wochen nach Australien (Englisch lernen) und danach an die Fachhochschule. greets stardust
  6. Original CD einlegen

    Hast du die neusten Patches installiert? Hört sich gar nicht gut an. Installier doch die neusten Patches und wenn das auch nichts hilft dann meld dich wieder. greets stardust
  7. Kette aus dem Sturmtempel

    @ Dyara Du hattest recht, ich musste nur den Patch installieren und schon konnte ich mit Ihm reden. Thx! greets stardust
  8. Kette aus dem Sturmtempel

    Hi All, ich habe das Halsband aus dem Tempel der Talos entwendet und wollte es Ma'vee (habs nicht so mit Namen) zurückbringen, da dieser es ja wollte. Als ich dort jedoch angekommen bin und ich ihn ansprechen will, heisst es immer er habe keine Zeit um mit mir zu sprechen. An was liegt das...
  9. Brauche ich diese Items?

    Kann mir jemand sagen wieviele Kapitel es in BG2 gibt und ob es mit der Menge der Quests so weitergehen wird wie im 2ten Kapitel? greets stardust
  10. Brauche ich diese Items?

    Aha... jetzt ist klar. Habe das Essen nicht gekocht, sondern mutig wie ich bin in den Keller gelaufen und die Erdkolosse allesamt dem Erdboden gleich gemacht.:D:D:D Dann hab ich ja nichts vergessen und kann getrost weiterspielen. Habe im Moment so viele Quests offen, ich seh den Wald vor...
  11. Brauche ich diese Items?

    Hi All, ich habe folgende Items die ich bisher noch nie benutzt habe: - Wolfsfell - zerbrochenes Schwert - Hundefleisch - Hundeknochen Kann mir jemand sagen ob ich das ganze Zeug noch weiter mit mir rumschleppen soll oder ob ich es getrost wegwerfen kann? greets stardust
  12. Galaxy Wars - Onlinespiel

    Habe mich auch angemeldet, finde das Game aber nicht so toll. Es beruht ein wenig auf "klick"....(4 Stunden warten)... "klick"....(2,5 Stunden warten)... usw. Naja, wems gefällt... mir jedenfalls nicht so. greets stardust
  13. Galaxy Wars - Onlinespiel

    Werde mich dort auch registrieren und meine Daten hier noch posten. greets stardust
  14. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    Ups... ist noch ein wenig früh heute Morgen.:D *private eMail Adresse entfernt* greets stardust
  15. [Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

    Könnte ich dieses Kit wohl auch kriegen? greets stardust
  16. 2. Status Topic

    Ich möchte den Status "Drachentöter";) wenn das geht. greets und danke stardust
  17. Alter

    Ich bin 20ig. greets stardust
Oben