Suchergebnisse

  1. Importierter Charakter verliert Zauber bei Stufenaufstieg

    Danke für die Antwort. Ist zwar Schade im Vergleich zu Stufe 9 wesentlich weniger Slots zu haben bin jedoch beruhigt dass "2 Slots Stufe 1, keiner Stufe 2" normal und kein Bug ist. Muss gestehen dass ich das letzte mal vor über 2 Jahren BG spielte und somit viel vergessen habe. Habe...
  2. Importierter Charakter verliert Zauber bei Stufenaufstieg

    Habe einen Charakter aus einem früherem Spiel importiert und ein Mehrspielerspiel begonnen. Der Paladin Stufe 9 hatte zu Beginn ca 6 Kästchen Stufe 1 und 1 Kästchen Stufe 2 Zauber zum einprägen von Zaubern. !!! Nach dem ersten Levelupgrade von Stufe 9 auf 10 verlor ich mehrere gelernte...
  3. [NWN1] Zu leicht als Magier?

    @Roese Habe früher auch so gespielt wie du. War mir aber zu fad wie mein Hench, Monster und Pixie alles killten während mein Zauberer sich fadisierte. Ich spiele momentan komplett alleine. Das bringt dann auch fette 400-500 Punkte pro besonderen schwierigen Gegner (Häuptlinge, Endgegner in...
  4. [Technik1] NWN-Portraits

    Wenns ein "Original-Portrait" war dann geht es auch ohne LETO. Lies dir folgendes durch (besonders die Kommentare von Tingil) 26891 Einfach altes Portrait in den 5 richtigen Größen ins Override-Verzeichnis legen. Bei mir hat es super gefunzt und war einfacher als mit LETO...
  5. [NWN1] Zu leicht als Magier?

    Frage: Ich bin ich Grab im Schwarzseeviertel auf 4 Schwerter getroffen. Bis jetzt war das Game ein Kinderspiel. Die 4 Schwerter fallen jedoch ins andere extrem. Henchmen, Monster, Tiergefährte und auch ich (Magier Stufe 7) sind ruckzuck tot. Kann man später (in einem anderen Kapitel)...
  6. [NWN1] Raus aus Niewinter

    Was spielst du den für einen Char Bluestorm? Ich habe folgende Reihenfolge genommen und die schien mir im Nachhinein punkto Schwierigkeitsgrad auch nicht so schlecht. 0) Stadtzentrum komplett erforscht 1) Hafenviertel 2) Halbinselviertel 3) Bettlerviertel 4) Schwarzseeviertel Tip...
  7. [NWN1] Schwierigkeitsgrad und AI Hakpack

    *Hmm* ... alle lesen nur ... keine Antwort Dann wandle ich die Fragen ab: ad1) Habt ihr D&D-Hardcore oder schwierig gespielt. Wie habt ihr vermieden dass die eigenen Leute euch angreifen. (Flächenzauber sehr vorsichtig verwendet?) Kann man den Anfriff beenden? ad3) Wenn es keine...
  8. [NWN1] Zu leicht als Magier?

    @Gala Das mit den Exp versteh ich nicht wie du das meinst. (qua exp - exp pro Stufe?)
  9. [NWN1] Zu leicht als Magier?

    Hab soeben in der blanken Planke Claudius besiegt. Leider ein Spaziergang. Mit einem Feuerball hab ich auf einen Schlag seine 2 Panther umgebracht. Nachdem er offensichtlich gegen Zauber komplett imun ist dachte ich mir ich verbessere die Fähigkeiten meines Nachkämpfers-Henchmans. Jedoch...
  10. [NWN1] Zu leicht als Magier?

    Also obwohl ich den Schwierigkeitsgrad auf D&D-Hardcore gestellt habe kommt mir das Spiel zu leicht vor. Befinde mich am Ende von Kapitel1 - selber bin ich Magier - spiele mit einem Nahkämpfer als Henchman und mit Pixie als Vertraute. Die zwei erledigen meist schon alles im Alleingang. Wenn...
  11. [NWN1] Fragen zum Bettlerviertel

    Habe nun das gegnerleere und somit öde Bettlerviertel komplett erkundet. Komme aber weder in die Akademie noch in die vielen Türme im Südosten. (sind alle von der anderen Seite verriegelt) Hängt das auch damit zusammen dass ich Yan-Ti (Alias Gulnan) besiegt habe?
  12. [NWN1] Fragen zum Bettlerviertel

    Danke Pie Bevor ich deinen Beitrag las bin ich im Biowareforum fündig geworden (recht mühsame Suche, weil man nicht nach den deutschen Begriffen suchen kann :-)) http://nwn.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=255510&forum=43&highlight=warehouse Beantworte also tw hiermit meine...
  13. [NWN1] Fragen zum Bettlerviertel

    Befinde mich gerade im Bettlerviertel. Habe die Magierin (Yan-Ti) schon gekillt und gehe den Rest des Viertels ab. Zufälligerweise bin ich gleich als erstes im Bettlerviertel in das Schlangenkulthaus gegangen und von dort über den Friedhof zum Engegner. Eigentlich ist noch jede Menge...
  14. [NWN1] Schwierigkeitsgrad und AI Hakpack

    Hätte da Fragen: 1) Ich würde gerne schwieriger als "Normal" spielen. (zB Hardcore D&D)Jedoch geht es mir auf den Geist, dass wenn ich irrtümlich meine Verbündeten verletze, diese mich sofort angreifen. Gibt es da einen Tip, HAK Pak oder ähnliches? 2) Ändern sich mit dem...
  15. [Technik1] Patch 1.32 tauscht Portrait

    Danke für die Arbeit Tingil *freu* Hat auf Anhieb funktioniert. PS: Woher wusstest du die Dateinamen?
  16. [Technik1] Patch 1.32 tauscht Portrait

    Hab mein "altes" Original-Portrait gefunden. Es ist ELF F01 ... http://www.neverwinter-nights.com/images/portrait_el_f_01.jpg zu finden auf ... http://www.neverwinter-nights.com/bilder/portraits.php Hilft mir aber auch nicht weiter. So wie ich das verstanden habe lassen sich Bilder nur...
  17. [Technik1] Patch 1.32 tauscht Portrait

    Ich habe soeben von 1.14 auf 1.32 (deutsche Version) gepatcht ... seither hat mein Char ein anderes Aussehen. Es wurde einfach das Portrait mit einer anderen (hässlichen) Figur gewechselt. *grumpf* 1) Ist das ein bekanntes Problem? 2) Kommen noch andere "unliebsame Überraschungen" auf...
  18. [Technik1] Tastaturkürzel (Schnellspeichern, usw.)

    Danke, Zhuge Liang! Gibt es vielleicht auch ein Schnell-Laden ?
  19. [Technik1] Tastaturkürzel (Schnellspeichern, usw.)

    In meinem Handbuch steht unter dem Thema "Speichern" siehe Tastaturkürzel in der Übersichtskarte in der Spielschachtel. Da hab ich ein Problem. Hab das Spiel seit einem Jahr. Hab es damals angespielt und jetzt wiederentdeckt. Nur eine Übersichtskarte dazu finde ich nicht mehr. Meine Frage...
  20. Galaxy Wars - Onlinespiel

    Ich bin für 4 :)
Oben