Suchergebnisse

  1. Faszinierend

    Alles Gute zum Geburtstag, Pie! Gruß Sorx
  2. Ladies and Gentlemen, es burzelt!

    Alles Gute zum Geburtstag, Lisra! Gruß Sorx
  3. Happy Birthday Aires

    Alles Gute zum Geburtstag, Aires! Wie immer zu spät ... Gruß Sorx
  4. Alles Gute Schuck!

    Alles Gute zum Geburtstag, Schuck! Etwas spät, aber ich bin momentan so selten im Forum ... Wenn du nicht nach Köln kommst und ich komme, mit wem soll ich dann eine qualmen gehen? Doof ... Gruß Sorx
  5. [2010] Allgemeine Bekanntmachung

    Alles Gute zur Hochzeit! Gruß Sorx
  6. Zombieecke

    Hey, ich poste zwar kaum, komme aber zu den meisten der obligatorischen Treffen! Wo ist übrigens Tex? :D Gruß Sorx
  7. Alles Gute dem Bardenpaladin

    Sehr spät, aber der Thread ist noch auf Seite 1 Alles Gute Zum Geburtstag, Xani! Gruß Sorx
  8. Tipps zur Vorbereitung auf das Finale

    Clavi würde darüber LACHEN! :D Gruß Sorx
  9. All Hail the Bandit...Nörgelgnom

    Alles Gute zum Geburtstag, Slarti! Gruß Sorx
  10. Offizielles schattiges Geburtstagstopic

    Alles Gute zum Geburtstag, Veldryn! Gruß Sorx
  11. Verbeugt Euch, Narrenpack

    Hmm, hier haben sich einige Geburtstagstopics angesammelt. Nun denn, mit üblicher Verzögerung ... Alles Gute zum Geburtstag, Pie! (an Sir D. kann ich mich nicht gewöhnen) Gruß Sorx
  12. 60er Jahre Mottoparty. Was anziehen?

    Frühe bis Mitte 60er: Sakko, Stoffhose, Hemd und Krawatte. Das Hemd bitte nicht zu bunt. Gruß Sorx
  13. Netzfundstücke, Teil 3

    :D:up: Im 3.5er geht's auch. Gruß Sorx
  14. Hurrahs für Brie

    Alles Gute zum Geburtstag, Brie! Gruß Sorx
  15. Happy Birthday Grinsi!

    Alles Gute zum Geburtstag, Grinsi! Gruß Sorx
  16. Auch Schuck hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag, Schuck! Gruß Sorx
  17. Der Feuerbardin Ehrentag

    Kaum zu spät. Da kann ich ja noch posten. Alles Gute zum Geburtstag, Sheera! Und viel Spaß am Samstag (? Chatinfo?). Gruß Sorx
  18. Endlich angekommen

    Willkommen! Gruß Sorx
  19. Das Serien Zitate Quiz

    Ja, sicher (man hat das gedauert). Du gibst. Gruß Sorx P.S.: Und natürlich waren das Onkel Junior und Omi. :up:
  20. Das Serien Zitate Quiz

    Ich verbinde mal die beiden Zitate. "Laster geklaut, alles versaut. Und Ciao!" wird zu P. gesagt. Das war dann auch das letzte, was er in seinem Leben hörte (vielleicht hörte er auch noch das "Plopp"). Gruß Sorx
Oben