Suchergebnisse

  1. Suche gutes RPG

    Ich glaube Temple of Elemental Evilwurde noch nicht erwähnt. Ein kampflastiges, runden-basiertes Rollenspiel bei dem man sich zu Beginn eine komplette Party erstellt. Es ist vielleicht die beste PC-Umsetzung der D&D 3.5 Regeln. Darüber hinaus gibt es einge sehr gut Mods, die ich beim Spielen...
  2. Legend of Grimrock

    Ich habe heute das letzte Level abgeschlossen und bin wirklich positiv überrascht gewesen, wie sehr mich das Spiel gefesselt hat. Meine Befürchtung war, dass mich das rumrennen durch immer gleiche Höhlen und Gänge auf Dauer langweilt und dass die Kämpfe durch das für mich ungewohnte Kampfsystem...
  3. [Diablo 3] Diablo III

    Nett, ich werd' mal reinschnuppern. Wer auch da ist kann mich gern mal anpingen um eine Runde zu spielen. Battle Tag Strangelove#2840. :)
  4. [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Hört sich ja nicht schlecht an. Und wenn sie mit der großartigen Modding-community Zusammenarbeiten statt ihnene rechtliche Steine in den Weg zu legen - umso besser. :)
  5. [NWN1] Serial WirrWarr

    Falls noch Lösungsbedarf besteht: Ich hatte das selbe Problem und konnte es nur mit einer Neuinstallation umgehen/lösen. Dabei unbedingt zu beachten: Nach der Installation jeder Komponente (Hauptspiel, SoU, HotU) das Spiel einmal zu starten bevor die weiteren Installationen vorgenommen werden...
  6. [Spielinhalt] [DSotSC] Dark Side of the Sword Coast

    Hallo, :) ich spiele gerade zum ersten mal DSotSC kann aber wegen eines Bugs (?) nicht mal die erste Aufgabe lösen. Es ist der Bug, von dem Bäromar schon berichtet hat: Dazu kommt, dass wenn sie wieder auftaucht, sie komplett geheilt ist. :rolleyes: Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung...
  7. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Danke. :) Da steht: ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v9 BWP Fix ich nehme an, das bedeutet ich kann mehrere Romanzen auch unabhängig von Geschlecht und Rasse haben? :hae: Eine weitere Frage: Kann ich später, in die Gebiete von Baldurs Gate 1...
  8. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, voerst einmal Danke für dieses Big World Project. Das ist echt super. Nach Jahren mal wieder BG rausgekramt und dann dank Mods und Vergesslichkeit ein fast neues Spielerlebnis. Super Arbeit! :) Eine Frage hab ich aber: Kann ich irgendwo sehen welche Mod und Modkomponenten ich jetzt...
  9. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Meine Entdeckung 2009: Rose Kemp Doom- und Stoner Metal inspierierter Folk Rock. Anhören! :up:
  10. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Über 7 Jahre jetzt. Noch nicht so lange wie die meisten hier im Topic und auch wenn ich in den letzten Jahren wenig hier war und noch weniger geschrieben habe, kann ich mich von so alten Gewohnheiten nicht wirklich lösen. Das liegt wohl daran das mich das Forum seit überhaupt Kontakt mit dem...
  11. Suche Filmtitel

    Vielleicht "Die Purpurnen Flüsse 2"? Da hüpft so ein in schwarz gekleideter Mönch recht munter durch die Gegend und auch die Kampfszenen sind etwas übertrieben durchchoreographiert. Kam vor ein paar Wochen im TV. Ist aber nicht empfehlenswert...
  12. Ein Hesse hat Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch Tingil, vom Exilhesse ;):)
  13. [EM 2008] Fußballfieber (mit Tippspiel)

    Jetzt seid doch mal ein bisschen optimistisch. Ich glaube das gibt ein großes, schwarz-rot-goldenes, rot-weißes Volksfest am Mittwoch, egal wer gewinnt. Ehrlich. :) Ich jedenfalls freue mich aufs Halbfinale und geh' zum Public Viewing (nach Kreuzlingen in der Schweiz ;)) Die Türkische...
  14. Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    @Mumme Das gleiche beobachte ich zur Zeit bei uns. Ab und an sieht man einen Fuchs am helllichten Tag durch den Garten stolzieren und hört ihn aus den Teich schlappern. Und das in einem zwar recht grünen, aber dennoch dicht besiedelten Stadtteil. Es gibt zur Zeit wirklich viele und sie werden...
  15. Technology Review: Wissenstest

    Ich habe 38 richtig, vor allem in Biologie, Physik, Chemie und Mathe. Da ich Biologie studiere ist das Ergebnis aber eher ernüchternd. :D Die Frage ist, was wirklich Allgemeinwissen ist und was nicht dazugehört. Das ist natürlich nicht immer leicht zu entscheiden, aber ich finde...
  16. Netzfundstücke, Teil 2

    Bei diesem Insekten-Artikel sollte man auch bedenken, dass der zu Übertreibung neigt. Die in Japan beheimatete Östliche Honigbiene ist nämlich gar nicht so wehrlos wie es dort in dem Video dargestellt wird. Siehe dazu hier und hier. :)
  17. Eure 10 absoluten Lieblingsfilme

    Also zwei Filme kommen mir beim Stichwort Lieblingsfilme immer in den Sinn: Dancer in the Dark - Lars von Trier Eines der intensivsten Filmerlebnisse die ich je gemacht habe - und das mit jedem mal aufs Neue. Ich bin wirklich nicht gefühslduselig, aber dieser Film erzeugt soviele Emotionen...
  18. Top 5 Songs of all Time

    @Mumme Eigentlich ist "Boys for Pele" auch das beste von Tori Amos, es hebt sich von den anderen deutlich ab, irgendwie viel ehrlicher (wenn Ehrlichkeit bei ihr noch zu steigern ist) und so ungebremst. Es zieht sich ein roter Faden durch das Album, den ich bei den anderen etwas vermisse. Aber...
  19. Top 5 Songs of all Time

    Das ist gar nicht so einfach, bei den Alben noch schwerer als bei einzelnen Liedern. Songs Tori Amos - Yes, Anastacia. Wahnsinns Spannungsaufbau, irre intensives Lied (Under the Pink, 1994) Skyclad - You Lost My Memory. Das schönste (Anti?)Liebeslied, dass ich kenne (Folkémon, 2000)...
  20. Heute Abend Licht aus!

    Und wenn das Licht wieder an ist bitte die Sparbirne reindrehen!. :p Licht aus? Licht an!
Oben