Suchergebnisse

  1. The Old Republic - Bioware MMORPG

    Diesmal soll die Story wohl wirklich im Vordergrund stehen. Jede Klasse bekommt ihre eigene Story die sie durch das ganze Spiel führt. Aufträge mit Sammle X Stück davon sollen so gut wie nicht vorkommen. :up: Bin auf jeden Fall gespannt.
  2. [The Witcher 1] Enhanced Version - Download

    @Seebaer Ich hab Windows XP. Da hatte ich auch schon einen Fix aus dem Forum probiert mit Dateien austauschen und so. Der hat aber nicht funktioniert.
  3. [The Witcher 1] Der Thread

    Stell mal unter Systemsteuerung->Sound und Audiogeräte->Audio->Soundwiedergabe->Erweitert die Hardwarebeschleunigung um eine Stufe runter. Hat bei mir geholfen.
  4. [The Witcher 1] Enhanced Version - Download

    Ich hatte übrigens wirklich den Fehler, dass beim Starten der EE immer ein schwerer Ausnahmefehler auftrat. Nach ein wenig Recherche und Probieren hat das reduzieren der Sound-Hardwarebeschleunigung das Problem behoben. Muss jetzt allerdings ohne EAX Effekte auskommen. :c: Hoffe es kommt...
  5. [The Witcher 1] Enhanced Version - Download

    Dank "4players" bin ich nun auch mit dem Herunterladen fertig. :) Hier der Link zu deren Server: http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/49633.html Jetzt mal die bis zu 2!!! Stunden warten bis der Patch alles geändert hat und hoffen das es mir nicht so geht wie...
  6. [The Witcher 1] Der Thread

    Mit Hilfe der Schnellspeichertasten(F5 oder sowas) kann man auch noch kurz vor dem Kampf, also nach den Sequenzen speichern.
  7. Wer wohnt wo? Zum Zweiten

    Siegen Oberstadt 50°52'28.60"N , 8° 1'23.71"O
  8. Tracks von Audio CD auf Festplatte kopieren

    Wenn wirklich nur die Lautstärke stört, kannst du auch einfach das Laufwerk mit "CD Bremse" drosseln. http://www.cd-bremse.de/cdbremse.htm
  9. Tipps für einen PC

    Ich würde in dem Preissegment der Grafikkarte eher zur neuen Radeon 4850 greifen. Die ist etwa 20 € billiger und liegt bei der Leistung fast auf dem Niveau der 9800 GTX. Außerdem könntest du später mit dem Board eine weitere nachrüsten. 9600GT vs. 8800GTS ist eher eine Frage was man...
  10. [The Witcher 1] Turjans Reise nach Vizima

    Wenn man sich auf die Zeichen spezialisiert kann der Kampf recht lächerlich werden. Ein bis zweimal Aard dann ist das Vieh betäubt und man es mit einem Finishing Move legen.
  11. WinVista: Service Pack 1

    Microsoft hat wohl die Vorabversion des SP1 aufgrund von Problemen zurückgezogen. Erscheint jetzt voraussichtlich Mitte März. http://www.pcgames.de/?article_id=632984
  12. [Gothic 2] Gildenmitgliedschaft

    Ich glaub verpassen kannst du keine Quests, weil du die Gegner zu früh tötest. Einzige Ausnahme ist glaub das Quest "Das Fell des schwarzen Trolls", aber das dürfte noch dauern bis du das schaffen könntest. ;) Lehrer für die etwas exotischeren Sachen wie Blutfliegenflügel oder...
  13. [Gothic 2] Gildenmitgliedschaft

    Wenn man den Söldner beigetreten oder Feuermagier ist wird man auch ins obere Viertel gelassen. Bögen sind auf keinen Fall schlecht. Man muss halt sehr extrem auf Geschicklichkeit skillen. Mit meinem Bogenschützen hab ich für den letzten Endgegner 5 Pfeile gebraucht. :D
  14. Heute Abend Licht aus!

    Könnte sein, das mein Prof damals mit moderne Reaktoren Prototypen gemeint hat. :D Auf das was ich noch im Kopf habe trifft nämlich die Beschreibung der <a href="http://www.fz-juelich.de/ief/ief-6/index.php?index=94">Hochtemperaturreaktoren</a> zu. Bei diesen ist eine Kernschmelze "prinzipiell"...
  15. Heute Abend Licht aus!

    Einer unserer Physikprofessoren hat uns auch mal gesagt, dass es bei modernen Reaktoren nicht mehr möglich sei, dass es zu einer unkontrollierten Kettenreaktion kommt.Da der Herr theoretischer Elementarteilchenphysiker ist, denke ich seine Aussage kann man als wahr annehmen. Allerdings...
  16. [NWN2] Classic oder mit Addon?

    Es gibt diese Bugs leider wirklich. Ich musste meinen letzten Durchgang der original Kampagne abbrechen, da ich nach Beginn des zweiten Aktes aus den Docks nicht mehr raus kam, da es keine Reiseziele auf der Weltkarte mehr gab. Problem ist bekannt, aber bisher noch keine Lösung. :c: Würde...
  17. Titan Quest: Typhon

    Mit den Drops gibt es ein schönes Gerücht. Dieses besagt, dass wenn man längere Zeit nichts gutes findet, man das Spiel beenden sollte, also zurück zu Windows, und dann nochmal starten. Wenn man dann was gutes findet sollte man in diesem Spiel bleiben und Farmen. Angeblich wird beim starten des...
  18. Titan Quest: Typhon

    Du solltest die auf jeden Fall nochmal Probieren, da sie zu den Gegnern gehören die mit die besten Sachen Fallen lassen. Farge mich grade wie du an Talos, dem großen Kampfroboter in Knossos vorbei gekommen bist. Ich fand den nämlich immer schwerer als den Mantikor und den untoten Drachen...
  19. Titan Quest: Typhon

    Jap. Talos, Mantikor und Untoter Drache tauchen erst auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad auf. Auf Legendär kommt dann noch die Hydra dabei. Woran scheitert es denn?
  20. Crysis

    Zu Crysis muss man auch sagen, dass es ja zum Teil eine Werbung für die neue Cry-Engine ist, mit der die Entwickler höchstwahrscheinlich ähnlich viel wie mit dem eigentlichem Spiel verdienen werden. Deswegen müssen sie auch die Grafik so hoch schrauben, damit die Spiele für die die Engine jetzt...
Oben