Suchergebnisse

  1. [Skyrim] Mod-Empfehlungen

    Ich hab überwiegend Mods aus dem Steam-Workshop installiert, die ich überwiegend einfach deaktivieren kann. Also benötige ich keine Neuinstallation. Aktuell habe ich einen i7 der ersten Generation mit einer Full-HD-Grafikkarte. Daher sollte es weder an der der Rechnerleistung, noch der...
  2. [Skyrim] Mod-Empfehlungen

    Ich hab mir Skyrim erst vor wenige Wochen geholt - aber es hat nach einigen Texturpaketen trotzdem massive Hänger nach einer gewissen Spielzeit und ist heute nach fünf Stunden sogar komplett hängen geblieben beim Gebietswechsel ohne eine weitere Reaktion. :c:
  3. [Skyrim] Mod-Empfehlungen

    Mein Skyrim fängt dank Texturpakete ordentlich an zu ruckeln und zu hängen und nach einiger Spielzeit letztlich komplett abzustürzen. Jetzt wollte ich den 4GB Mod installieren um das Problem zu beheben - und klappt natürlich nicht. Die ausführbare Datei gibt mir immer eine Fehlermeldung...
  4. Kingdoms OT

    Wow, das OT zu Kingdoms existiert ja noch...ich bin schier überwältig. Schon ein Wunder, dass ich nach zwei Jahren Irrgarten wieder zurück ins Wunderland gefunden habe...Zufälle gibts. :p :D
  5. Kingdoms OT

    Sorry für die lange Abstinenz Leute...aber leider bin ich zur Zeit einfach nur unkreativ. :( Ganz zu schweigen, dass meine Zeit aktuell von einigen anderen Sachen massiv in Anspruch genommen wird...ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. :rolleyes: Sobald ich wieder einen kreativen Schub habe...
  6. Kingdoms OT

    Es sind beide gut getroffen - aber das Bild in deiner Signatur wird meiner Meinung nach eher Anora Alia gerecht... ;)
  7. Kingdoms - About Honor and Traitors

    Weitere Tage vergingen ohne besondere Vorkommnisse und Aûna'yir wurde langsam unruhig. Sie befanden sich immer noch in den Ebenen doch näherten Sie sich zunehmend der Heimat des Nordvolkes. Aber auch dies gab ihm keine Zuversicht. Die Verstorbene besass ohne Zweifel den Respekt und das...
  8. Kingdoms OT

    Irgendwie hab ich vorher nicht richtig realisiert das Ira eine Halbelfe ist. :rolleyes: Aber das Bild kommt gut. Ich finde es stellt vor allem ihren kindlichen Charakter recht gut dar. ;)
  9. Kingdoms OT

    @Dargh Danke für die Zusammenfassung - schein nicht soviel verpasst zu haben...den Mord und den Dialog zwischen Alyndur und Anora hab ich noch grösstenteils gelesen. ;) Interessante Auslegung von flirten...:rolleyes: Beim Rest bin ich dann auf der Strecke geblieben - hol ich aber noch...
  10. Kingdoms OT

    Sorry...aber meine Gedanken sind momentan bei vielen anderen Sachen und kein Platz in meinem Kopf für Ideen und Kreativität..:( Muss auch erst wieder den Anschluss an die Geschichte finden...bin irgendwo in den Ebenen auf der Strecke geblieben...leider. :(
  11. Kingdoms OT

    Bin ich gerade froh, dass ich mich dazu erstmal nicht zu Wort gemeldet habe. ;) @Dargh Wie treffend... :D @Anora, Alyndur und Dargh Danke, dass ihr das Thema so beherzt geklärt habt - trotz der Intention Hokans...:up:
  12. Kingdoms - About Honor and Traitors

    Die Tage vergingen und düstere Gedanken beschäftigten den Hünen. In dieser Zeit redete er nur das Nötigste mit Rhaynin. Sie begleiteten still und auf gesunder Distanz die Karawane. Ihm war das Gespräch nach dem Mord zwischen Alyndur und dem Seher nicht entgangen. War er sich des Inhalts zwar...
  13. Kingdoms OT

    @ all Hey Leute, sorry für meine lange abstinenz - aber mein reallife forderd mir momentan zeitlich einen intensiven Spagat ab. Ich bin nur sehr selten zu hause, da ich viel Zeit bei und mit meiner Freundin verbringe. Leider hat Kingdoms darunter ungewollt gelitten - auch vieles andere. Ich...
  14. Kingdoms - About Honor and Traitors

    Der Dunkle beobachtete das Spektakel aus einigen Schritten Abstand während Rhaynin ungläubig bei den anderen Reisenden der Gemeinschaft stand und versuche, wie alle anderen auch, Licht in die Finsternis der Beweggründe Anoras zu bringen. Ihm war klar, was vorgefallen war. Nur die momentane und...
  15. Kingdoms OT

    Fein fein, muss auch dringend mal wieder was schreiben - hab auch so langsam ne Ahnung, in welche Richtung es gehen wird...muss auch bald mal wieder schreiben bevor ihr mir abhaut... ;) Nur eine generelle Sache vorab - Aûna'yir hat nicht geschlafen. Er hat das ganze Spektakel aus dem Schatten...
  16. Kingdoms OT

    Mein Grosser würde nicht plündern - er würde Anoras Hab und Gut nur für sie aufheben...ganz uneigennützig. :p
  17. Kingdoms OT

    @Alyndur Heisst das, dass du ihre Sachen einpackst? Ansonsten würde ich am Wochenende (eher Sonntag) zusehen, dass ich endlich mal wieder kreativ werde und ihre Habseligkeiten einpacken. ;) Sag einfach bescheid...
  18. Kingdoms - About Honor and Traitors

    Tage waren vergangen seit dem der Zwerg zu der Karawane der Nordmänner gestossen. Tage, seit der Begegnung mit den Rittern des Roten Drachen. Doch trotz des glücklichen Ausgangs durch einer vorersten Klärung ohne Waffengewalt senkte sich die Stimmung der Gefährten immer weiter in Richtung des...
  19. Kingdoms OT

    Wenn ich 100%ig wüsste, wie es davor aussah wüsste ich auch, ob meine Vermutung richtig ist... :rolleyes: Ich weiss, ich weiss - ich schäm mich ja schon...:o
  20. Kingdoms OT

    Ich schliesse mich Anora an - auch wenn es bei mir nicht an Prüfungen ermangelt sondern an anderen Problemen bei mir und in meinem direkten Umfeld. :rolleyes: Will aber zusehen schnellstmöglich etwas zu verfassen - auch schon einige Ideen. Nur fehlt noch der magische Kuss der Muse um das...
Oben