Suchergebnisse

  1. [Oblivion] Total Conversion: Nehrim

    Hatte Oblivion überhaupt 56 Sprecher? Ich meine, da immer wieder die selben Nasen gehört zu haben. Eine der lieblosesten Vertonungen überhaupt. Nehrim: Habe es jetzt komplett runtergeladen. Am WE mal testen. Aber die Hardwareanforderungen/Spielerberichte machen mir schon etwas Angst...
  2. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Ich hatte mit dem Kampfsystem auch keine Probleme. Wenn man die diversen Abwehr-Talismane trug, konnte man die x Kämpfe im Sumpf u.ä. eh locker umgehen. Und bei den wichtigen Kämpfen sah es schlicht und ergreifend schweinecool aus. ;)
  3. [Oblivion] Total Conversion: Nehrim

    Das sieht in der Tat mehr als interessant aus. Gleich mal den Torrent anwerfen und Oblivion neu installieren...
  4. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Keine Frage, Swanö-Vocals schaden nie. Der Johansson hat ihn aber IMO schon damals bei Edge Of Sanity gut vertreten. Cleanen Gesang gibt es dank dem Drummer ja trotzdem...
  5. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Den Geralt in den Büchern finde ich im Spiel schon sehr gelungen umgesetzt. Inklusive der, öhm, Bondartigen Tendenzen. In die Fernsehserie habe ich mal nur kurz reingesehen. Sah im Gegensatz zum Spiel eher billig gemacht aus. Die Vorschauen zum zweiten Teil lassen mich jedenfalls schon...
  6. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Guter Goethe, ist dieser Thread schon alt geworden! Ganz am Anfang war ich ja noch jung und naiv genug, um Gestalten wie Manowar zu verteidigen. :fies: Aktueller Tipp für die Bolz & Grunz-Fraktion (ist die noch hier?): Demiurg aus Schweden, u.a. mit dem ollen Dan Swanö. "Slakthus Gamleby"...
  7. [DA2] Dragon Age II

    Ich halte die Idee prinzipiell für sehr gut. Aber beim ersten Teil hat mich primär auch der stumme Held nicht wirklich angesprochen (hehe...). Mein Fave-Spiel der letzten Jahre war halt "The Witcher", wo man aufgrund des vorgegebenen Charakters einfach mehr ein Teil dieser Welt war - anstatt nur...
  8. A Song of Ice and Fire

    Den "Heckenritter" gäbe es zur Not auch noch als Prosafassung - war vor Urzeiten mal in einer Fantasy-Anthologie enthalten (im englischen hiss das "Legends", im dt. wenn mich nicht alles täuscht, "Der siebente Schrein" o.s.ä.). Die Hedge Knight-Storys sind aber toll. Klassischere...
  9. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Brocas Helm ist natürlich feinster Kauz-Metal. Zusammen mit Manilla Road und Cirith Ungol wahrscheinlich eine Liga für sich. :up:
  10. Willkommen im neuen Forum zu Dragon Age

    So, meins ist jetzt auch endlich vor Ort. Riesig gleich das erste Rätsel: Wie kriege ich englische Bildschirmsprache passend zur Sprachausgabe? Wer kommt eigentlich immer auf derartige Installationsklöpse? :D
  11. An alle, die Metall in den Ohren haben

    ^Auch bekannt als "Tanz den Lehmann"...:D
  12. [DA:Origins] Diskussion über Biowares neues RPG

    Hab' das Spiel heute in keinem Laden gefunden und wenn ich sehe, was damit für ein Heckmeck abläuft, war das vielleicht auch nicht das Schlechteste. Abwarten und Tee trinken ist da wohl angesagt. :(
  13. [The Witcher 2] Assassins of Kings

    Zudem gibt es in The Witcher durchaus die Möglichkeit, neutral zu bleiben. Nur hat man dann halt beide Fraktionen gegen sich...;)
  14. The Whispered World

    Das Spiel steht auch auf meiner Liste. Habe vor kurzem auch "...Unwritten Tales" durchgespielt, was zwar lustig, mir aber viel zu einfach war. Insofern hoffe ich hier mal auf kniffligere Rätsel?
  15. Regenbogen Ehrentag, oder so

    Hey, unglaublich, hier kennt mich noch wer. :D *entlurke* Lurkenderweise bin ich glaube ich gar nicht mal so viel seltener hier als früher, aber als (wenn es nicht gerade um HM geht) notorischer Ontopic-Only-Poster hatte ich dank akuter Rollenspielflaute in letzter Zeit (nach The Witcher auf...
  16. No CD/DVD-Games

    "The Witcher" seit dem "Extended Edition"-Patch. Und das letzte "Prince of Persia" ging IIRC von Haus aus "ohne".
  17. Das Serien Zitate Quiz

    Wer sonst? :cool: Damit wärst Du am dransten.
  18. Das Serien Zitate Quiz

    Und nun zu etwas völlig anderem: A: "B, was ist der Hauptbestandteil des Planeten Jupiter?" B: "Das ist einfach - Wasserstoff!" C: "Falsch! Es ist Buttermilch!" A: "B hat recht - Es ist Wasserstoff." C: "Und warum nennt man ihn dann Buttermilchplanet?" B: "Wer hat ihn denn jemals so...
  19. Das Serien Zitate Quiz

    ...Torchwood. Gwen & Jack.
  20. Das Serien Zitate Quiz

    Natürlich. :) Wie peinlich, das Wort "frelling" ist mir jetzt beim Posten gar nicht weiter aufgefallen (so war's natürlich viiiel zu leicht). Sollte mir das zu denken geben? *zuviel von all dem frackin' felgercarb guck* :D
Oben